Jump to content

Wechselnde Partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was Du meinst, ist jeden Tag eine ANDERE. :) Ansonsten wäre das ja ganz ok. Aber mit den Jahren und den Pflichten nimmt auch das ab ;)

Aber wie auch immer: Auch wenn natürlich neue Eindrücke reizen können - eine gewisse Vertrautheit und auch Vertrauen in den Gesundheitsschutz sind schon auch Werte für sich selbst.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Sonnenschatten: Moin, weder Affaire (in meinen Augen eine kurze, emotional eher oberflächliche Geschichte), noch Freundschaft+ (längere Geschichte mit emotionalem Tiefgang) sind eindeutig definiert, ebensowenig setzen die Gebundenheit eines Partners voraus (kann aber durchaus gegeben sein). Wenn ich als Single bei der Suche auch „Seitensprung“ angebe, dann signalisiere ich einer gebundenen Frau, einen Seitensprung suchenden nur, ich a) mache ihr keine moralischen Vorhaltungen, b) bin zeitlich flexibel und c) besuchbar - vergrößert doch letztlich meine Chancen😁. Man kann natürlich, wie ich, ergänzend einige Ausführungen im Profiltext diesbezüglich machen. Vielleicht sollte der Betreiber noch eine Rubrik „Akzeptiere auch“ als Untergruppe der Rubrik „Suche“ einführen.

Ich finde nur wer einen Partner hat kann auch ein Seitensprung machen .. den meisten Männern ist es doch eh egal ob die Frau vergeben ist oder nicht .. meinstens sogar bevorzugt weil das dann unverbindlich bleibt ... haupsache sie können ficken 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tobi22021988:

man(n) hier in der Minderheit,

  • Ja
  • Nein 
  • Vllt

Der Wunsch nach Vielweiberei existiert bestimmt bei einigen, nur die Umsetzung scheitert 

Geschrieben

Gegen tägliches Vögeln ist von meiner Seite nichts einzuwenden  - gegen immer die gleiche Frau schon..

Geschrieben

Könnte hier vielleicht sogar sein, wobei Wunsch und Wirklichkeit hier bei vielen sicher weit auseinander gehen und sie lieber den Spatz in der Hand vögeln würden als noch auf die Tauben auf dem Dach zu warten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Ich finde nur wer einen Partner hat kann auch ein Seitensprung machen ...

Moin, genau, aber zu einem Seitensprung gehören mindestens zwei - der/die „Seitenspringer/-in“ und jemand anderes, dieser kann durchaus Single sein und z.B. einer gebundenen Frau eine emotionale, erotische und sexuelle Entspannung bieten (zu den rein praktischen Vorteilen: siehe oben).

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, genau, aber zu einem Seitensprung gehören mindestens zwei - der/die „Seitenspringer/-in“ und jemand anderes, dieser kann durchaus Single sein und z.B. einer gebundenen Frau eine emotionale, erotische und sexuelle Entspannung bieten (zu den rein praktischen Vorteilen: siehe oben).

Das ist nur Wort rederrei .. und bei frühere 

Hir sind eh 80 % vergeben und 50% nur Chat Single 

Wir können noch bis zu Erbrechen diskutieren und kommen nicht auf einen Nenner.. und das ist es nicht wert .. schönen Tag noch 

Geschrieben

Schade das es wohl die Minderheit ist, ich finde deine Einstellung sehr gut 👍

Geschrieben

Passt schon alles wenn Mann nur eine einzige Frau vögeln möchte, seiner Frau aber die Freiheit lässt mit anderen Männern Sex zu haben ;)

Geschrieben

Leider ist die Menschheit so und es wird immer und immer die Partner regelmäßig getaucht 😏..Man kann sich überhaupt nicht mehr einstellen, die Interessen kennenlernen und es wird gevögelt ohne Kopf. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pandora110:

Leider ist die Menschheit so und es wird immer und immer die Partner regelmäßig getaucht 😏..

Das macht man doch nur einmal bei der Taufe :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Das macht man doch nur einmal bei der Taufe :clapping:

😅Mir sind sowieso die Menschen egal geworden. 

Hier kann jeder mit jeden und ich halte mich da einfach zurück  und mach mir meine Gedanken weshalb ich keine Nr ziehe. .

Geschrieben

Nein. Es kann aber durchaus sein, dass Du in der Minderheit bist wenn Du überhaupt jemanden zum Vögeln hast... hihi

Geschrieben

Da kann man sich auch auf eine Frau konzentriere und mit dieser Dame des tägliche einerlei wie beschriebe tun

Geschrieben

Ich bevorzuge auch eine Sexbeziehung mit regelmäßigen Treffen.

Geschrieben

wir hätten gerne eine attraktive Frau zum gemeinsamen bespielen. Zählt das auch zum Thema des Fadens? 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du noch das Wort "...andere..." hinzufügst, dann ja :P 

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb elliengel:

Viel Glück beim täglich finden 😉da wärst du definitiv in der Minderheit
Das andere klingt vernünftig ist aber bestimmt schwer umzusetzen, bis dafür die richtige bei ist

Das geht manchmal schneller als man denkt selbst erfahren

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Freya6169:

Das geht manchmal schneller als man denkt selbst erfahren

Hab ja auch nur gesagt das es für Männer schwer ist 😉

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

eigentlich suchen männer hier genau das, was ich so mitbekommen habe. eine frau für was längeres

Du hast es begriffen Steffi , eine Frau mit der man glücklich ist und gemeinsame Fantasien auslebt .

Ficken macht Spass , aber Ficken sollte nie stressig werden ...sprich ständig irgendwo anders sein zu müssen oder ständig irgendwo ein neues Date

zu haben.

Nein ...das wäre kein Genuss und macht keinen Spass 

Geschrieben
Am 30.8.2020 at 19:45, schrieb Tobi22021988:

Ist man(n) hier in der Minderheit, wenn man sich lieber auf eine Frau konzentrieren möchte und nicht täglich eine Frau vögeln will ? 

Nein. Das bist Du nicht. 

Aber selbst Swinger und Polyamorlebende wissen menschliche Tiefe in eine Beziehung sehr zu schätzen. 

Es gibt schon einige, die wahllos nehmen was ihnen gefällt. Ich habe aber noch keinen getroffen,  der wirklich glücklich damit ist.

vor 22 Stunden, schrieb Veni:

Ich finde es gut, wenn man(n) nicht die Senfglas - Methode anwendet.

Was ist die Senfglas-Methode?

Den Begriff habe ich noch nie gehört. 

Geschrieben

Das kann doch jeder halten wie er will. Ist wohl eher schwierig, hier eine Statistik dazu zu erstellen.

×
  • Neu erstellen...