Jump to content

Wechselnde Partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. Wenn ich mich auf eine Frau konzentriere, will ich sie doch auch täglich vögeln?

Geschrieben

Versuch es. Versuch macht klug.

Geschrieben

Du hast ja wohl schon eine Partnerin wie kann du sonst ein Seitensprung suchen...

Und schon bist du nicht mehr in der Minderheit

Geschrieben

Ich denke nicht... Viele Frauen mögen es nicht, wenn ein Mann von Blume zu Blume hüpft. Aber die eine würde vielleicht tatsächlich gern täglich.....

Geschrieben

Ob nun Minderheit oder nicht - warum sich darüber Gedanken machen? Aber nein bist du nicht.

Geschrieben

Du bist SOOOOO ein guter...nun wollen dich alle, weil du nur die Eine willst...😇😜👍

Geschrieben (bearbeitet)

„sich auf eine Frau konzentrieren“ hört sich furchtbar angestrengt an! 😖

Außerdem, die richtige ist nicht die richtige, wenn man sie nicht jeden Tag 🕊 will...

bearbeitet von Yes_We_Can
Geschrieben

Du willst nur eine Frau? Sei nicht so egoistisch, ein toller Typ wie du es bist, sollte alljen Frauen zugute kommen. Ich werde dich vorsorglich mal melden... manche Leute.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Du hast ja wohl schon eine Partnerin wie kann du sonst ein Seitensprung suchen...

@Sonnenschatten : Moin, die Angabe „Seitensprung“ unter „Suche“ kann auch nur bedeuten, dass der suchende Single (der TE oder ich z.B.) auch eine gebundene Partnerin als Affaire, Freundschaft+ o.ä. (als eine Art Zwischenlösung?)  akzeptiert, sozusagen ein „passiver Seitensprung“.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Sonnenschatten : Moin, die Angabe „Seitensprung“ unter „Suche“ kann auch nur bedeuten, dass der suchende Single (der TE oder ich z.B.) auch eine gebundene Partnerin als Affaire, Freundschaft+ o.ä. (als eine Art Zwischenlösung?)  akzeptiert, sozusagen ein „passiver Seitensprung“.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

Das bedeutet es aber nicht ... wer ein Seitensprung sucht ... hat ein Partner.. wie es dann heißt hast du ja schon beschrieben... und eine zeichenlosung sind ones .. 

Geschrieben

eigentlich suchen männer hier genau das, was ich so mitbekommen habe. eine frau für was längeres

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tobi22021988:

Ist man(n) hier in der Minderheit, wenn man sich lieber auf eine Frau konzentrieren möchte und nicht täglich eine Frau vögeln will ? 

"täglich eine" meint doch eigentlich 'die selbe Frau jeden Tag' oder?

 

Falls Du meinst 'täglich eine andere...' - nunja, mensch hat doch auch noch ein 'Privatleben' ;)

 

Aber ich glaube, mit der Ansicht bist Du hier nicht in der Minderheit, das hat was mit Konditionierung zu tun: 'kein Aufgebot/keine lebenslange 'Treue'' -> zack NDB/Igno

Geschrieben

Ob es die Minderheit ist, kann ich nicht wirklich abschätzen, doch hat es den Anschein. 
Falls es so ist, gehöre ich gerne zur Minderheit! 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tobi22021988:

Ist man(n) hier in der Minderheit, wenn man sich lieber auf eine Frau konzentrieren möchte und nicht täglich eine Frau vögeln will ? 

Ich denke leider ...JA

Geschrieben

Ich würde schon gern täglich ne Frau vögeln wollen, am Liebsten immer dieselbe. Ich seh darin erstmal kein Problem. Arbeiten stört dabei halt ein wenig, ne...😂

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tobi22021988:

täglich eine Frau vögeln will ? 

Will?? 

 

Der war gut 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

nein.

nicht jeder mann will hier jeden tag eine frau vögeln, manche wollen zwischendurch auch mal einen mann.

Geschrieben

Wen dem so ist bin ich eine Minderheit.😂

Geschrieben

Ich kenne viele Männer, die nicht jeden Tag vögeln wollen/können. Egal ob die selbe Frau oder andere Frauen. Jeder wie er kann oder mag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Das bedeutet es aber nicht ... wer ein Seitensprung sucht ... hat ein Partner.. wie es dann heißt hast du ja schon beschrieben... und eine zeichenlosung sind ones .. 

@Sonnenschatten: Moin, weder Affaire (in meinen Augen eine kurze, emotional eher oberflächliche Geschichte), noch Freundschaft+ (längere Geschichte mit emotionalem Tiefgang) sind eindeutig definiert, ebensowenig setzen die Gebundenheit eines Partners voraus (kann aber durchaus gegeben sein). Wenn ich als Single bei der Suche auch „Seitensprung“ angebe, dann signalisiere ich einer gebundenen Frau, einen Seitensprung suchenden nur, ich a) mache ihr keine moralischen Vorhaltungen, b) bin zeitlich flexibel und c) besuchbar - vergrößert doch letztlich meine Chancen😁. Man kann natürlich, wie ich, ergänzend einige Ausführungen im Profiltext diesbezüglich machen. Vielleicht sollte der Betreiber noch eine Rubrik „Akzeptiere auch“ als Untergruppe der Rubrik „Suche“ einführen.

×
  • Neu erstellen...