Jump to content

Analorgasmus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe dabei chon extrem intensive Orgasmen erleben dürfen. 🥰

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
November 11, schrieb clearly:

Ich habe dabei chon extrem intensive Orgasmen erleben dürfen. 🥰

Ich auch mit Toys

Geschrieben

Wurde erst einmal gefickt. Ich durfte ihn reiten, auf einmal kam es - ohne Vorwarnung. War geil

Geschrieben

habe gestern einem mann 3 finger in die fotze gesteckt, fickbewegungen gemacht und er kam prächtig.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Den mache ich mir ständig selber ist Sau geil Selffisting und schon komme ich non Stop. Bitte kommt mich hart und lange ficken!!

Geschrieben

Nicht ohne meinen Schwanz etwas dabei zu wichsen. Aber es soll tatsächlich Männer.geben, die rein durch Anal zum Orgasmus kommen.

Bei meinen Freundinnen früher, habe ich aber des öfters gehört, das sie beim Analverker gekommen sind.

112Norderblasehase
Geschrieben

Das möchte ich echt mal erleben wenn das einer macht und mich duchficken 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Prostata-Massage ist total geil und kann dazu führen, dass einem das Sperma ausläuft ohne einen Ständer zu haben 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.8.2020 at 13:57, schrieb Amur78:

Hi, ich habe eine Frage zum Männern, hat jemand bei Analverkehr schon Orgasmus gehabt und wie ist das? Weil bei mir kommt immer solche Gedanken wie ist das will ich mal ausprobieren.

Ich kann das nur jedem empfehlen.Weniger denken,mehr machen :D 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab ich leider noch nicht erlebt aber ich hoffe das es noch passiert. Schade nur das die meisten Männer die ich ansprechend finde passiv sind. Hatte bisher 3 Freundinnen die mir gerne mal was rein gesteckt haben aber soweit kam es da auch nicht 😔

Geschrieben
Am 30.8.2020 at 13:57, schrieb Amur78:

Hi, ich habe eine Frage zum Männern, hat jemand bei Analverkehr schon Orgasmus gehabt und wie ist das? Weil bei mir kommt immer solche Gedanken wie ist das will ich mal ausprobieren.

Ich kann dazu nur sagen : Finger im Po Mexxxxikkkoooooooooooooooooo

Geschrieben

Mein letztes Kommen, mit einen Prostata-Plug in mir, war dermassen heftig, ich habe 2 Tage lang das Gefühl gehabt,  ich lief einen Marathon 😂 fix und fertig gewesen,  ist aber ein MEGA geiles Gefühl und das Kommen ist unbeschreiblich geil 😋

Geschrieben

Mein Bekannter kommt fast jedesmal dabei, allerdings nur wenn ich ihn nicht  ganz reinsteck, danach bekommt er ihn dann ganz rein weil er meinen Saft tief drin mag. Beim gegenseitigen fingern geht das aber auch

Geschrieben

Wer sich als Mann darauf einlässt, und gerade mit einer geschickten Gespielin zu Gange ist, bekommt einen irren Orgasmus geschenkt. Das geile Gefühl bei der Entspannung ist ein völlig anderes als vom Schwanz gewohnt. Die hohen Weihen sind dann, den Schwanz und Prostata Orgasmus gleichzeitig herbeizuführen. Mega! Dafür bedarf es jedoch Deiner Rückmeldungen sowie einer sehr aufmerksam agierenden Gespielin oder derer zwei, falls sie excellent eingespielt sind.

Ab und an brauche ich das. Als Mann sollte man sich das nicht entgehen lassen.

Spezial Tipp 1: Geduld haben, langsam machen. Die erste Zeit passiert nicht viel. Die Prostata braucht ihre Zeit, bis sich das geile Gefühl anschleicht.

Spezial Tipp 2: Auf Fingernägel der Gespielin achten, keine scharfen Kanten, Ecken, Nietnägel und Spitzen! Die Fingernägel dürfen dabei auch nicht eingesetzt werden! Notfalls Toy nehmen lassen, aber wie meist, die Natur ist unschlagbar.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe das schon erlebt als ich einen kleinen Gang bang mit 3 weiteren Herren hatte

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...