Jump to content

Analorgasmus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab´s schon ein paar Mal erleben dürfen ..... ist unbeschreiblich, mit nichts zu vergleichen und bedarf eines tatsächlich "aktiven" und einfühlsamen Partners !

Geschrieben

Genau einfach probieren. Bei mir war es gleich beim ersten mal und sogar Handsfree. Es war Wahnsinn.

Geschrieben

Die ersten Male wird es dir in der Regel schwer fallen dich zu entspannen. Und daher wirst du sicherlich einige Anläufe brauchen bis es (Handsfree) klappt. Aber vielleicht geht's ja acu sofort. Empfehle dir allerdings zum Beispiel die anale Stimulation im Rahmen einer Massage inkl. Prostata Massage auszuprobieren. Das kann auch der perfekte Einstieg sein dich mit einem Schwanz penetrieren zu lassen.
Bei Kondom musst du ausprobieren ob dich das Gefühl vom Kondom ablenkt oder unangenehm ist.

Geschrieben

Das ist ein absolut geiles Gefühl, ich empfinde es deutlich intensiver wie vaginal...deutlich enger und wenn die Frau etwas krampft, ist das wie eine zusätzliche Massage. Ich für mich kann nur feststellen, das sind galaktische Orgasmen.

Geschrieben

Also wenn du Minutenlang zitternd und fix und fertig auf dem Bett / couch oder wo auch immer liegst... Weißt du wie geil es sein kann 😉

Geschrieben

Prostatamassage/ -orgasmen sind intensivere orgasmen als wenn du nur vom Schwanz kommst

Geschrieben

Kann mich den Vorrednern nur anschließen: der Orgasmus durchs Hintertürchen ist ne ganz andere Nummer! (Danke Katze!😽)

Geschrieben

Einen analen Orgasmus gibt's nicht. Wenn die Prostata stimuliert wird mögen einige (nicht alle) einen sehr intensiven Orgasmus bekommen, doch der Darm hat damit rein gar nichts zu tun.

Geschrieben

Ich hatte och nicht anal und wurde mich auch nicht in arsch ficken lassen daher hab keine ahnung ... wenn du unbeding wiesen willst dann probier einfach und leb deine leben

Geschrieben

Mit dem oder der richtigen kann es klappen, braucht's noch die richtige Technik und Zeit.

Geschrieben

Ja, das geht, wenn dich jemand gut fickt, kannst du dabei heftig abspritzen.

Geschrieben

Hab ich auch immer für ein Gerücht gehalten und wurde eines besseren belehrt.. Aber da ist es wie bei allem, funktioniert nur mit dem richtigen Partner..

Geschrieben

erstmal mit Vibrator(auch aufblasbare) ausprobieren, trenniere ... dann klappt es...

Geschrieben

Ich habe es zwar nur an mir sebst versucht  aber ich glaube ich bekomme da keinen. Aber es fühlte sich trotzdem geil an.

Geschrieben
Am 30.8.2020 at 13:57, schrieb Amur78:

Weil bei mir kommt immer solche Gedanken wie ist das will ich mal ausprobieren.

Nicht Fragen - Machen.

Geschrieben
Am 30.8.2020 at 13:57, schrieb Amur78:

Hi, ich habe eine Frage zum Männern, hat jemand bei Analverkehr schon Orgasmus gehabt und wie ist das? Weil bei mir kommt immer solche Gedanken wie ist das will ich mal ausprobieren.

Da spritzt Du wie ein Iltis ab 😂😂😂

Geschrieben
Am 5.9.2020 at 13:01, schrieb Benni_77:

Da spritzt Du wie ein Iltis ab 😂😂😂

Dafür brauche ich ein Spezialist 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amur78:

Dafür brauche ich ein Spezialist 😅

Hier sind doch nur Spezialisten 😂😂😂👍

×
×
  • Neu erstellen...