Jump to content

Analorgasmus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Benni_77:

Hier sind doch nur Spezialisten 😂😂😂👍

Bin immer noch bei suchen 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amur78:

Bin immer noch bei suchen 😁

Gefunden🤩🤩👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Benni_77:

Gefunden🤩🤩👍

Ist weit weg von mir 😄

Geschrieben

Bei mir hab ich es schon erlebt. Ist absolut genial. Jemand anderen dazu gebracht würde ich gerne mal. Hatte aber noch keine Gelegenheit

Geschrieben

bin auf dem Gebiet auch noch relativ neu. Es ist aber ein Wahnsinns geiles Gefühl wenn man seine Prostata stimuliert. Leider ist der Saft bei mir noch nicht rausgespritzt. Vielleicht geht es bei mir ja auch gar nicht. 

Was mir aber öfters passiert, ist das sich dabei meine Blase entleert. Ach ein geiles Gefühl. 

Geschrieben
Am 30.8.2020 at 15:17, schrieb sachsen__paar:

stimuliere mal deine prostata,,,,,,,

Hab‘s mehrfach probiert, das passiert garnix 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte mit einem Paar bei der Frau Analverkehr.

Sie hatte es gebraucht.

War nicht schlecht ...

 

bearbeitet von Karsten6262
Geschrieben
Am 30.8.2020 at 13:57, schrieb Amur78:

Hi, ich habe eine Frage zum Männern, hat jemand bei Analverkehr schon Orgasmus gehabt und wie ist das? Weil bei mir kommt immer solche Gedanken wie ist das will ich mal ausprobieren.

Ja hatte ich mal. Es fühlt sich an als will man platzen (wie wen man richtig aufen pott muss, sich fast ein kackt) ich fand es richtig geil danach, gerne wieder. 

Geschrieben

Ich kann öfters einen Analorgasmus bekommen ...dabei zieht die Rosette sich zusammen und ich fange an mit dem Unterleib an zu zittern ,meist spritz ich nicht ab.....kommt aber immer auf den anderen...und danach bin ich wie ein mega Orgasmus völlig losgelöst

Geschrieben

Bisher noch nicht, aber ich habe da noch recht wenig Erfahrung.

Geil war es jedenfalls immer.

Geschrieben

Ich finde es saugeil, von nem nicht zu dicken Schwanz gefickt zu werden. Der anfängliche leichte Schmerz nach den ersten Fickstössen geht nach und nach in absolute Geilheit und Verlangen über. Und ich spüre dann, wie mein Schwanz geil anfängt zu brennen und mir der Saft anfängt rauszulaufen - seien es Spermatropfen oder auch Sekt, der langsam rauskommt...
Das Gefühl finde ich geiler als nen reinen Orgasmus beim Abspritzen ...

Geschrieben

Hatte ich bisher nur mit meinem Ehemann. Ich lag auf dem Rücken mit leicht gehobenem Becken und hatte meine Beine/Füße auf seinen Schultern. Durch seine Schwanzform und regelmäßiges rausziehen und wieder rein stecken penetrieren er auch meine Prostata. Es ist mit einem "normalen" Orgasmus nicht zu vergleichen. Du merkst, wenn es beginnt und verlierst vor lauter Lust und extase die Kontrolle über deinen Körper. Die Atmung wird anders, der Schwanz wird praller und du hast das Gefühl, er explodiert gleich. Die Lusttropfen werden zu einem Lustfluss und du bist nicht in der Lage es zu unterdrücken oder zu kontrollieren. Und irgendwann, wenn du eigentlich schon nicht mehr kannst, spritzt es nur so aus dir raus. Es ist viel mehr als gewöhnlich und vor allem mit einer Intensität und einem Druck, dass ich mich selbst erschrocken habe. Danach liegst du da und zitterst, weil der Körper, gefühlt, jegliche Kraft in den Orgasmus gesteckt hat. 

Geschrieben

Bei mir ist es immer ein Stück weit Glückssache. Wenn ich schon länger keinen Orgasmus hatte, der Top lange durchhält und ich in der richtigen Stimmung bin, klappt es manchmal. Aber wenn nicht, dann ist das auch kein Problem, ich muss nicht unbedingt kommen. 

Geschrieben

Badboy melde dich doch mal bei mir

Geschrieben

Hej,

also mit meiner damaligen Freundin hatte ich meinen ersten richtig guten Analen orgasmuss, Sie als Frau konnte auch Anal kommen, wenn sie richtig Lust hatte. Dan hatte ich ne Phase, wo das echt lange gedauert hat. Meine Frau mag das nicht, und ich hab das lange heimlich gemacht. Vom Kopf her hin das nur, wenn die 100% nicht da war. Allerdings haben wir das Thema offen gelegt, ich habe mir ein geeignetes Spielzeug geholt, und komme damit fast immer. Und der Orgasmus ist sogar einfach heftig. Beim kompletten Fallen lassen, besonders in Anwesenheit meiner Frau, und lange Zeit lassen, ist das einfach unbeschreiblich. So intensiv und hat mit dem Penis nix zu tun. Multible sind möglich und enden meist erst mit dem befriedigen am Penis..das ist dann so das non plus Ultra. Vorne und hinten...und meine Phantasie ist beim Sex mit meiner Frau..

Geschrieben
Donnerstag um 16:05, schrieb BadBoy49377:

Bei mir ist es immer ein Stück weit Glückssache. Wenn ich schon länger keinen Orgasmus hatte, der Top lange durchhält und ich in der richtigen Stimmung bin, klappt es manchmal. Aber wenn nicht, dann ist das auch kein Problem, ich muss nicht unbedingt kommen. 

Das kann ich völlig unverändert für mich bestätigen!
Möchte nur ergänzen, daß die Penisform wichtig ist...zumindest bei mir....und wenn man dann in der richtigen Stellung genommen wird....

Geschrieben

Habe es vor einigen Jahren auch mal erleben dürfen mit einer sehr tollen und geilen TS die mich entjungfert hat. Mein kleiner spritzte richtig heftig und es war ein sehr geiles Gefühl.

Geschrieben

Das funktioniert! Am Besten mit einem Spielzeug (Prostatamassagestab) ausprobieren. Ideal ist es, wenn Du schon ein paar Tage nicht mehr hast und schon etwas erregt bist in einer entspannten Situation mit viel Gleitgel. Den P-Punkt musst Du etwas suchen aber Du wirst schnell merken wenn Du ihn gefunden hast:$

×
×
  • Neu erstellen...