Jump to content

Analorgasmus


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Bekommt ihr  rein durch anale Penetration einen Orgasmus? :)

Geschrieben
Ca. 75% aller Frauen heutzutage bekommt nur noch einen Orgasmus durch Analsex. Bei Männern sind es in etwa 76%
Geschrieben

Nie versucht.

Sollte man das unbedingt probieren?

Geschrieben
Ganz klares nein..... aber ich denke mal,das ich meine Prostata nicht richtig stimuliere.....
Geschrieben
Mein Ar*** bleibt Jungfrau! 👍🏼
Geschrieben
Diese Frage ist wohl „fürn Arsch“ 🤗
Geschrieben
Klar. Warum sollte das nicht gehen? Natürlich nur aktiv.
Ist das jetzt schon die Sonntagsfrage? Aber ist doch erst Donnerstag.
Geschrieben
Habe es bis jetzt 1 mal erleben dürfen, bin von einer TS gefickt worden ohne das ich bei mir Hand angelegt habe bekam ich einen mega geil Orgasmus habe noch nie zuvor soviel abgespritzt. Würde es gerne noch mal erleben
Geschrieben
Analorgasmus.. Mit der einen oder anderen Frau, mit der ich Analsex hatte, hat so gar einen Orgasmus bekommen..
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bekommt ihr  rein durch anale Penetration einen Orgasmus? :)

Wohl eher einen Arschgasmus. 😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
bisher noch nie.. aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Geschrieben
In Verbindung mit Clit und Vagina ist der Orgasmus intensiver. Jedenfalls bei mir.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LJ666:

Ca. 75% aller Frauen heutzutage bekommt nur noch einen Orgasmus durch Analsex. Bei Männern sind es in etwa 76%

Meine Frau gehört zu den 25%, die dadurch ausnahmslos keinen haben. Bei mir ist das anders, die Stimulation der Prostata hat da eine große Wirkung bei mir.

×
×
  • Neu erstellen...