Jump to content

Analorgasmus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich habe eine Frage zum Männern, hat jemand bei Analverkehr schon Orgasmus gehabt und wie ist das? Weil bei mir kommt immer solche Gedanken wie ist das will ich mal ausprobieren.

Geschrieben

Hi, ja gibt's echt geil ,wenn Frau ihn es geil macht spritzt Mann ohne wichsen sehr weit und viel.

Geschrieben

Ja, das geht. Aber was willst du da jetzt beschrieben haben? Probiere es aus.

Geschrieben

Ich finde es geil, wenn du die Möglichkeit hast, probier es aus

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Amur78:

... eine Frage zum Männern

Hey, heute schon gemännert? 😃

Geschrieben

Geht schon und ist geil. Hab mal einen geritten und dabei schön auf den Bauch gespritzt.

Geschrieben

...der Prostata Orgasmus ist viel länger , viel intensiver ...man muss es aber können ,sonst wird es NICHTS...

Geschrieben

für mich nur noch die einzige Art und Weise einen richtigen Orgasmus zu erleben. Seit meiner Jugend und dem ersten Mann der mich eingeritten hat bin ich süchtig danach.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Von_Dannen:

Hey, heute schon gemännert? 😃

Hey, noch nicht 😅

Geschrieben

Gibt es dafür eine Technik? Hab ich mal miterlebt aber bei mir selber noch nicht. Dachte ist eher ein Gerücht

Geschrieben

Kann aus Erfahrung sagen einfach nur geil!!! Hatte zwar erst einmal das Vergnügen aber war einfach toll!! Er hat mich entjungfert und ich hab gespritzt wie nie zuvor!! Danach leider noch nicht wieder!! Mach das nicht mit jedem! Muss schon passen dann!

Geschrieben

leider auch noch nicht erlebt, aber beim ficken vom anderen erlebt

Geschrieben

Dauert ein Weilchen, aber wenn es passiert ist es der Hammer. Ich kann es nicht beschreiben, das Gefühl ist ganz anders als beim normalen abspritzen, der Höhepunkt dauert viel länger und es kann auch mehrmals hintereinander passieren.

Geschrieben

Probiert es aus es ist auf jeden Fall möglich, aber die erfahrung andere lässt dich nicht herauszufinden ob es auch für dich möglich bzw. dir es gefällt.

Geschrieben

Es ist der Wahnsinn ich habe es einmal erleben dürfen ich bin auf auf ihm geritten und es spritzte wie wild aus mir und er gleichzeitig in mich rein ich hätte es mega gern wieder

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb 4ever21:

Gibt es dafür eine Technik? Hab ich mal miterlebt aber bei mir selber noch nicht. Dachte ist eher ein Gerücht

Am besten legt sich der Bottom auf den Bauch und nimmt die Beine eng zusammen. Dann ist die Chance, die Prostata zu treffen, am größten. Nachteil: Das Eindringen wird schwieriger. Die Alternative ist wenn der Bottom die Beine ein wenig spreizt und der Top dazwischen geht. In dieser Stellung ist eine sehr tiefe Penetration möglich, das dann aber an der Prostata vorbei geht. Deshalb sollte der Top nach erfolgreichem Eindringen darauf achten, dass alle weiteren Stöße möglichst senkrecht von oben kommen.

Eine andere Möglichkeit ist die Missionarsstellung, wobei der Top irgendwie von unten rankommen muss; also z.B. den Bottom zur Bettkante ziehen und sich selbst auf den Boden knien. Wenn der Phallus des Tops nach oben gebogen ist, hat er es leicht in Missionarsstellung und von hinten eher schwer, den P-Punkt zu treffen.

Oh Mann immer so viel Theorie! Und wer macht mit mir Praxis?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lust1903:

Es ist der Wahnsinn ich habe es einmal erleben dürfen ich bin auf auf ihm geritten und es spritzte wie wild aus mir und er gleichzeitig in mich rein ich hätte es mega gern wieder

Du hast ja so geil alles geschrieben muss ich mal eine passende Partner raus finden 😋

Geschrieben

Also beim spielen mit meiner Lebensgefährtin und einem Dildo bin ich so schon gekommen. Im Endeffekt der heftigste Orgasmus den ich hatte; man fängt an auszulaufen und braucht dafür nichtmal unbedingt einen harten Ständer haben - irgendwann explodiert man förmlich - unbeschreiblich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Amur78:

Hi, ich habe eine Frage zum Männern, hat jemand bei Analverkehr schon Orgasmus gehabt und wie ist das? Weil bei mir kommt immer solche Gedanken wie ist das will ich mal ausprobieren.

Guten Abend, 

Auch schon ausprobiert. Ist was anderes mal dort hinein. Was ganz außergewöhnliches. Auch für die Frau ein ganz anderes Gefühl beim Sex. Gehört natürlich viel Vertrauen dazu und man sollte vorher darüber gesprochen haben. Nicht so reinhämmern, sondern mit Rücksichtnahme und Gefühl, dann klappt das später immer besser und leichter. Schönen Abend noch.

Geschrieben

Nochmal zum Thema Technik:

Die Unterlage sollte möglichst hart sein. Im Bett habe ich es noch nie geschaft, mich zum P--Punkt-Orgasmus zu fingern oder zu brummen. Nur auf dem Fußboden, wobei da durchaus ein Badvorleger oder Handtuch liegen sollte, weil es sonst zu kalt und ungemütlich wird.

Schön wäre natürlich, wenn es auch mal im Bett klappt. Aber alleine werde ich das nicht schaffen; alleine auf Grund der fehlenden Entspannung, die daher kommt, dass ich mir selbst etwas einführe.

×
×
  • Neu erstellen...