Jump to content

Das wichtigste beim ersten treffen


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lineal, damit ich nachmessen kann ob die zugesicherten 25 cm auch vorhanden sind

Geschrieben

Das pünktliche erscheinen und darüber hinaus Ehrlichkeit und Offenheit

Geschrieben

Erscheinen beider Parteien 😉

Dass dann auch der oder die vor einem steht, vom Bild und nicht "etwas" ganz anderes ☝☝☝

Sympathie und Chemie sind dann ausschlaggebend 😜🤭😁



Ansonsten heißt es für mich: Kehrt Marsch und ab nach Hause 👍

Geschrieben

Aufregung und das gewisse kribbeln sollte vorhanden sein ! Wenn die Chemie stimmt, ergibt sich der Rest von ganz alleine.

Geschrieben

Schon komisch aber vor ein paar Tagen wurde sich noch dadran gestört das die Männer nie welche mitbringen:

Kondome!

Ja wir sagen ja alle erstmal nur Kaffeetrinken usw, aber trotzdem man weiß ja nie...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nylonliebhaber60:

Die Begrüßung

Wie begrüßt man sich denn?

Geschrieben

Am besten erscheinen 😂 🤷‍♂️

Geschrieben

Sich sofort ausziehen und los ficken.

Geschrieben

Sympathie, finde ich am wichtigsten.

Geschrieben

Dass beide erscheinen und so sind, wie sie sich im Netz geben. Gerade letzteres ist eher selten der Fall.

Geschrieben

Das wichtigste sind keine unnötigen Kommentare

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie ist ja schon alles gesagt inzwischen, aber Dinge wie Sauberkeit, kein Erwartungsdruck, einfach versuchen, so zu sein wie man ist.

Wenn man vom Schlimmsten ausgeht, kann es nur noch besser werden, aber nein, da würde ich mich auch nicht treffen wollen.

Meist kommt es ohnehin nur zu Treffen, wenn man sich im Vorfeld schon ein wenig "abgecheckt" hat.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Neben den gängigen Umgangsformen, die man ohnehin jederzeit im Alltag anderen Leuten zu Gute kommen lassen sollte, würde ich sagen, daß für ein wirklich gutes Date, die Chemie stimmen sollte.

Geschrieben

Kinderstube! Denn damit sind automatisch diverse Themen abgedeckt.

×
×
  • Neu erstellen...