Jump to content

Das wichtigste beim ersten treffen


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mal Symphatie, Respekt und gutes Benehmen.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Man sollte so sein wie man auch wirklich ist und wie man sich hier kennengelernt hat, kein Verstellen, offen, ehrlich, respektvoll, entspannt, ohne Erwartungen und sich auch gleich sagen, wenn es halt nicht passt. Nichts ist schlimmer als irgendwelche Spielchen zu spielen.

Besser hätte ich es nicht formulieren können.:$

Geschrieben

Finde deine Frage ein wenig ungenau...
Das wichtigste ist das beide Anwesend sind! Dicht gefolgt vom eigenen Taschengeld dabei haben. Und falls man sich bei jemanden zuhause trifft wäre ein Kondom (dürfen auch mehr sein) ratsam.

Geschrieben

Erstmal gepflegt einen fahren lassen und gleich zeigen wer der Chef ist.

Geschrieben

Sympathie iss das A u O,der rest findet sich

Geschrieben

Das Wichtigste ist für mich, dass die Frau später dazu bereit ist, die Beine breit zu machen. 

Der betriebene Aufwand sollte halt zum Ertrag führen. 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sanny71:

Sympathie iss das A u O,der rest findet sich

Mein reden 😘

vor 43 Minuten, schrieb Angelika:

das überhaupt jemand hingeht.......

Sowas von richtig 👌😊👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Freche_Sau:

Zusammen lachen ist super wichtig :)

Das ist das allerwichtigste. Etwas unternehmen, über das man reden und lachen kann. Und bloß nichts kompliziertes als Thema wählen. Am besten vorher gemeinsame Interessen erkunden und dann etwas machen, das dazu passt. Bummeln, Fotografieren, Musik, Reisen, Filme (die gemeinsames Lachen erzeugen) et cetera.

Geschrieben

Das Gesamtbild und die ersten Sekunden entscheiden darüber ob ich überhaupt bleibe.

Geschrieben

Zum einen das der Gegenüber auch auftaucht. Das man sich sympathisch findet. Und auch so aussieht wie auf den Fotos

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Felix23:

Was ist euer Meinung nach das aller wichtigste beim ersten treffen? Bitte keine unnötigen Kommentare.

Das äußere Erscheinungsbild, Ausdrucksweise und Mimik

Geschrieben

Erst mal müssen auch beide da sein. Dann einfach eine gute Zeit haben und zu schauen ob Sympathie da ist. 

Geschrieben

Bitte frisch geduscht, Gummis, freundlich, respektvoll und sich (falls vorher geklärt) sich an die getroffenen Absprachen halten.

 

Geschrieben

Das wichtigste zum ersten Date?
Das auch beide erscheinen 😂
Und wenn dann wirklich beide da sind, sollte man ein ehrliches Gespräch führen 😉

Geschrieben

Ein gemeinsamer Nenner, den beide spüren. Gemeinsam lachen, sich in die Augen schauen. Knutschen (ein guter Küsser ist meist auch gut im Bett, finde ich).

×
×
  • Neu erstellen...