Jump to content

Cuckolding die Lösung für Eheprobleme?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Cuckhold-Sex kittet keine grundsätzlichen Probleme in einer Beziehung/Ehe. Ebenso wenig wie es Kinder oder ein Hauskauf können.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Hey ihr Lieben 😊

ich bin als begeisterter Cuckold der Meinung, dass Eheprobleme im 21 Jahrhundert durch cuckolding gelöst werden können, denn unterschiedliche Partner bringen Abwechslung ins Sex Leben und die Ehe bleibt weiterhin aufregend. Wie denkt ihr über diese These?

Cuckolding ist nur etwas für absolut gefestigte Beziehungen.

Aus persönlicher Bekanntschaft kenne ich zerbrochene Cucki-Beziehungen. Eine existierte über mehrere Jahre und alle Beteiligten waren der Meinung, es sei stabil und eines Jeden Bedürfnisses wäre Rechnung getragen. Aber mit der Zeit hatte die Realität das Kopfkino des Cucki überholt und die Beziehung ging für alle sehr schmerzhaft zu Ende. Wir alle drei hatten die Anzeichen nicht rechtzeitig wahr genommen.

Bei der anderen Cucki-Beziehung waren die Ursachen in anderen beziehungstechnischen Bereichen.

Ich kann nur ausdrücklich davor warnen, Defizite in der Beziehung mit dem Ausleben eines Fetisches zu kompensieren, gleich gar nicht durch die Einbeziehung einer dritten Person. Dies endet zwingend in einer Katastrophe.

Geschrieben

Moin, ich habe arge Zweifel das kleine Änderungen des ehelichen Sex-Lebens geeignet sind Ehe-Probleme zu lösen, derartige Probleme sind doch oft vielschichtiger.

Geschrieben

C3 ist perfekt. Er schafft noch die Kohle ran, damit sie ein warmes Nest hat und sich mit dem/den Lover/n vergnügen kann. Wenn er ganz lieb ist, darf er noch zugucken.

Alle Eheprobleme gelöst und er muß nicht die Hälfte des mühsam erwirtschafteten gemeinsamen Vermögens abgeben. Nein, er darf es vermehren zum wohle seiner Ehefrau.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

ich bin als begeisterter Cuckold der Meinung, dass Eheprobleme im 21 Jahrhundert durch cuckolding gelöst werden können, denn unterschiedliche Partner bringen Abwechslung ins Sex Leben und die Ehe bleibt weiterhin aufregend. Wie denkt ihr über diese These?

Das erscheint mir ähnlich differenziert und ähnlich plausibel wie zum Beispiel die Aussage „Handwerkliche Probleme können durch einen Hammer gelöst werden“.

Geschrieben

...und in nem Vierteljahr moppert er rum daß seine Beste jetzt mit dem Bull wohnt und er in der Garage schlafen muss. Der Schlüssel für den Keuschgürtel ist das Klo runter. Neue Überschrift des ungefragten Ratgebers: "Schlüsseldienst- die Lösung für Eheprobleme?"

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Eheprobleme im 21 Jahrhundert durch cuckolding gelöst werden können

Steile These... Wenn es bei euch klappt, Glückwunsch! 

Geschrieben

Jede Ehe ist individuell mit verschiedenen Problemen.
Das so pauschal zu sagen - nee, es ist nicht für jeden geeignet.
Kann auch nach hinten losgehen.

Geschrieben

wie bei allen anderen Themen ähnlichen Inhalts, es wird Menschen geben für die funktioniert das....und ebenso wird es Menschen geben, bei denen funktioniert das nicht....es gibt KEIN Patentrezept, und wenn mir mein Partner das vorschlagen würde, wären unsere Probleme auf einen Schlag gelöst.....allerdings glaube ich kaum, das meine Art der Lösung das Ziel gewesen wäre....

Geschrieben

Warum haben früher die Ehen trotz Höhen und Tiefen mehr als 40Jahre gehalten? Nicht wegen irgendwelchen Cuckold oder sonstige ,,Sexspielchen,,...man hat sich zusammengerauft...wir sind
In einer Zeit,wo wir sagen,,Scheisse,der Sex läuft nicht also machen wir nen Tausch,Rudelbumsen etc.....wenn es nicht mehr läuft,dann sollte man nen Schlussstrich ziehen,lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Geschrieben

Die These von Dir hingegen sehen wir eher als fragwürdig denn Eheprobleme lösen sich durch "fremdficken" ganz sicher nicht sondern werden noch schlimmer. Egal ob Cockolding oder Wifesharing oder nur Partnertausch sind Spiele die man aus unserer Sicht eher nur ausleben sollte und kann wenn die Beziehung auf soliden Beinen und vor allem vertrauen steht!
Wir bevorzugen Wifesharing. Da wir beide es lieben den anderen Partner mit wem "fremden" beim Liebesspiel zuzusehen bzw es zu dritt oder viert zu treiben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb love_fee:

Die These von Dir hingegen sehen wir eher als fragwürdig denn Eheprobleme lösen sich durch "fremdficken" ganz sicher nicht sondern werden noch schlimmer. Egal ob Cockolding oder Wifesharing oder nur Partnertausch sind Spiele die man aus unserer Sicht eher nur ausleben sollte und kann wenn die Beziehung auf soliden Beinen und vor allem vertrauen steht!
Wir bevorzugen Wifesharing. Da wir beide es lieben den anderen Partner mit wem "fremden" beim Liebesspiel zuzusehen bzw es zu dritt oder viert zu treiben.

absolut einverstanden richitg love feeeee !

Geschrieben

Käse, meiner Meinung nach. Eheprobleme haben ihre Ursache ja nicht zwingend im sexuellen Bereich.

Geschrieben

Cuckolding als Lösung von Eheproblemen ist Unfug. Sicher können neue erotische Erfahrungen wieder frischen Wind ins eheliche Sexleben bringen. Ob Cuckolding, vielleicht sogar mit Erniedrigung des Partners, dazu ein geeigneter Beitrag sein können, sei a) dahingestellt und muss b) jedes Paar für sich entscheiden. Unsers wäre es nicht. Aber Fakt ist, dass jede "Bereicherung" des Sexlebens durch Dreier, Partnertausch, was auch immer, langfristig  nur in einer Beziehung funktionieren kann, die gefestigt und in der Lage ist, ihre (sonstigen) Probleme anderweitig zu lösen. Dann, und eigentlich nur dann kann man sich auch Gedanken machen, durch einen zusätzlichen Kick das Sexleben wieder spannender zu machen und den Partner / die Partnerin in einem neuen Licht zu sehen und so neue, zusätzliche Lust zu gewinnen. Dass dabei auch Alltagssorgen mal wieder etwas mehr in den Hintergrund treten können, tut daran keinen Abbruch.

Geschrieben
Am 30.8.2020 at 09:06, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

.......ich bin als begeisterter Cuckold der Meinung, dass Eheprobleme im 21 Jahrhundert durch cuckolding gelöst werden können, denn unterschiedliche Partner bringen Abwechslung ins Sex Leben und die Ehe bleibt weiterhin aufregend. Wie denkt ihr über diese These?

Um es kurz zu machen

Ich denke du hast keine Ahnung

Probleme löst man sicher nicht indem man seine Partnerin mit anderen Kerlen vögeln lässt, im Gegenteil

Das funktioniert nur wenn keinerlei Probleme vorhanden sind, wenn man sich zu 100% vertraut udn über alles redet

Aber du findest sicher genug Zuspruch von den Männern die dir bei deiner Problembewältigung behilflich sein möchten :clapping:

Geschrieben
Am 30.8.2020 at 09:06, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

der Meinung, dass Eheprobleme im 21 Jahrhundert durch cuckolding gelöst werden können

Ganz ehrlich?

Wer im Glauben ist, daß er Ehe-/Beziehungsprobleme damit lösen könnte, daß er seine Frau/Partnerin mit anderen vögeln läßt, der hat in meinen Augen den Schuss nicht gehört!

Ich denke sogar, daß solche Probleme damit nur noch schlimmer werden!

Probleme wegficken... Heiland!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.8.2020 at 09:06, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

ich bin als begeisterter Cuckold der Meinung, dass Eheprobleme im 21 Jahrhundert durch cuckolding gelöst werden können

Ich bin der Meinung, Eheprobleme können unabhängig von der jeweiligen Partnerschaftsform nur durch die Beteiligten selbst und vorallem durch gescheite Kommunikation gelöst werden. Wenn eine Frau einen gewaltätigen oder faulen Sack daheim hat, wird es nicht dadurch besser, dass er ihr erlaubt, mit anderen Männern zu ficken.

Ich verstehe durchaus deinen Denkansatz, aber nur das sexuelle finde ich ein wenig kurz gedacht. Meine Frau liebt mich jedenfalls nicht, weil sie auch Sex mit anderen Männern hat, sondern weil ich so bin, wie ich bin.

bearbeitet von sveni1971
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.8.2020 at 09:06, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Hey ihr Lieben 😊

ich bin als begeisterter Cuckold der Meinung, dass Eheprobleme im 21 Jahrhundert durch cuckolding gelöst werden können, denn unterschiedliche Partner bringen Abwechslung ins Sex Leben und die Ehe bleibt weiterhin aufregend. Wie denkt ihr über diese These?

Für mich ist es mehr als erbärmich, wie DU hier nun ein einem Weiteren Thema versuchst, Dein rein egoistisches Ansinnen auch noch als "Heilsbringend" für andere Ehen behaupten willst.

So etwas ist in keioner weise Diskusionswürdig, sondern ein unzuläßiges und unverschämtes Treiben gegen die Gesamtgesellschaft. Du versuchst, wegen deiner persönlichen erfolglosigkeit nun andere Paare zum Cuckolding zu verleiten, damit möglichst irgend eine Frau hier auf die Idee kommt, es mit Dir als den Wortführer aus zu Probieren.

Am 30.8.2020 at 20:58, schrieb keuscherMann:

Wir alle drei hatten die Anzeichen nicht rechtzeitig wahr genommen.

Gerade weil DU die verantwortungslosigkeit des TE zweifelsfrei erkannt hast, würde ich es sehr begrüßen, wenn DU als Beteiligter mindestens zweier Fälle aufzegen könntest, woran genau die beiden Cuckigemeinschaften zerbrochen sind. Das würde zum einen beweisen, das die behauptung des TE zweifelsfrei nicht zutreffen kann, zum Anderen Würde es belegen, wie beständitge Gemeinschaften dadurch zerstöhrt werden können.

 

Das einzig wirklich wichtige, das Dieses Thema leisten kann.

Geschrieben
Am 12.9.2020 at 17:20, schrieb liebhab_er1:

DU

Es liegt mir fern, den Voyeurismus von Personen zu befriedigen, welche mich hier anschreien.

Bitte ließ deine Texte vor dem Absenden noch einmal Korrektur, es könnte deren Akzeptanz deutlich erhöhen.

Keine weiter Kommunikation erwünscht.

Geschrieben
Am 30.8.2020 at 09:06, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Hey ihr Lieben 😊

ich bin als begeisterter Cuckold der Meinung, dass Eheprobleme im 21 Jahrhundert durch cuckolding gelöst werden können, denn unterschiedliche Partner bringen Abwechslung ins Sex Leben und die Ehe bleibt weiterhin aufregend. Wie denkt ihr über diese These?

Seltsame Einstellung... 

Probleme in Beziehungen betreffen immer beide, somit gibt es unendliche Kombinationen bei wem was wie stark Reaktionen und Ängste auslöst.

Zu denken, es gibt EINE Lösung zeigt deutlich, wie wenig jemand über die Dynamik in Beziehungen weiß.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke, es macht zufrieden und das wirkt sich auch positiv auf die Partnerschaft aus

×
×
  • Neu erstellen...