Jump to content

Cuckolding die Lösung für Eheprobleme?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn beide Partner nicht in der Lage sind, ihre "Probleme" alleine zu klären, zu lösen.......dann ist jede weitere Person sicherlich überhaupt keine Lösung, im Gegenteil.

Geschrieben

bei mir hat es alles zerstört

Geschrieben

Ich bin für Treue,in einer Partnerschaft.Sowas käme für mich nicht in Frage.Das ein anderer Mann,meine Frau anfässt.

Geschrieben

doof nur das cucki nicht mehr ran darf..das ist nämlich ein Teil dieser Konstellation..du meinst ev. Swingen

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb bodo19651965:

Für Eheprobleme muste aber verheiratet sein und kein Single 🤣🤣🤣🤣

Ja das ist mal Grundvoraussetzung für Eheprobleme.🙈

Geschrieben

Glaub nicht das sex die lösung aller dinge is.
Der sex wird,meiner erfahrung erst weniger oder schlechter wenns in der partnerschaft nicht mehr richtig klappt.

Geschrieben

...Lösung für Eheprobleme...? 🤔 Euer Problem liegt ganz woanders, und hat damit überhaupt nichts zu tun...! 🤷🏻‍♂️🏻💫🧚🏻‍♂️🍀

Geschrieben

Ich denke, eine Ehe macht mehr aus als nur der Sex. Wenn es tiefgreifende Probleme in der Ehe gibt, werden diese sicher nicht dadurch gelöst, dass er ihr beim ficken zuschaut.

Geschrieben

🐞Wenn die sexuelle Meinung der Partner geteilt ist,Mittelweg suchen .ob deine Partnerin auch das gleiche empfindet wie du ,da musst du schon deine Partnerin fragen.wenn die Sexualität zum Eheproblem wird und keine Lösung gefunden werden kann,dann war für mich die beste Lösung eine Trennung.

Geschrieben

Für mich ist Cuckolding nur in einer intakten Beziehung denkbar. Eine Ehe, die schon einen Knacks hat, geht an einem echten Cuckold Szenario kaputt.
Und ständig wechselnde Bettgenossen für sie sind eher kein Cuckolding. Cuckolding lebt mit von der Eifersucht, was mit einem festen Lover erheblich besser geht. Ich stimme den Ausführungen von Lederhosen weitestgehend zu, Abstufungen sind allerdings möglich.

Geschrieben

Kommt immer drauf an, was man geil findet und was man sich wünscht. Es soll ja Menschen geben, die vor lauter Verzweiflung auch "nur" zusehen würden, wenn sie dafür wenigstens noch am Rande des Sexlebens teilhaben könnten. Ob das dann nicht eher Masochismus ist?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bunny59:

Ja das ist mal Grundvoraussetzung für Eheprobleme.🙈

Ich glaube der TE meint, er ist der Problemlöser anderer Paaren...
@Ritter_mit_HerzXx die Lösung des Cuckoldings scheint mir, bei einer angenommenen Normalverteilung der Eheproblemen zu 50/50 nur eine hälftige Lösung...oder eher zu deinen Gunsten.
Was ist wenn der Ehemann mehr Frauen braucht? siehe oben andere Vorschläge. schönes WE

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Angel38:

bei mir hat es alles zerstört

Wie schade 😳 wie kommt's?

vor 1 Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

Ich würde in so eine Ehe niemals sein wollen! Dann wäre mir lieber sich scheiden lassen!

Finde ich bei dir so schade 😏😌

Geschrieben

Eheprobleme sind immer sexueller natur? Bin nicht verheiratet, aber das bezweifle ich stark. Davon ausgegangen es sind nur Probleme mit dem sex, selbst dann glaube ich das es nicht der Rätsels lösung ist.

Geschrieben

Ganz bestimmt. Die Scheidungsanwälte werden jetzt arbeitslos.

Geschrieben

Könnten, könnten es aber auch schlimmer machen

Geschrieben

Diese These mal ganz schnell in die Schublade....Eheprobleme werden von zwei gelöst, beide Ehepartner.....wir kommt man darauf das der oder die dritte Eheprobleme lösen kann.....Cuckolding sollte man machen wenn die Ehe gefestigt ist und allerlei Belastung völlig aushält......

Geschrieben

Nicht alle Eheprobleme betreffen den Sex.

Wifesharing und Cuckolding funktioniert nur in einer intakten Beziehung. Da kann es natürlich für frischen Wind sorgen.

Als Problemlösung ist es denkbar schlecht und geht wahrscheinlich schief.

Pauschal lässt es sich aber auch in einer intakten Beziehung nicht beantworten.

Geschrieben

Nur bei einer sehr intakten Beziehungen, die auf Vertrauen basiert.Sonst geht der Schuss nach hinten los.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DundM004:

Nur bei einer sehr intakten Beziehungen, die auf Vertrauen basiert.Sonst geht der Schuss nach hinten los.

Ich stimme Euch 100%zu

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke dieses Cuckolding ist ein Fetisch und hat nichts mit einer halbwegs intakten Beziehung zu tun.

vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich denke, eine Ehe macht mehr aus als nur der Sex. Wenn es tiefgreifende Probleme in der Ehe gibt, werden diese sicher nicht dadurch gelöst, dass er ihr beim ficken zuschaut.

👍😅

bearbeitet von govinda777
×
×
  • Neu erstellen...