Jump to content

Sind denn alle triebgesteuert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon so, dass Männer eher was zu Ficken als nach einer Beziehung suchen als Frauen...liegt wahrscheinlich wohl in den Genen...Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wenn man sich mal so Kommentare unter den Bildern anschaut muß man sich manchmal schon fremdschämen...da fehlt nicht viel zu den Bonobos.

Frauen suchen zwar auch...aber nicht in der Vielzahl wie Männer...und da liegt dann das Problem...das Verhältnis passt halt nicht...Männer sind tatsächlich einfach noch ne Ecke triebgesteuerter.

 

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Am 29.8.2020 at 18:51, schrieb Colony88:

Nervt euch das allgemein gängige Verhalten auch, findet ihr den Beitrag einfach nur doof oder habt ihr auch positive Erfahrungen gemacht bzw. Gleichgesinnte gefunden?

Ich könnte jetzt sagen, mich nerven pauschale Aussagen, nicht jeder ist triebgesteuert und ja, auf so einer Seite hier halte ich es für völlig normal, das der Sex nun mal den Kontext beherrscht. Ich habe in meinem Freundeskreis eigentlich immer eine ähnliche Wellenlänge, das passt soweit auch. Ich würde aber lügen, wenn ich nicht auch jeden Tag an Sex denken würde oder eine Erektion hätte, aber es ist auch nicht so, dass ich deshalb jeden Tag jemanden "dumm anmachen" müsste oder gar Sex hätte. Das man im Fernsehen und in der Werbung überall mit Sex zugedröhnt wird kann ich auch nicht ändern, abgesehen davon empfinde ich es auch nicht so.

Wenn es dich stört, sprich es an und sieh halt die Dinge, die dir gefallen. Im Zeitalter von Streamingdiensten dürfte es kein Problem sein,  da kann man Benjamin Blümchen in Dauerschleife sehen, wenn man will.

Vielleichtsieht deine Oma das sogar lockerer als du.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Sobald da ein Mädchen im Bereich 14-18 hergeht wird gehupt oder es wird was anstößiges aus dem Auto gerufen - pädophile Gesellschaft????

In südländischen Gefilden (ich meine hier nicht Schwaben oder Bayern) durchaus Normalität, und Teil der Kultur. Ich habe mit fast 1,90m 2 Jahre beruflich in Mexiko verbracht, mir pfiffen auf Grund der Statur die Frauen nach. Ich würde es nicht mit Pädophilie gleichsetzen, sondern eher mit Temparament und/oder hormonellen Störungen - von mangelnder Erziehung ganz zu schweigen.

Geschrieben

Mir sind andere erst mal egal, da gibt es kein Wir und wenn ich eins nicht mag - dann alles zu verallgemeinern. Steht dir doch frei nicht so zu sein? 

Bin nicht triebgesteuert. Ich mag Sex, aber gibt auch wichtigeres.

Geschrieben

Ähhmm sehr sehr strange 😅

Geschrieben
Am 29.8.2020 at 22:35, schrieb LaPerla:

Mir ist Sex auch relativ egal, weil es für mich ganz oft Schöneres und Wichtigeres gibt...Und so notgeile Männer haben anscheinend sonst keine Hobbys. Ausserdem müssen Frauen, die sich freizügig kleiden, nicht wundern, wenn sie Kommentare kriegen, oder angegrabscht werden. Die fordern es ja raus...Anscheinend gibt es ja auch noch andere Männer ;)

Ähem, poppen.de?? Nicht Elitepartner,oder? Dacht poppen hat was mit Vögeln zu tun..glaub andere gibts hier weniger,aber bestimmt auch!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frenchkissck:

Ähem, poppen.de?? Nicht Elitepartner,oder? Dacht poppen hat was mit Vögeln zu tun..glaub andere gibts hier weniger,aber bestimmt auch!

Poppen hat was mit Vögeln zu tun, das stimmt. Wann, und ob ich aber Poppe, entscheide aber nur ich!!!

Geschrieben

Zuerst einmal, wir sind alle Trieb gesteuert. Das Kleinhirn übernimmt diese Aufgabe. Der Überlebenstrieb und der Sexualtrieb sind da z.B. beheimatet. Also erst Mal normal. Ausnahme sind nur kranke Menschen deren Trieb gestört sind.

Darüber liegt aber bei den meisten Menschen das Großhirn, das die Entscheidung trifft. Das sorgt dafür, dass wir uns nicht immer rund überall mit jedem paaren, sondern passend zur Gelegenheit.

Das sollte auch steuern das wir nur dann Laute ausgeben, wenn es der richtige Zeitpunkt ist und auch dafür das Hände nur dann wandern wenn es erwünscht ist.

Ich bin jungen Damen gegenüber nicht abgeneigt, habe sogar im Freizeit Bereich häufiger Kontakt zu solchen. Ich habe aber noch nie, unter keinen Umständen, auch nur geäußert das ich bereit wäre weiter zu gehen und auch Komplimente nur gemacht, wenn ich sicher war das diese nicht falsch verstanden werden. Ich möchte nicht, dass Frau sich in meiner Gegenwart unwohl fühlt und das wäre der Fall, wenn ich jüngeren Frauen auch nur Andeutungen machen würde, wie hier ja auch schon öfters erwähnt.

Auch weiß ich aus Gesprächen, dass viele gerade jüngere Mädchen sich nicht so kleiden um Aufmerksamkeit zu erhalten, auch wenn es solche gibt. Im Gegenteil ist vielen oft nicht klar was sie zeigen.

Aber ganz egal ob es gewollt ist oder ungewollt, kein irgendwie geartetes Zeigen oder Verhalten ist eine moralische oder juristische Begründung für nicht gewollte Handlungen.

Und wenn eine Frau bei einer Gangbang Party mit 19 von 20 Anwesenden Sex hat hat der Eine das zu akzeptieren.

Ich finde den Versuch Opfer zu Tätern zu machen mit der Begründung Sie hätten es herausgefordert einfach nur armselig. Wer so argumentiert das sein Trieb die Oberhand hat wenn eine Frau sich so kleidet,  sollte auch wie die Gattung behandelt werden die Trieb gesteuert ist...

 

Geschrieben

ist aber jetzt auch nix Neues und wird jeder "normale" Mensch so sehen,

Geschrieben
Am 29.8.2020 at 22:08, schrieb Rosenrot13:

Sobald da ein Mädchen im Bereich 14-18 hergeht wird gehupt oder es wird was anstößiges aus dem Auto gerufen - pädophile Gesellschaft????

Da musst du mal diese Mädchen aber auch mal angucken ,einige von denen sehen schon jetzt sehr ,ich will es mal vorsichtig ausdrücken, ansehnlich aus.Vielen sieht man ihr Alter nicht an .Merkt man erst wen man mal einen Ausweis in die Finger bekommt.Männer und auch angehende Männchen stehen nun mal auf weibliche Rundungen. Bin nicht pedo oder so was. Habe aber in meinem Berufsfeld schon öfters so was erlebt. Und ansonsten sind halt die meisten Männer halt Hormon und auch durch Mutter Natur so veranlagt das wir dem was wir sexuell anziehend finden auch hinterher schauen.Manche vergessen dabei auch ihre gute Kinderstube aber so ist das halt. War früher und ist auch heute noch so und wird auch morgen noch so sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...