Jump to content

Sind denn alle triebgesteuert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fremdschämen - So würde ich das mal bezeichnen wollen was du hier beschreibst.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Gehört zwar nicht zum Thema, aber gesetzlich hast du dich da falsch verhalten. Solange laut Arbeitsvertrag keine Uniform vorgeschrieben ist, steht die Entscheidung der Kleidung, nur der Azubine selbst zu.

Gäähn! Wäre es denn vom Gesetzgeber aus betrachtet okay, wenn der Chef selbst entscheiden darf, welche Nacktheit in der jetzigen Mode-Epoche geschäftsschädigend ist und welche nicht? Möchtest du die Beerdigung deiner Angehörigen mit jemandem durchplanen, dessen Schwengel unter der dünnen schwarzen Strumpfhose hervorragt? (um es mal ganz drastisch zu verdeutlichen!)

Ich bin weißgott kein Moralapostel und möchte der Freizügigkeit keinen Klotz vor die Beine werfen, aber diese Argumentation ist für mich unnötiges Wirrwarr. 
Und der Mutter-stillt-Kind-Vergleich macht’s für übrigens nicht klarer. Das ist an den Haaren herbei gezogen, etwas völlig anderes und so ziemlich unsexuell. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eva559:

Ich kriege einen Hals, wenn ich hier die Kommentare lese. In was für ner kaputten Zeit leben wir? Frauen können sich sexy anziehen, soviel sie wollen, das berechtigt nicht sie abzustempeln. Aber auch ein Mann, der erwähnt, dass sich 14 - 18jährige sexy kleiden und er das wahrnimmt, ist nicht "pädo". Sowieso ist wohl pädo heute bei jeder Gelegenheit jeder Mann, der überhaupt was sieht. Und warum wollen junge Mädchen sich nur hübsch für Jungs in ihrem Alter machen, und warum sind 30-40jährige Männer alte Säcke? Was für ein saudämliches gesabbel. Ich früher hatte nie Bock auf Jungs in meinem Alter, als ich 16-17 war, was soll man damit? Ich hatte früh interesse an richtigen Männern, und früher war das völlig normal. Ich hab meine jungfernschaft mit 17 verloren, der Kerl war 37, es war genau richtig, ich stand auf ihn, er war erfahren. Wenn das heute so wäre, wäre der PÄÄÄDO🤣🤣🤣, wie arm ist das...... Und wenn Bauarbeiter nachpfeiffen, ist das auch sexy, und nicht sexueller Belästigung. Frauen, die sich daran stören, können sich ja n bobschnitt schneiden lassen. Mein Gott, es war früher mal alles so locker. Heute nur noch Krampf, Belästigung, beleidigung, Anzeige, was ist nur los heute?

Gebe dir Recht, das früher viele Dinge einfacher waren. Es wurde alles lockerer gesehen und nicht alles so hinterfragt. Ich sage nicht das alles besser war, jede Zeit hat ihre Vorteile oder Nachteile. Aber die älteren hier vergessen wie es mal gewesen ist. Jetzt kommt sofort die Moral und der Finger wird gehoben und ermahnt. Haben wir nicht schon genug Vorschriften, man soll das Leben leben  und Spass haben.

Ich weiß nicht alles gehört zu diesen Thema, sorry.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Das sehe ich absolut anders! Keiner "muss" was...selbst wenn Frau nackt wäre, hat Mann kein Recht Kommentare zu schicken oder zu grapschen..DIE?? fordern es heraus?  -  wir befinden uns 2020 nicht 1950 ..

1950 waren Frauen nicht so freizügig, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber heute haben ja viele nix anderes zu bieten, denken sie...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Colony88:

Worauf ich eigentlich hinaus will - wo findet man bitte Leute denen Sex "relativ" egal ist?

  • Hier, auf der Webseite 
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Colony88:

Viele junge Frauen legen es ja heute auch drauf an solche Kommentare zu bekommen, man muss sich ja nicht freizügig kleiden...

 

Tun sie das? Woher nimmst Du diese Erkenntnis?

Ich bin ja nicht mehr ganz so jung, aber ich war es mal, und ich habe angezogen was mir gefällt, weil es mir gefiel, nicht weil ich damit irgendwas provozieren wollte.

Sicher wird es Frauen geben die das tun, um aufzufallen. Aber viele? Glaub ich eher weniger. Es ist nicht soooooooo geil, die hohlen Sprüche zu hören, bei denen man sofort weiß, welches Organ da grad spricht.....(nicht das zum Denken)

Geschrieben

Tschuldigung, aber nur weil das hier immer mehr wie Facebook wird, ist es das (noch!) nicht. Sieht aber von der Farbe so aus, die Inhalte werden auch größtenteils kopiert und die Funktionen auch... bist du sicher, dass du dich nicht aus Versehen im falschen Fenster eingeloggt hast? 😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Colony88:

Worauf ich eigentlich hinaus will - wo findet man bitte Leute denen Sex "relativ" egal ist?

Wenn Du im Media Markt Deines Vertrauens einen Verkäufer suchst. "Oh, der Kunde will was von mir, schnell weg" 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Quertz:

Wenn Du im Media Markt Deines Vertrauens einen Verkäufer suchst. "Oh, der Kunde will was von mir, schnell weg" 

Haha, der war richtig gut, danke ^^

 

 

Zum Thema: Nochmals, ich wollte hier Niemanden persönlich angreifen, es geht hier um die Beobachtungen die ich gemacht habe.

Ich habe beruflich täglich mit jungen Menschen zu tun - mit da pädophiles Verhalten zu unterstellen weil ich mich über den freizügigen Kleidungsstil von ein paar Personen aufrege finde ich schon hart. 

Ich rege mich genauso drüber auf wenn Jungs im Sommer im Achselshirt mit Jogginghose zu offiziellen Terminen erscheinen

Geschrieben

Da hast du recht colony 88
Ich habe es getestet die meisten greifen jeden Strohhalm und melden sich sofort zu Massen,
Egal ob hier oder Facebook,
Du musst nicht mal suchen wenn man weiblich ist reicht das schon völlig,
Auch bei chatts nach kurzer Zeit fängt der Penis an zu denken, ich habe diese Triebe nie gehabt ich verstehe es auch nicht damit macht man sich alles selber kaputt

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Quertz:

Wenn Du im Media Markt Deines Vertrauens einen Verkäufer suchst. "Oh, der Kunde will was von mir, schnell weg" 

Hört sich eher so an als würdest du Frauen als ware sehen also einer von vielen Männern die leer ausgehen werden

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Colony88:

Wenn ich mit Freunden unterwegs bin/war, wird so ziemlich zu jeder jungen Frau die an uns vorbeigeht ein Kommentar abgegeben...

 Sobald da ein Mädchen im Bereich 14-18 hergeht wird gehupt oder es wird was anstößiges aus dem Auto gerufen

Viele junge Frauen legen es ja heute auch drauf an solche Kommentare zu bekommen, man muss sich ja nicht freizügig kleiden...

Bin ich froh alt zu sein, somit passiert mir das nicht :clapping:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jana685:

Hört sich eher so an als würdest du Frauen als ware sehen also einer von vielen Männern die leer ausgehen werden

Oje, was interpretierst Du denn da jetzt rein? 

Aber...... Du hast vollkommen recht. Ich bekomme keine ab, alle Frauen sind frisch gebackene Spekulatius, könnten auch Smart TV's oder Cd's sein. 

Du bist mein heutiger Held oder was auch immer. 

Hast du zufällig im Fernstudium Psychologie versucht? 

😍😍😍😍😍😍😍😍

 

Geschrieben

Bedenke: Nicht alle sind so, viele (Tastenwichser) nutzen die Anonymität einer Web Plattform um an Ihr persönliches Ziel zu kommen. Auf der anderen Seite, ist klar das irgendwann MANN doch das Ziel vor Augen wähnt, sonst wäre er wohl kaum hier.

Geschrieben

Wenn der Trieb zum Umtrieb wurde, konnte der Antrieb oft nicht mithalten und vertrieb die Gelüste

Geschrieben

Ich kann das mit dem hinterher Gerufe, Hupen und dergleichen auch nicht nachvollziehen. Okay, zugegeben die Dinger wie insta und so, da geht es ums gesehen werden. Und ein paar suchen diese Aufmerksamkeit auch.

Meine Tochter  ist auch total angenervt das sie ständig von „ alten notgeilen Säcken die ihr Vater oder Großvater sein könnten“ angemacht wird. 

Letztlich hat sie ein paar Markenschuhe im bekannten verkaufsportal eingestellt. Ihr wollt nicht wissen was sie für Anfragen bekam 🙄🙈habe sie selbst gelesen, unfassbar.

Sie ist gerade 18 und schon völlig angekotzt von der Männerwelt. 

Geschrieben

Hmm, so ganz kann ich Deinen Thread nicht nachvollziehen.

Ich kann nicht sagen, dass bei den jungen Damen immer anzügliche Bemerkungen kommen.

Gerade auch, weil wir öfter im Kaffee sitzen und solche Bemerkungen mitbekommen würden.

Wieso ist das komisch, wenn Deine Oma etwas anzügliches sieht?? Wenn Sie Spaß daran hat, warum nicht.

Und wenn Sie Lust hätte einen Erotikfilm zu schauen, wäre das auch in Ordnung.

 

Ich vermute  eher, dass Dein Thread eine Werbeschrift an ältere Damen sein soll, die vielleicht noch einen Sklaven suchen.

Geschrieben

Sie können sich anziehen was sie möchten, heißt nicht das sie Sex wollen, was bist du denn für einer 🙄

Geschrieben

meld Dich doch hier ab und schau nach nem Mainzelmannportal............................... oder tritt der Gruppe Disneyfilme bei................... **gg

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Wolke10:

Sie können sich anziehen was sie möchten, heißt nicht das sie Sex wollen, was bist du denn für einer 🙄

Ich möchte den TE ja nichts unterstellen, aber das, was Du kommentiert hast, ist nicht das Anliegen vom TE. 

Manches Mal hilft, das was man liest, auch zu verstehen. 

 

 

Geschrieben

Ich rede selten über Sex, mache keine zweideutigen Bemerkungen, und ich lasse Frauen in Ruhe, egal was sie anhaben. 
 

Hunde, die bellen, beißen nicht! 😉😏

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Eva559:

Ich kriege einen Hals, wenn ich hier die Kommentare lese. In was für ner kaputten Zeit leben wir? Frauen können sich sexy anziehen, soviel sie wollen, das berechtigt nicht sie abzustempeln. Aber auch ein Mann, der erwähnt, dass sich 14 - 18jährige sexy kleiden und er das wahrnimmt, ist nicht "pädo". Sowieso ist wohl pädo heute bei jeder Gelegenheit jeder Mann, der überhaupt was sieht. Und warum wollen junge Mädchen sich nur hübsch für Jungs in ihrem Alter machen, und warum sind 30-40jährige Männer alte Säcke? Was für ein saudämliches gesabbel. Ich früher hatte nie Bock auf Jungs in meinem Alter, als ich 16-17 war, was soll man damit? Ich hatte früh interesse an richtigen Männern, und früher war das völlig normal. Ich hab meine jungfernschaft mit 17 verloren, der Kerl war 37, es war genau richtig, ich stand auf ihn, er war erfahren. Wenn das heute so wäre, wäre der PÄÄÄDO🤣🤣🤣, wie arm ist das...... Und wenn Bauarbeiter nachpfeiffen, ist das auch sexy, und nicht sexueller Belästigung. Frauen, die sich daran stören, können sich ja n bobschnitt schneiden lassen. Mein Gott, es war früher mal alles so locker. Heute nur noch Krampf, Belästigung, beleidigung, Anzeige, was ist nur los heute?

Da geben wir Dir voll Recht. Irgendwie ist das ganze sehr einseitig inzwischen, gerade was sexuelle Belästigung betrifft. Ziet sich ein Man erotisch an und läuft so durch die Stadt, ist das sexuelle Belästigung. Laufen aber Frauen oder inzwischen auch junge Mädchen so rum, ist das OK, nur schaut sie ein Mann an, ist das dann sexuelle Belästigung. 

 

vor 11 Stunden, schrieb Josephine-3697:

Frau kann sich anziehen wie sie möchte. Ohne blöd angemacht zu werden!!!

In Grunde genommen hast Du ja Recht, aber müssen Frauen halb nackt rum laufen? Manche laufen rum, wie billige Nutten, regen sich dann aber auf, wen sie angegafft oder angemacht werden. Dass passt für mich nicht zusammen. Auch Frauen können sich anständig und dennoch schick kleiden, von uns Männern wird das ja auch erwartet. 

Natürlich darf man damit keine sexuellen Übergriffe oder gar ***igungen rechtfertigen, da gibt es null Rechtfertigung dafür.

Aber sexy rumlaufen, und sich dann darüber aufregen wen Männer schauen oder pfeifen ist doppel moralisch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Och, ich glaube schon, dass wir ganz schön triebgesteuert sind, ansonsten wären wir (leider) nicht schon in kurzer Zeit über 7 Milliarden Menschen geworden.
Liebe, Gefühle usw habe wir drauf gesteckt, um das ganzen zu "würzen" oder rechtfertigen...
Über den Verhalten von uns Männern Frauen gegenüber schweige ich lieber - nur eins: jeder von uns hatte eine Mutter, auch eine Frau...das sollten die meiste überlegen vor manche Aktionen.
Ansonsten gucke ich hoffnungsvoll auf dieses Jahrtausend und hoffe, das Mittelalter wird endlich verlassen. Schöner Sonntag!

bearbeitet von Xenos_Ruhr
×
×
  • Neu erstellen...