Jump to content

Real Blind Date


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte einmal ein Blinddate..aber nicht über einen Kontaktseite..vielmehr über Freunde, die eine Freundin hatten und es witzig fanden, dass wir uns blind treffen. War auch super und wir wurden nach dem kennenlernen ein Paar:-) aber hier oder übers Internet würde ich mich auf kein blinddate einlassen..

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

Hattet ihr bereits ein echtes Blinddate und falls ja, was habt ihr erlebt?

Traut ihr euch überhaupt ein solches Date wahrzunehmen?

Was hält euch davon ab?

Worin besteht der Reiz dazu?

Bin gespannt auf eure Antworten 🤔

Ja... ganz früher... die herren waren immer sehr besorgt ob der diskretion....

Beim date habe ich dann festgestellt, warum... also mich reizt da nix mehr...

Für mich ist der wunsch nach einem blind date das eingeständnis eines eher unattraktiven aussehens...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

ich stelle mir das furchtbar vor, wenn er am treffpunkt auf mich wartet, wunderschön, attraktiv, männlich und sexy wie er ist... und dann komme ich.

sein gesicht, ich sehe es direkt vor mir, wie er die augen aufreisst, die blumen fallen lässt und davon rennt.

und ich stehe da, das lächeln ist inzwischen nicht mehr vorhanden, hebe meine hand .... und rufe ihm ganz leise zu... " hier bin ich."

aber zu spät, er ist weg.

vielleicht lieber kein blind date. ich weiss es nicht ob es gut wäre.

für den mann ist es vielleicht besser, wenn er sich mit den schönen frauen datet, die er auf bildern sieht.

Das denke ich auch immer

Geschrieben

Ich würde mich das trauen. Ich selbst habe keine hohen Ansprüche und wäre eher positiv überrascht als negativ (denke man sollte generell keine großen Erwartungen bei sowas haben). Denke es ist auch die Spontanität die mich Reizt. Bis jetzt hatte ich dieses vergnügen aber leider noch nicht.

Geschrieben

hm...ich hatte auch schon Blind Dates ...manche waren eine super tolle positive Überraschung , aber die meisten Dates waren einfach nicht das 

was ich suchte .  Wobei alles eine Glücksache ist, wenn man sich menschlich super versteht sollte man sich auf jeden Fall treffen .

Was haben wir zu verlieren ? ;) 

Geschrieben

Ganz blind (den Fakern sei dank) gehe ich nicht mehr in Dates/Treffen. Eigentlich schade. Outdoor kann es mal ohne Schnack schnell gehen aber zumindest die sexuellen Virlieben kläre ich dann noch vorher (auch online/in einer App). Das mache ich jedoch nur wenn ich eh schon da bin wo es geht ohne das es einen Aufwand für mich bedeutet.

Geschrieben

Ich bin doch überrascht über die vielen positiven Stellungnahmen. Bestätigt meinen persönlichen Eindruck und die eigenen Erfahrungen.
Aber es sind auch schon Jahre dazu vergangenen. Heutzutage wohl weniger zu erwarten 🤔

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Oh ja ich hatte einige gute blinddates und einige nicht so gute . Heute wird zuviel gelabbert und dann passiert nix .
Aber ein date hat mein Leben verändert und deshalb habe ich keine blinddates mehr meine Mausi gibt mir alles, aber ich dürfte wenn ich wollte

×
×
  • Neu erstellen...