Jump to content

Doggy Style abbrechen?


Er-gepflegt-

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.8.2020 at 13:44, schrieb Er-gepflegt-:

Frage an die Herren:

Ist es euch schon mal passiert das beim Sex im Doggy Style die Frau dermaßen aus dem Anus gestunken hat, dass ihr frühzeitig abbrechen musstet? Wie habt ihr den Abbruch erklärt?

Es gibt einen alten Film. Der Mann und das Meer.

 

Ich stelle mir deinen Kampf ähnlich dramatisch vor und grüble, wie lange er wohl dauerte.

 

Du bist in Action, alles scheint wunderbar. Doch plötzlich zuckt es ganz leicht in der Nase. Du schaust dich im Raum um, ob da irgendwo ein verlassen wirkender Haustierkäfig zu erblicken ist. Ebenso findet dein den Raum scannender Blick keinen Hund, keine katze, oder anderes, was den Geruch erklären könnte. Klar hattest du längst einen Verdacht, der würde aber Abbruch bedeuten. Du machst weiter. Doch, da ist es schon wieder. Doch diesmal kein harmloses Zucken mehr, es geht tiefer. Es borht sogar etwas. Nur ganz kurz.

Aber du denkst, egal, ich mach weiter, wird gleich vorbei sein. Aber nein, es wird immer intensiver, und nein, du glaubst es nicht, doch dann...dein Blick richtet sich nach unten. Schock. Du blickst in die Furche des Grauens und dir wird bewußt die Quelle der Verwirrung gefunden zu haben.

Du denkst dir, ok, kein Problem, ich mach weiter. Du verziehst abermals die Nase und versuchst sie irgendwie dran zu hindern luftdurchlässig zu sein. Daß es blöd aussieht ist dir bewußt, was egal ist da die Stellung dich rettet. Ein Paradoxon in dem du dich plötzlich wiederfindest.

Leider leider schaffst du es nicht. Denkst du. Anderseits, durchhalten, es gibt Schlimmeres. Und vor allem: wie peinlich, was soll ich sagen? Du machst also weiter, denn du weißt, du musst weitermachen, weil du nicht sagen kannst warum du abbrechen willst. Du gibst wieder alles, und merkst wie es ihr gefällt, sie will mehr....du merkst, gleich merkt sie es stimmt was nicht. Egal, beruhigst du dich, mach weiter, bis sie endlich kommt. Es wird irgendwann vorbei sein.

Hach, es bringt alles nicht. Der Furche finster Gase  finden ihren weg sicher in deine Nase.

Und nun wird dir etwas bewußt. Horror.

Kein orgamsus. Kein schöner Abend.

Du denkst, ich mach we....nein, du kannst eifach nicht mehr. Du gibst auf.

 

Und wie gings dann weiter?

 

 

mich hat diese Geschichte echt fertig gmacht

 

:clapping:

Geschrieben

So allmählich frage ich mich wirklich , ob so mancher nen Corona schaden hat.

Geschrieben
August 29, schrieb Blondi_:

Und verheiratet issa och noch🤦🏼‍♀️ naja da du ja Raucher bist ,wirst du mit Sicherheit auch nicht lecker riechen 😉😁😁

Ich rauche auch stinke nicht wie ein Aschenbecher !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
November 10, schrieb Whiskynblues:

Ich rauche auch stinke nicht wie ein Aschenbecher !

Das riechen Raucher selbst gar nicht. Kohlenmonoxid-Atem hält ewig an.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ein par geistige Getränke die, Abends genossen, wahre Geruchsverstärker sein können ;)

Kirsch-Schnaps, gehört dabei zu den übelsten.

Wenn also eine Lady, keine Lust auf Doggy oder Anal hat, einfach am Abend 2-3 Eckes kippen und dem Liebsten, wird an den Tagen danach, garantiert die Lust darauf vergehen. Der Gestank hält etwa 3 Tage an. Nur so als Tipp. :smiley:

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei solchen Ablästereien vergeht mir echt die Lust hier jemanden zu daten. Wenn ich danach hier so eine Scheiße lesen muss. Ich hätte dazu gerne mal die andere Seite gehört, um auszuwerten, wer wirklich und an welcher Stelle gestunken hat. Projektion ist hier oft der Entlarver

Geschrieben

 

Da ich nicht date, kann ich folgedessen also auch Scheiße schreiben :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber es gibt wirklich Frauen, die unten rum, ganz übel stinken.Viele sogar auch duch ihre Kleidung und Frauen furzen sogar auch noch beim ficken....- voll eklisch.

 

 

Geschrieben

Vielleicht kommt beim schnelleren Atmen auch einfach der eigene Mundgulli an und schuld sind wie immer die anderen 😃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldie16:

Wenn ich danach hier so eine Scheiße lesen muss.

Du musst das nicht lesen, Goldie. Du machst das freiwillig. Hoffe ich jedenfalls...

Geschrieben

Der Mensch verkommt, kein Anstand, keine Ehre...Abwertung das Lebenziel.
Null Mitgefühl, weil gar kein Gefühl vorhanden ist. Wo geht das alles noch hin?

Geschrieben

Steck doch den Finger rein, dann kommt der Geruch nimmer raus😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also mal ehrlich.... Wem der gewisse Funken an Humor fehlt sollte vielleicht das mit der ganzen fickerei gleich komplett sein lassen. 

Da bekommt man ja echt Panik mal an so einen zu geraten der bei jedem pups gleich aufhört 😂 

Menschen sind nach wie vor keine Maschinen 🙏 von daher bin ich dankbar das ich mein Humor mit ins Bett nehmen kann und wir dann nen flotten dreier machen 😂😂 

Das Leben ist einfach zu kurz um ständig abzubrechen

×
  • Neu erstellen...