Jump to content

Doggy Style abbrechen?


Er-gepflegt-

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Jupp hat Er abgebrochen aber auch nur weil mir nen Pupsi entflohen ist... 🙄 🤦‍♀️
Hilfe ey 🤣

Oh, da warste dann für nen kurzen Moment ne StinkerJule, ja? :D

Oh man im Ernst das mal ein Furz entfleucht, kann doch mal passieren, kein abbruch Grund.

bearbeitet von famDoenermann
Geschrieben

Ich wüßte nicht warum man da abbrechen sollte, nur weil ein Koffer stehen gelassen wird. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das der Schließmuskel dauerhaft offen ist. Oder gibt es beim Doggy so eine Art Stoßlüftung?

Geschrieben

Ich habe Sex aus so einem Grund noch nie abgebrochen aber wenn ich es tun würde hätte ich es der Frau erklärt aber hast Du Ihr das erklärt Sie hat doch bestimmt gefragt warum Du aufgehört hast weil ich mir nicht vorstellen kann dass Sie nicht nach gefragt hat

Geschrieben

@Er-gepflegt-

Du hättest deine Frage vielleicht mal etwas konkreter stellen sollen oder dich zumindest an deinem Thread beteiligen und aufklären. So hättest du ggf. auch vernünftige Antworten bekommen! 
 

Hattest du Analsex mit ihr, wobei es gerochen hat? Hat sie einfach so gemüffelt oder ist ihr ein Windchen entfleucht? 
 

Wenn eine Frau mit Tieger-Lock-Slip (vorne gelb hinten braun)  aufläuft, hätte es sich bei mir eh erledigt! Auch wenn sie aus sonstigen hygienischen Gründen richt! (Zum Glück nie gehabt, b.z.w. sind wir dann erst garnicht so weit gekommen) 
 

Doch wenn ihr mal versehentlich ein Lüftchen entfleucht, ist es ja kein Weltuntergang. Das wird ihr eh unangenehm sein, daher kann man dann es auch locker sehen, gemeinsam drüber lachen, eine Pause einlegen und lüften. 

Geschrieben

Hmm war er dann gepflegt am Arsch?🤔
Naja keine Ahnung wie Mann sowas dann erklären soll, so eigene Duftnote nachschieben wäre keine Option? Und dann gucken ob sie es noch durchziehen will🤷‍♀️

Geschrieben

Welche Sex Praktik und vor allem dauerhafter Geruch?
Wenn es ein "Ausrutscher" war, mein Gott, oft erlebt und nicht weiter schlimm. Aber wenn es mangelnde Hygiene ist dann Abbruch... 🤢

Geschrieben

Abbrechen ist keine Option; eine angefangene Schlacht sollte zu Ende geschlagen werden!
Wer aufbohrt, muss spachteln!

Geschrieben

Also ich hab das noch nie erlebt und kann mir das auch gar nicht vorstellen.
Vielleicht ist meine Nase mit 2,05 m Körpergröße auch weit genug weg. :-)

Hättest du das nicht beim Vorspiel schon merken müssen? Oder gehen deine Ladies da leer aus?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb unique_Desire:

Das du dich nicht schämst, erst fickst sie,dann soll sie stinken ausm Arsch,was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann.....sowas überhaupt hier zu erzählen unterste Schublade sorry und respektlos der Frau gegenüber.

Du verstehst da etwas falsch. Der TE ist sehr gepflegt und steht auf Niveau, jedenfalls ist das in seinem Profil nachzulesen :clapping:

Geschrieben

Wenn es dauerhafte geruchsbelästigung ist dann hätte ich eher schon von Anfang an den sexpartner gebeten noch mal unter die Dusche zuspringen. Da ich sehr auf oral in allen seinen fazetten stehe hätte ich das sehr frühzeitig bemerkt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Du verstehst da etwas falsch. Der TE ist sehr gepflegt und steht auf Niveau, jedenfalls ist das in seinem Profil nachzulesen :clapping:

Ja ne is klar 🤦‍♀️😂😂

Geschrieben

Ich hätte gerne gewusst wie die Frau heißt damit ich sie selber fragen kann weil ich mir nicht vorstellen kann dass Sie ungepflegt ist es war bestimmt ein Pups weil sie ja nur am Arsch gestunken haben soll würde mich ihre Sicht auch Mal Interessieren

Geschrieben

Er hat das vorher nicht gemerkt? War die Dame in Folie verpackt? 

Man kann echt froh sein, daß Blödheit nicht ansteckend ist. 🤦🤦🤦🤦

Geschrieben

Ne noch nie passiert. Aber wäre ich in der Situation würde ich es offen ehrlich und direkt sagen so bin ich nunmal.

Geschrieben

dass ist mir zum glück noch nie passiert...aber ich würde den Sex auch abbrechen , ich glaub halt auch nicht dass ich mit Ekelgefühl noch guten Sex haben könnte... ich weiß aber auch nicht wie ich jetzt universell einen Abbruch erklären sollte... ich denke ich würde mich erstmal aus der affaire ziehen und am nächsten Tag das Gespräch zu ihr suchen

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Er-gepflegt-:

Ist es euch schon mal passiert das beim Sex im Doggy Style die Frau dermaßen aus dem Anus gestunken hat, dass ihr frühzeitig abbrechen musstet? Wie habt ihr den Abbruch erklärt?

Oh ja! Der Ständer schmolz dahin und ich schlug ein Päuschen vor. Die Frage nach der schwindenden „Sexuellen Kraft“ muss man dann gekonnt runter schlucken und eben auf sein Alter (41) verweisen 🙄

Ich hätte auch sagen können „du stinkst nach Kacke“ aber dann wäre ich ja kein Gentleman. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blondi_:

Und verheiratet issa och noch🤦🏼‍♀️ naja da du ja Raucher bist ,wirst du mit Sicherheit auch nicht lecker riechen 😉😁😁

Stimmt, wir verheiratete sind stinkende Ärsche ..gewohnt? :confused: *kopfkratz* 

vor 37 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Abbrechen ist keine Option; eine angefangene Schlacht sollte zu Ende geschlagen werden!
Wer aufbohrt, muss spachteln!

Sorry, aber da zieh ich den Schwanz ein. Ich hab eine empfindliche Nase und wenn ich versuch alles drin zu behalten, bleibt der nicht hart.

Geschrieben

Lauter Romantiker :) :) :)  Wer mit den großen Hunden pinkeln will, muss auch das Beinchen heben können. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rettich1957:

Musst du das öffentlich breittreten?

Keine Namen wurden genannt und er kann fragen was er will. Wir haben hier schon jeden Scheiss im Forum gehabt.

Geschrieben

Vor über 10 Jahren das erste und einzige Mal AV: Es hat so gestunken, dass meine Erektion umgehend verfiel. SO brauche ich das nie wieder!

Geschrieben

😂😂 Das passt doch gut zu dem Thema von gestern, wo jemand seine Vorlieben fürs Rimming dargelegt hat.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Lauter Romantiker :) :) :)  Wer mit den großen Hunden pinkeln will, muss auch das Beinchen heben können. 

:joy:    ... der ist gut :joy:....stelle mir das gerade zusätzlich bildlich vor :clapping:

×
  • Neu erstellen...