Jump to content

Doggy Style abbrechen?


Er-gepflegt-

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doggy style habe ich immer nur vaginal gemacht. 

Wenn du jetzt Dreck am Stecken hast und die Kacke dampft, dann ist das ein deutlicher Hinweis darauf, dass du falsch fickst.

Geschrieben

ich musste gerade herzlich lachen :joy:, also alle die mich von hier kennen und mich gelesen haben wissen was ich für ein Ferkel bin :joy:,

aaaaaaaber irgendwann und irgendwo hört die Geilheit auf :joy:.

Nein jetzt mal ehrlich....diese Frage erübrigt sich vollkommen, weil ein gut situierter Mann mit Niveau niemals eine solch ungepflegte Frau anfassen würde.

Wenn man beim Sex pervers wird und auch anale Spiele macht ist das etwas anderes, aber diese Spiele sind dann mit einem duftig geduschtem Körper geil ....weil gerade beim Zungenanal und Analverkehr sollte der Po dementsprechend duftig sein .

Klar wenn ein Pups entweicht kann es mal nicht so tolle in Erregung riechen, aber die Lust, die gegenseitige Zuneigung lässt auch diesen zu und genießen .

Aber oberstes Gebot ist definitiv Pflege und Hygiene :$

Geschrieben

..die Natur bahnt sich immer ihren Weg....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Er-gepflegt-:

Wie habt ihr den Abbruch erklärt?

....dass ich von den ganzen Analmücken zerstochen wurde 🙄🙄🙄🙄

Jesses, manchmal muss man überhaupt nicht auf den Kalender schauen, um zu wissen, dass WE ist......🙄

Geschrieben

Aaaalter 🙈🙈🤢🙈 ich stell mir des immer gleich sehr real vor 🙈🙈

Geschrieben

Ich habe ein feuerzeug rausgeholt, die olympische Flamme entzündet und sie dann den ganzen Weg bis nach Hause vor mir her gestoßen... Stinkt dann auch nich mehr.😁👍

Geschrieben

Also lieber TE, wie hast du es denn erklärt? 

 

Wenn Sie nicht vorbereitet war, kann es eben auch mal riechen...Vielleicht nächstes Mal nicht ganz so spontan, sollten wir von anal reden...

Geschrieben

Nein. Du?Wenn ja, wie hast du es erklärt? Ich würde es warscheinlich direkt ansprechen,auch wenn es sehr unangenehm ist.

Geschrieben

Noch niemals vorgekommen und habe sowas auch noch gehört.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Oder fickst du sie Doggy mit deiner Nase?

Ich dachte du bist eine Erfahrene Frau, noch nie was von Nasalsex gehört? 😁😂

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Nur Hunde stinken aus dem Arsch...

Nicht wahr. Die kommen nämlich ran um sich selbst am Arsch zu lecken (säubern) 😉🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich dachte du bist eine Erfahrene Frau, noch nie was von Nasalsex gehört? 😁😂

😂😂😉😉.....ich lerne hier noch Dinge die mich immer wieder überraschen. 

Geschrieben

🤮🤢🤢🤢🤢💩💩💩💩

Geschrieben

Was hast du denn für ne Wildsau gehabt 🤣🤣🤣

Geschrieben

Also... nein ist mir noch nicht passiert. Sollte das... oder besser sie so müffeln, sollte man das vorher wohl merken. Das vielleicht mal ein "Lüftchen" entweicht, damit muss man ja Leben. Beim Sex sollte man auch immer lachen können, auch wenn kurz die Augen brennen.

Und wie willst den Abbruch schon erklären? "Ich geh mal eben kotzen, mach eben kurz alleine weiter"

Was für'n Blödsinn.  

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Er-gepflegt-:

Frage an die Herren:

Ist es euch schon mal passiert das beim Sex im Doggy Style die Frau dermaßen aus dem Anus gestunken hat, dass ihr frühzeitig abbrechen musstet? Wie habt ihr den Abbruch erklärt?

Was ist das denn für eine Frage heute am Samstag? 

Natürlich weitermachen, so lange es dauert und auch in ihr kommen. Den Rest vom Sperma gut verteilen am Anus. Ich reiche ihr danach, dann noch ein "Zewa" Tuch zum abputzen. Und dann darf sie erst einmal auf Toilette gehen. Was dann kommt wird man sehen. Schönen Tag euch allen noch. Ich hoffe, es regt sich keiner über meine Äußerung auf, und nimmt es mit Humor. 

Grüße Kygo

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Er-gepflegt-:

Frau dermaßen aus dem Anus

Man sollte keine Gummipuppe poppen, in der sich die Spermafuetzen vom letzten Mal  im Verwesungsprozess befindet.....warum reinigst du deine Gummipuppe nie richtig, das ist doch voll unhygienisch, dann bist du ja an dir auch nicht richtig sauber 

Geschrieben

Noch nie erlebt. Aber wenn es dir schon mehrfach passiert ist, dann solltest du deine Auswahlkriterien überdenken. Deutliche Anzeichen sind wahrscheinlich bereits im Vorfeld erkennbar.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gianni13:

Du fickst in den arch nicht in ein duftkissen

Dogge style heißt nicht, dass er sie in den Po gefickt hat...

 

Die dame war wohl ungepflegt...

Geschrieben

Hallo @Er-gepflegt-

also, wenn du so etwas an deiner "Mund-Nasenschutz Maske" entdecken und sehen solltest, dann ist etwas gewaltig schief gelaufen beim Doggy-Style. :)

 

 

Maske.jpg

Geschrieben

Finde ich jetzt nicht so die feine Art, sich darüber auszulassen. Immerhin hattest du trotzdem Sex mit ihr.....

Geschrieben

Wie kann man aus dem Arsch stinken, wenn der Schließmuskel geschlossen ist? Hatte sie ein Rohr drin, damit der Darm belüftet wird?

×
  • Neu erstellen...