Jump to content

Doggy Style abbrechen?


Er-gepflegt-

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, hättest Du nur mal den MNS getragen. Schützt halt nicht nur vor Viren, sondern auch vor spontanen Brechattacken beim Sex, wenn Analwinde fliegen. Steht sogar auf der Verpackung.

Geschrieben

Wenn man denkt, dass es nicht schlimmer geht, sollte man regelmäßig hier reinschauen. Man man man🤪

Geschrieben

Und verheiratet issa och noch🤦🏼‍♀️ naja da du ja Raucher bist ,wirst du mit Sicherheit auch nicht lecker riechen 😉😁😁

Geschrieben

Wie lang ist deine Nase oder wie gut kannst du dich verbiegen? Oder hatte sie ein anderer von hinten und du warst mit der Nasenspitze mittendrin?
Denn anders kann es nur ein entfleuchtes Lüftchen ihrerseits gewesen sein, was riecht. Alles andere erkennt man doch nun schon auf 5m Entfernung, wenn der Schlüpper beim ausziehen Fäden wie überbackener Käse zieht, ein Schwarm Fliegen wie eine dunkle Wolke aufsteigt und die Maden schreien, Ihr sollt das Licht wieder ausmachen. Mal abgesehen davon, dass man es 10m gegen den Wind riecht. Auf offener Strasse. Bei Orkanböen.

Geschrieben

Eine ordentliche Spülung ist immer Grundvoraussetzung, dann klappt's auch mit dem Hintertürchen.
Ein Grund warum Analverkehr nicht spontan passieren sollte.
Das kann eine scheiß Erfahrung werden... Im wahrsten Sinne des Wortes 😁

Geschrieben

Nur bei der doggy Stellung 🤣merkwürdig 🙈

Geschrieben

Wahrscheinlich war es so schlecht, daß die Frau sich gedacht hat:"Scheis drauf". 😂😂😂

Geschrieben

Wo lest ihr alle das er bei Doggy Style ins Hintertürchen rein ist?

Geschrieben

Also sorry Leute, aber Doggy ist nicht zwingend Analsex. 🤔😄
Zur Frage: keine Ahnung. Das nächste mal vorher duschen 🧼 🚿 schicken ? 😁
Wie hast du es denn erklärt? 😅

Geschrieben

Sorry ich habe gerade geiles Kopfkino 😂😂😂.....wenn du dich so verbiegen kannst,leck deine Eier doch selber. Oder fickst du sie Doggy mit deiner Nase?

Geschrieben

Wenn Jemand sehr geruchsempfindlich kann dir das Essen schon hoch kommen wenn die Dame hinten nicht nach Lavendel duftet.

Was ich mag ist Ehrlichkeit.

Die aber etwas netter verpackt.

Zwischen du bist zu fett und Süße lass und das mal anders machen liegen Welten.

Ich finde den Thread gut denn irgendwie ist er alltagstauglich.

Sie kann sich noch so gut spülen ....Winde die wiedergeben was im dem Magen zugeführt worden ist können einen würgen lassen.

Ich finde aber die Kommentare hier gut....wollen alle so erwachsen sein.:jumping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blondi_:

Und verheiratet issa och noch🤦🏼‍♀️ naja da du ja Raucher bist ,wirst du mit Sicherheit auch nicht lecker riechen 😉😁😁

Und was bitte soll dieser unnötige und völlig überflüssige Seitenhieb auf den TE ?! 

Geschrieben

Bei einer derartigen Ausdrucksweise verzichte ich auf eine Stellungnahme! Sich vernünftig verbal auszudrücken scheint eine Kunst zu sein die NICHT jeder hier beherscht !

Geschrieben

Oder schnell mal ein mentos in den anus schieben- oder nen duftbaum am schniedel hängen- Probleme gelöst

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Er-gepflegt-:

Frage an die Herren:
Ist es euch schon mal passiert das beim Sex im Doggy Style die Frau dermaßen aus dem Anus gestunken hat, dass ihr frühzeitig abbrechen musstet? Wie habt ihr den Abbruch erklärt?

Versuche gerade, mir vorzustellen, wie es dazu kommen kann.
Er zur fremden Frau:  Mach Dich nackig und dreh Dich rum
Sie zum fremden Mann: Oh, ja , supi, danke

Und dann roch es plötzlich!

Ma ganz ehrlich, wenn jemand so mieft, merkt das vorher schon. Aber nette Geschichte.

Geschrieben

Da war wohl jemand nicht darauf vorbereitet 😬 ..... ansonsten den Dampfstrahler reinhalten und dann ist wieder alles Picobello 😂😂

×
  • Neu erstellen...