Jump to content

Camsex und Treffen?


sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Camsex ist geil und danach ein treffen ist immer möglich wenn es beiden zugesagt hat

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Falls du auch mit älteren Mann schreiben möchtest dann melde dich!015232070387

Geschrieben

Hey Sophie! Wow, spannendes Profil 😉 also deine Figur passt auf jeden Fall zu deinen bzw. unseren Vorstellungen, bist du neugierig, mich oder uns kennenzulernen?
Wir sind W25, klasse Figur, große Brüste und M28, normal bis sportlich gebaut. Kein Paar, kennen uns durch die Lust auf ein Abenteuer 😉 wenn du magst, Donnerstagmittag in Berlin? .. und ansonsten.. lass uns doch mal kennenlernen und ein paar Fotos austauschen 😉😃😊vielleicht schreibst du mir einfach mal
Liebe Grüße Tim

Geschrieben
Am 28.8.2020 at 12:51, schrieb süßesophie:

Hey ihr Lieben😉
Ich wollte fragen wie ihr zu Camsex und Fototausch steht?
Ich bin neu auf der App und habe hier noch nicht so viele mit dem Thema gesehen:)
Trefft ihr euch trotzdem mit der Person oder seit ihr dann eher zurück haltend?😋

Camsex..... du gibst einem unbekannten die möglichkeit, irgendwelche dinge über dich im netz zu veröffentlichen... und das netz vergisst nie...

Das wäre es mir nicht wert....

Geschrieben

Also, "nur" Fotos tauschen, da fehlt mir was. Ich stehe drauf das Gefühl der Erregung mit meiner "Partnerin" zu spüren. Real ist schon intensiver, aber wenn es nur über das Telefon / Computer geht - aufgrund einer Distanz jeglicher Art - empfinde ich das schonmal  erfüllender als sich alleine einen runter zu holen 🙈👀👌

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin auch sehr offen für Fototausch und Camden und zeig mich auch freizügig

Geschrieben

Ich finde camsex ist sehr reizvoll und habe es schon öfters gemacht und nur mi 1 person hab ich auch getroffen!!aber zurückhaltend überhaupt nicht im gegenteil!!ich bin dabei!?

Geschrieben

Melde dich mal bitte. Dein filter lässt mich leider nicht

Geschrieben

camsex mach ich nur mit sehr vertrauten leuten - vorallem weil das inernet nicht vergisst
meistens bleibt es bei phantasievollem chat

Geschrieben

Na ganz klar Treffen.  Alles andere ist doch nur etwas zum Anheizen.  Und zu Pandemie Zeiten oft die einzige Möglichkeit.  Auch wenn hier einige posten, Corona gibt es nicht. Mit der Cam kann Frau und Mann sich zeigen. Quasi ein virtuelles Beschnuppern,  mehr aber auch nicht. Wenn bei einem Treffen die Chemie, was hat dann vorher Camsex gebracht? Nichts! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.8.2020 at 12:51, schrieb süßesophie:

Hey ihr Lieben😉
Ich wollte fragen wie ihr zu Camsex und Fototausch steht?
Ich bin neu auf der App und habe hier noch nicht so viele mit dem Thema gesehen:)
Trefft ihr euch trotzdem mit der Person oder seit ihr dann eher zurück haltend?😋

Foto wird getauscht, das man weiß wie das Gegenüber aussieht. 

Pimmelfoto´s brauche ich nicht, wie die Dinger aussehen,  ist bekannt.   auch das es unterschiedliche Größen und Formen gibt.

Camsex,  solche " Trockenübungen" kann machen wer möchte.. Mein Ding ist es nicht.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Oh Rostock da suche ich noch eine nette Person zum kennenlernen bei ein Kaffee

×
×
  • Neu erstellen...