Jump to content

Camsex und Treffen?


sü****

Empfohlener Beitrag

Harterschwanz1991
Geschrieben

Ich würde mich auch treffen wenn es passt 😏

Geschrieben

Nach ein bisschen schreiben gern immer Fototausch, ich stehe garnicht auf Blinddates. Noch besser ist cammen zum "Kennenlernen", aber ewig das zumachen ist nicht so mein Fall, wenn man eher sich treffen möchte. Zudem ist cammen gut für nen fake check, sind halt immer noch im internet.

Geschrieben

Hallo süßesophie

Ich lehne den Fototausch nicht ab dann weiss man wie die andere Person zwar aussieht aber ein reales treffen ist mit nichts zu ersetzen 😘

Geschrieben

Find ich langweilig und mache ich nicht. Wen dan ein Treffen und wens passt kann man sich immernoch nackt sehen. Real ist es besser.

Geschrieben

Also ich mag beides...nur in der jetzigen Zeit is wohl eher Cybersex angesagt....und ja gerne auch mal nen netten Camchat ! 😉

Geschrieben

Camsex bringt mir nichts. Zum check vorm date ganz gut ja

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Beam-Me-Up:

Absolut uninteressiert. Es gibt Dinge die sehe ich dann wenn es soweit ist, ich steh nicht so auf Spoiler.

😉  damit ist für mich persönlich jegliches Interesse an der Person erloschen....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb süßesophie:

Camsex und Fototausch steht?

Musst du doch wissen, was du möchtest. Ich moecht da jetzt nicht dein Leben durch meine Intension bestimmen 

Geschrieben

Hallo süße Sophie ja Camsex und Fototausch kann schon geil sein aber auf die Dauer wird es langweilig und wenn Du hier keine Männer findest die das suchen wird es wohl daran liegen das die meisten Männer hier real suchen und vielleicht auch nicht durch deinen Filter kommen aus welchen Gründen auch immer danach suchst ich wünsche dir viel Erfolg Mfg Manuel

Geschrieben

Mit dir würde ich gerne camsex und fototausch machen und dich auch gerne real treffen
Melde dich doch mal

Geschrieben

Live is live ....egal ob Kamera oder spüren ...obwohl spüren ist schon geiler und es kann toll sein sich vorher durch verschiedene Varianten sich richtig heiss darauf zu machen

Geschrieben

Camsex und Fototausch? Ist nicht mal annähernd ein Ersatz für Spüren und Erleben.

Geschrieben

Camsex finde ich nicht wirklich erregend, aber ein paar Bilder tauschen zum Appetit machen und dann treffen und den anderen Live erleben finde ich schon geil.

Geschrieben

Ja finde ich sehr aufregend...Ich lasse gerne zuschauen bzw. Schaue gerne zu.
Sehr erotisch und erregend 😉

Geschrieben

Ich bin da offen, wenn sich jemand mit mir treffen möchte dann gerne, aber man weiß ja vorher das es eigentlich nur um den Tausch, bzw um Videos geht

Geschrieben

Natürlich zurückhaltend. Das versteht sich von selbst, oder ? Denn nachdem man gefühlt 8 Wochen lang, täglich etwa 4 Stunden onanierend / masturbierend vor dem PC saß verbietet es sich doch überhaupt daran zu denken, sich in persona und bunt und Farbe zu treffen. Oder habe ich hier etwas falsch verstanden ? Ich bin doch hier richtig auf der Plattform der anonymen Tastenerotiker, oder ?

×
×
  • Neu erstellen...