Jump to content

Camsex und Treffen?


sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz einfach gesagt, ich glaube nicht, dass das irgendjemand anders für dich beantworten kann. Die einen finden es gut vorher, die anderen finden es nicht gut. Wenn du bock drauf hast, mach es doch einfach und mach dir keine Gedanken um anderer Leute Meinung. Gruß Peter

Geschrieben

Um uns Treffen zu wollen sollten unsere Bilder hier reichen, man schaut und trifft eine Entscheidung.....wenn mehr daraus wird dann gern auch Fototausch, nur halt kein Camsex, den können sie in echt haben.....😉

Geschrieben

Wer mir vor einem Treffen Pimmelbilder schickt, den treffe ich auch nicht mehr. Ich hab da kein InzereInteresse dran.

Geschrieben

Hatte schon camsex und mich danach mit der Dame getroffen und hatten sex.
Geiler als camsex.
Liebe Grüße

Geschrieben

Ich steh auf fototausch und ich liebe es nackt vor der camera

Geschrieben

Camsex mega öde....ich steh nicht auf Monitor küssen. Und dieses: ich zeig dir meins, du zeigst mir deins, ist Kindergarten. Sorry NoWay

Geschrieben

Es muß vor einem Treffen kein Cam Sex sein ...aber wenn ich mich auf ein Treffen einlassen würde ....würde ich vorher einen Cam Chatt wollen ....denn hier sind einige unehrlich was Fotos betrifft

Geschrieben

Hm...ist es hier Eigenwerbung oder erwartest du ehrlich eine Antwort bei der dreidimensionalen Frage? :D ah, btw, ich brauche das nicht - nur reales ist wahres.

Geschrieben

..die meisten Cams gibt es auf dem Bahnhofsvorplatz....

Geschrieben

Für mich gibt es weder Camsex noch Fototausch (bis auf Gesichtsfoto). Wenn gegenseitiges Interesse besteht, wird sich getroffen.

Geschrieben

Gott....jetzt hast genug Interessenten zum Camen....yeah ich zeige meine Tittis...ach nee die sieht ja schon jeder.

Unglaublich wie die Kerle schon sabbern😂😂😂

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb süßesophie:

Hey ihr Lieben😉
Ich wollte fragen wie ihr zu Camsex und Fototausch steht?
Ich bin neu auf der App und habe hier noch nicht so viele mit dem Thema gesehen:)
Trefft ihr euch trotzdem mit der Person oder seit ihr dann eher zurück haltend?😋

Sagen wir mal so, wir sind von beidem nicht abgeneigt, aber wir setzen mittlerweile einen Vorherigen persönlichen Echtheits Check per Videochat voraus und auch nur dann wenn uns die Frau oder das Paar beiden zusagt.
Ich mein Zeigen und zusehen hat auch was, oder?

Geschrieben

Wenn ich Sex haben will, dann treffe ich mich und das nicht vor dem Laptop. Viel Spaß mit Maik0815, der hat Interesse.

Geschrieben

Na genug Aufmerksamkeit hast du ja jetzt, da findet sich bestimmt jemand. Genug Angebote sind ja hier. 🤣 Aber Camsex das ist nicht meins!

Geschrieben

Für Betreuung per Tel, Video o Fotos fehlt mir die Zeit und auch die Begeisterung. Ich will echte Treffen

Geschrieben

Also ich bin für Cam und Forotausch gerne zu haben...schön da bei schreiben oder unterhalten.

Geschrieben

Kann ja nicht schreiben! Schöne Grüße in meine Heimat! 😊

Geschrieben

Absolut uninteressiert. Es gibt Dinge die sehe ich dann wenn es soweit ist, ich steh nicht so auf Spoiler. Mal vernünfige Fotos vom Gesicht tauschen, jo das ist in Ordnung. Mehr muss dann aber nicht. 

Geschrieben

C2c mit ner Dame würde ich echt gerne mal erleben, hab auf ner anderen Seite schon viele Videos gesehen und fand ich nicht schlecht.

×
×
  • Neu erstellen...