Jump to content

Masturbation


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb pooplover:

Wenn ja wie oft und wo?

stündlich und immer dort wo man gerade steht - ist doch klar.  Und der Mond ist aus Käse und Elefanten können fliegen

Wie viel Langeweile muss jemand haben um diese Art Fragen zu stellen    :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  

Geschrieben

Irgendwie macht es wohl jeder, aber gibt es tatsächlich welche, die es nicht machen bzw. sogar noch nie gemacht haben und warum?

Geschrieben

Zwischen 0 und 30x in die 5 oder 10, je nach Lust und Laune

Geschrieben

Wieso sollte ich mich selbst befriedugen, wenn ich doch oft genug sehr schönen Sex habe?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Solomann80:

Irgendwie macht es wohl jeder, aber gibt es tatsächlich welche, die es nicht machen bzw. sogar noch nie gemacht haben und warum?

Es gibt da so eine Religions ähnliche lebensart namens straight edge, oft auch straight x geschrieben, die sollen sowas praktizieren.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb 5ain1:

Es gibt da so eine Religions ähnliche lebensart namens straight edge, oft auch straight x geschrieben, die sollen sowas praktizieren.

Sorry, aber an diesem Satz ist alles falsch.

Straight edge ist keine Religion und auch nicht religionsähnlich, sondern eine aus dem Punk/Hardcore entstandene Jugendkultur.

Man schreibt auch nicht Straight X, höchsten sXe o.ä.

Und die drei ursprünglichen Grundregeln sind: Kein Akohol, keine Drogen, kein Sex mit häufig wechselnden Partnern.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Geschrieben

Nachzulesen im Thread 'Selbstbefriedigung' von vor 3 Tagen - glaube nicht dass die Antworten nur 3 Tage später anders ausfallen 🤷‍♀️

Geschrieben

Mist, jetzt weiß ich wieder was ich noch machen wollte.🤦‍♂️😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb I--Felix--I:

WiXXen kann oft schöner sein, als Frauen blasen können...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Dann hast wohl selten einen richtigen Blowjob bekommen 😂😂😂viel Spaß beim wedeln weiterhin. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb unique_Desire:

Dann hast wohl selten einen richtigen Blowjob bekommen 😂😂😂viel Spaß beim wedeln weiterhin. 

 

Oh ja da hast du recht, du machst das richtig geil. Da ist wixxen ein scheiß. 🤤

Freu mich schon auf das nächste mal. 😉 

Geschrieben

Dann und wann und hier und da... 😎😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 5ain1:

Es gibt da so eine Religions ähnliche lebensart namens straight edge, oft auch straight x geschrieben, die sollen sowas praktizieren.

OK danke, in diese Richtung habe ich auch schon gedacht, dass generell aus religiösen Gründen kein Sex vor der Ehe praktiziert wird und entsprechend dazu auch die Masturbation gezählt wird.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb unique_Desire:

Dann hast wohl selten einen richtigen Blowjob bekommen 😂😂😂viel Spaß beim wedeln weiterhin. 

Du bläst gut und wixxt ihn auch gut😎

Geschrieben

3x täglich nach den Mahlzeiten. Sollte innerhalb von 8 Tagen keine Besserung eingetreten sein, konsultiere bitte umgehend deinen Hausarzt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb unique_Desire:

Dann hast wohl selten einen richtigen Blowjob bekommen 😂😂😂viel Spaß beim wedeln weiterhin. 

Das glaubst du aber auch nur...

Und jetzt meinst du, du bist besser?....- Märchentante! :stuck_out_tongue_closed_eyes:...und jetzt spiel mal schön weiter mit deinen Blechdosendildos..:clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...