Jump to content

Masturbation


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie oft? Im Zweistundentakt
Wo? An meinen Geschlechtsorganen
😁 du brauchst mir nicht zu danken für meine Antwort

Geschrieben

Jeden morgen um den Kreislauf in Schwung zu bringen :D ansonsten je nachdem ob man lust hat oder nicht ^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Ist der bei dir dabei? Oder "Buchhalter" das Synonym für Hand? 😃

Das verrate ich nicht 😊

Geschrieben

Ich unterbreche nur, um die Schwielen einzucremen

Geschrieben

Unterschiedlich, Mal tagelang garnicht, Mal täglich, Mal morgens, Mal abends, ich kann keine genauere Antwort geben da es sehr unterschiedlich ist

Geschrieben

Ich mache es mir mir täglich 2-3 mal selber. Ich mag einfach die Kontrolle bis ich endlich kommen will

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Quertz:

Das verrate ich nicht 😊

Jetzt verstehe ich aber was mein "Buchhalter" immer meint, wenn er von "ungleichmäßigen Bewegungen" spricht 😀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pooplover:

Wenn ja wie oft und wo?

Warum willst das wissen 🤔 

Bringt dir doch nichts es zu wissen wer wie und wie oft sich die Palme schüttelt... 🙄 

Geschrieben

Lust - und geilheitsabhängig... Eigentlich täglich aus Mangel an Gelegenheit,da keine Frau an meiner Seite ist,die ähnlich ambitioniert ist wie ich. Darum suche ich hier etwas passendes von 45-60... Leider scheine ich mit meiner Profilbeschreibung nicht so recht Interesse wecken zu können -viele Frauen wollen das auch,aber die Ansprüche wie Alter,Entfernung,Raucher etc... Wollen sie nicht auch ihre Lust befriedigen oder nur schauen..???

Geschrieben

...George Clooney ist hier nicht angemeldet,Bratt Pitt meinerserachtens auch nicht und MEINE Ansprüche sind nun wahrlich nicht allzu hoch gesteckt,daß es abschreckend wirkt!! Einfach mal anschreiben,dann gibt es Nahaufnahmen wie Selfie´s oder so in Etwa(keine Bilder vom Pischer!!!),da kann man sich nach erfolgtem Kontakt irgendwo arrangieren...

Geschrieben

so oft du willst und kannst und wo die Gelegenheit ist..Komische Frage

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RavenHamburg:

ungleichmäßigen Bewegungen

Ungleichmäßige Bewegungen erzeugen immer eine....... Ach, lassen wir das lieber 😂

Geschrieben

Immer seltener. 🤔Schade eigentlich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Susi18:

Immer seltener. 🤔Schade eigentlich.

Wieso immer seltener?

Geschrieben

Hab heute frei. Nach dem sechsten Mal habe ich aufgehört zu zählen.😉😅

×
×
  • Neu erstellen...