Jump to content

Masturbation


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤔warte mal ich schaue mal in meinem Kalender nach...

Geschrieben

Ich steh auf geregelte Abläufe, deswegen nur um 21 Uhr und das so schnell wie möglich das ich mich wieder schön dingen widmen kann

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Da ich Single bin: oft... Meistens im Bett oder auf der Couch. In einer Beziehung kaum bis gar nicht ... Da will ich dann meinen Partner spüren und mit ihm verschmelzen, am liebsten täglich... Empfinde ich als völlig "normal"... Ich brauche keine Beziehung, wenn man nur einmal im Monat miteinander Sex hat... Masturbation als Single: ja natürlich oder wenn der Partner auf Geschäftsreise ist... Ansonsten will ich ihn riechen, schmecken, fühlen, hören, küssen... 😏😏😏

Willst Du damit etwa sagen, dass es tatsächlich Männer gibt, denen 1x im Monat Sex genug ist?!
Krass...

Geschrieben

Ganz einfach wenn ich Lust darauf habe findet sich ein Weg. Ich führe dazu keine Masturbationstagebuch😊😋 wo, wann und wie oft.

Geschrieben

ist heute Donnerstag ?
Dann wurde der Reset-Knopf gedrückt und die Fragen der vergangenen Woche wiederholen sich

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ich-Tom:

Ganz einfach wenn ich Lust darauf habe findet sich ein Weg. Ich führe dazu keine Masturbationstagebuch😊😋 wo, wann und wie oft.

Das ist aber wichtig...sowas muss genau notiert werden. Uhrzeit, Masturbationsdauer und ejakulatmenge ;)

Geschrieben

jede neue angefangene Minute 1 mal .und überall und nirgens

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolke10:

Wo? Netter versuch 🙄🤢

Hihi

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Hihi

Was? 😂

Geschrieben

Jedes Mal wenn ich in den Nachrichten "Covid" höre oder lese, wird die Wunderlampe gerieben....manche Fragen kann man nur mit einem Kopf schütteln beantworten 🙄

Geschrieben

Gerade!!! Und. ...ohhhhh... war das geil! 😆😆😆😎

Geschrieben

Das muss ich erstmal protokollieren und auswerten🤔🤔🤔.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Quertz:

Ich frag mal meinen Buchhalter

Ist der bei dir dabei? Oder "Buchhalter" das Synonym für Hand? 😃

Geschrieben (bearbeitet)

Immer gerne. In manchen Wochen kaum, in anderen jeden Tag und manchmal mehrmals täglich. Das liegt immer dran wie viel Lust man verspürt. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...