Jump to content

Entfernung, dennoch treffen?

un****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Phobos:

😂 Der ist gut 👍

Aber nochmal zum Thema. Habe wirklich das Gefühl dass in den letzten Jahren doch so einige so flexibel wie ein Amboss geworden sind. In vielen Bereichen, nicht nur hier.

Ja, sehe ich genauso.Und jeder Post wird auf sich und das eigene Leben bezogen. Wie @Caro189 schon geschrieben hat:"...es geht nicht(s) über den eigenen Tellerrand..."

(bearbeitet)

ich verstehe gar nicht wie das manche machen wollten, so weit fahren. sowas kostet auch geld.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 22 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ich verstehe gar nicht wie das manche machen wollten, so weit fahren. sowas kostet auch geld.

Über Geld spricht man nicht, Geld hat man.

Und wenn man kein Geld hat, spricht man erst recht nicht darüber. 

Würde ich für eine Frau mehr als 150 km in kauf nehmen? Ja, wenn....... 

.... sie mich angeschrieben hätte 

.... sie mit mir telefoniert hätte 

.... sie nicht auf Bildern Duckface posiert

.... sie alle Zähne im Mund hätte 

.... sie keine abgekauten Fingernägel hätte 

.... sie ungeschminkt mir ein Bild schickt

.... sie bereit wäre, auch zu mir zu kommen 

vor 19 Stunden, schrieb Vicky-:

kein Problem nach Bad Segeberg zu fahren, wenn er es mir Wert ist.

vor 19 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

ich würde auch fahren wenn ich das gefühl hätte, er ist der mann der zu mir passt

Das finde ich sehr aussagekräftig, habe ich auch schon über einige Jahre praktiziert..

Nur die Hauptfrage, die hier noch keiner gestellt hat: Wie lange/oft (also über welchen Zeitraum) würdet ihr denn 100-200km oder gar mehr fahren ?

Irgendwann sollte dann einer von beiden über einen Umzug nachdenken... denn wenn man sich 5h für ein Wochenende ins Auto setzt und Sonntag wieder die Rückkehr antreten muss - wieder 5h-, ist man leider länger unterwegs als dass man etwas voneinander hat!

morituritesalutant

entfernung schränkt die spontanität ein und deshalb ziehe ich einen umkreis von 50km vor.;)

vor 12 Stunden, schrieb Linda0512:

Genauso ist es. Wir brauchen mehr Männer mit dieser Einstellung 😊

ich kann mich dem generell nur anschliesen... ich sehe gerne mehr von Deuhtschland.. meist findet man spontan ja kein Ziel. Eine sympatische Begleitung/Begegnung ist da doch der richtige Motivator

Am 26.8.2020 at 21:15, schrieb Selene09:

Wenn sie kommt, dann kommt sie - egal auf welcher Plattform, egal mit welcher Entfernung. 

Klar kann das passieren.  Aber dafür gibts bessere Plattformen 

vor 10 Minuten, schrieb nikolausx:

Aber dafür gibts bessere Plattformen 

Es ist völlig egal wo man sich verliebt....kann auch vor nem Dixi-Klo passieren. 🤷‍♀️😉

vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Es ist völlig egal wo man sich verliebt....kann auch vor nem Dixi-Klo passieren. 🤷‍♀️😉

Wie recht du hast... 😎

Amen. Das stört nur die, die Angst vor einer (Fern)beziehung haben.

Ich lehnte ab, als jemand über sieben Stunden fahren wollte... und er war echt gekränkt!

vor 18 Stunden, schrieb firstaxl:

zu gerne würde ich treffen :-)

ich denke dass wir nicht zussmmen passen 🙂

Könnte ja vielleicht auch sein, dass jemand erstmal nur mit Dir schreiben möchte? 🤔

Am 26.8.2020 at 21:29, schrieb Daisy70:

Tatsächlich frage ich mich das auch immer wieder.
Zunächst bekomme ich Komplimente, Interesse wird bekundet, wir schreiben. Und kurz bevor es zum verabredeten Date kommt, ist es ihm doch zu weit.
Da ich nicht zum chatten hier bin, sondern um mich real zu treffen, finde ich das sehr ärgerlich.
Ich selbst bin nicht automobil und sage das auch recht früh, wenn ich merke, dass es passen könnte. Das kommt also nicht überraschend...

Schick mir mal bitte deine Nummer wenn du magst können wir ja was zusammen unternehmen 

Also ich hätte nichts dagegen auch ein bisschen weiter weg zu fahren wenn es sich lohnt 😉

Wenn alles passt ? Dann ist die Entfernung doch egal ... mir ist die jedenfalls egal solange alles passt 👍

• Neu erstellen...