Jump to content

Mögen es die Frauen lieber muskulös oder kuscheliger?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kuschelig das hört sich an wie flauschig. :smiley: Bin um die Mitte auch noch etwas kuschelig, aber nicht mehr lange hoffe ich. Stört mich einfach. 

bearbeitet von Caliente420
Geschrieben

das ist mir zu allgemein. es gibt davon gutaussehende und welche die mir überhaupt nicht gefallen.

Geschrieben

Ich bevorzuge einen sportlichen Typ. Nicht zu sehr aufgepumpt. Diese ganz dünnen genau wie Bierbauch und co mag ich gar nicht

Geschrieben

Die Geschmäcker der Menschen sind verschieden und das ist auch gut so.

Und irgendwie hat wohl jeder Mensch auch von seinen Partner so seine Vorstellungen.  ob Partnerschaft oder freies Umherpoppen.

Das es auch welche gibt, denen es vollkommen egal ist, auf was sie steigen / besteigen.. klar diese Kategorie gibt es auch.

Denn ( sorry Männer gilt nicht pauschal ) manche Profile lesen sich sarkastisch gesagt so in der Art.. Ich popp auch ein Pfund Gehacktes- Hauptsache ich kann den Zwerg mal in ein Stück Fleisch versenken.

Für mich wäre ein Übergewicht beim Mann  ein doch No Go... man darf mich deswegen jetzt auch steinigen oder oberflächlich nennen.  Das bin ich nicht.

Ich mag es halt wenn ein Mann schlank, muskulär,  gut gebaut ist,   Also auch nicht der Typ, so nach der Art.. eine 10ner Glühbirne würde zum röntgen vollkommen ausreichen.

Gepflegtes Erscheinungsbild , ist ein muss.

Couchpotatoes,- deren Freizeitbeschäftigung aus Chips und Co bestehen. Die einzige Bewegung ,die zum Kühlschrank ist und die Fernbedienung des TV ist.

Sind ein Albtraum.

 

 

 

 

Geschrieben

Kuscheleig und muskulös.... das schliesst sich doch nicht aus.

Geschrieben

Auch Männer mit etwa Bauch können trotzdem muskulös sein, wegen körperlich harter Arbeit zum Beispiel. Und ein schlanker Mensch kann trotzdem total unsportlich sein.
Das sind doch nur Äußerlichkeiten.
Für mich darf ein Mann ruhig etwas mollig sein. Ich spiel auch nicht gerne mit Knochen.

Geschrieben

Unsere SiE findet unseren ER ideal gebaut, aber wenn es nach ihr geht, darf er nicht muskulöser werden...😇

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bodybuilder haben kleine Schwänze.Kein Bick drauf.Ich mag es eher kuschliger,das heißt kräftig aber nicht fett.

Die knochigen Typen mit ihrem 6 pack machen mich nicht an.

Geschrieben
Am 26.8.2020 at 21:17, schrieb Mauseline240581:

Dick, dünn, klein, groß, blond oder dunkelhaarig...
Das sind völlig unrelevante Dinge.
Ebenso wie die Frage: "Muss ein Mann reich sein?"
Das einzige, was wirklich zählt, ist doch der Charakter eines Menschen.
Was will ich mit einem Mann, der Geld wie Heu hat, mich aber mies behandelt?
Da ist mir lieber einer, der wenig Geld hat, mich dafür aber gut behandelt.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und sagst genau das was ich auch denke. Aber leider ist es in der heutigen Gesellschaft nicht so, da zählen die Äußern Dinge mehr wie Auto, Haus, Urlaub.Finde mit deiner Aussage sprichst du auch im Namen derjenigen Frauen die auf den Charakter eines Mannes viel mehr wert legen als auf den anderen Mist. Ist bei mir das gleiche

Geschrieben

Bei dem extremen Männerüberschuss hier, wird es in etwa so sein.

Der muskulöse Mann so: „Das ist so gemein. Da habe ich so viele Muskeln und keine Frau will etwas von mir.“

Der kuschelige Mann so: „Das ist so gemein. Da bin ich so kuschelig keine Frau will etwas von mir.“

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.8.2020 at 20:24, schrieb Der_allgaeuer:

Dies ist eher eine Frage an die Frauenwelt. 

Ich habe mich schon oft gefragt wie ihr dazu steht. Steht ihr mehr auf den durchtrainierten muskulösen Typ oder eher den sagen wir mal kuscheligeren Typ mit etwas mehr Bauch? Und was haltet ihr von extremen Bodybuildern eher erschreckend oder anziehend? 

Ich mag Männer die pummelig sind irgendwie nicht, vielleicht weil ich selber was drauf habe.
Bei mir  mag ich es aber 🤷🏻‍♀️ 

Vielleicht  andersrum fragen!? 

Mein Ex hat immer gesagt : weil es dir steht ! 
☺️

 

von Muckies - Menschen hab Respekt, die ziehen das Ding durch ! 🙌🏽🙌🏽🙌🏽👏🏽💪🏽
 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Muskuloes optisch !!

Sonst eher kuscheligen vorziehe !!!

Frauenversteher !!!!👌😁

Geschrieben

Bißchen kuschelig 😊 Muss ein kräftiges zupacken Schadenfreude überstehen 🙈😋

Nicht zu dünn 🙈 !

Hab bei meinem Kollegen schon immer Angst, das ich ihn bei der nächsten Geburtstagsumarmung kaputt mache 🙈😅

Geschrieben

 Muskulös, ist doch kuschlig.

 Meinst du mit kuschlig etwa,  mehr an Körperfülle bezüglich des Gewichtes des Anderen?

Also einen Brauerei- und Haxen Tumor empfinde ich nicht gerade als kuschlig.

 Sprichwörtlich - Ein Skelett nur mit Haut überzogen, lädt auch nicht richtig zum Kuscheln ein. Wie es auch nicht gesund sein kann.

Alles in allem, die Mischung, Proportionen machen es.

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...