Jump to content

Mögen es die Frauen lieber muskulös oder kuscheliger?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denkst du wirklich dass alle Frauen den gleichen Geschmack haben und du nun die perfekte Antwort bekommst?
Ist das gleiche wie die Frage „rasiert oder blank?“ „erfahren oder Jungfrau“....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Der_allgaeuer:

Dies ist eher eine Frage an dich

Wirst du dich zum durchtrainierten Waschbrettbauch entwickeln, wenn die Mehrheit es besser findet? 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Dann gebe ich etwas von meiner Erfahrung ab.
Auf durchtrainierte Männer stehen wirklich sehr viele Frauen.
Wurde oft in der Diskothek angesprochen & habe dafür auch viele Komplimente bekommen.

Seit 2 Jahren begehe ich mich aber in Richtung „extrem“ und da muss ich sagen, dass die meisten Frauen schon eher nein sagen.
Ein Mann wirkt eben mit einem muskulösem Körper männlicher und erweckt bei Frauen das Gefühl von Sicherheit.
Jedoch schreckt es ebenso viele Frauen nachher ab, weil sie der Meinung sind, dass der Kerl ebenso eine Frau sucht, die mindestens genauso viel Sport macht, was Schwachsinn ist.
Also Männer, keine Bange.
Für jeden Typ von Mann findet sich die passende Frau.
Ist im Endeffekt auch Geschmacksache & charakterlich muss man auch harmonieren.
LG

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb baerliner007:

Also auch zu klug, zu schön und zu geil?

Ging hier nur um den Körperbau!

Der TE hat eine Frage gestellt, ich habe sie für mich beantwortet!

Wie Sie das sehen, bleibt ihnen selbst überlassen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend oder eine gute Nacht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ging hier nur um den Körperbau! ...

Du hattest aber geschrieben: "Alles was ins Extreme geht..." Und mit Alles ist dann auch Alles gemeint, wenn keine Einschränkungen gemacht wurden. Und die hast Du nicht gemacht.

Geschrieben

Eher der drahtige Typ ohne Bauch und Muskelberge. 😍

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Eatsleepfuck:

Männer immer muskulös, Frauen immer übergewichtig mit Hângetitten und Orangenhaut

Da ich säx- bis achtmal die Woche in der Muckibude trainiere, um mein fesches Aussehen zu erhalten, und dazu gelegentlich ein bisserl von der Nandrolon-Zahnpasta nasche, habe ich schöne Gyno-Brüste bekommen, die sehr knuddelig und anschmiegsam sind.
Ich kann Frau somit beides Geforderte feilbieten: einen stahlharten Waschbrett-Bauch und weiche Bitchtits.
Wenn sich eine Partnerin an mich kuschelt, hat sie immer die Wahl, ob ihr der Sinn nach muskulös oder weich steht; dabei kann sie verträumt in meinem Gesichtskratern ihren Finger spazieren führen.
@Eatsleepfuck:
Magst Du mir die Etymologie des Wortes "Hângetitten" mitteilen, welches – so nehme ich an – in normalisierter, mittelhochdeutscher Schreibweise niedergelegt zu sein scheint?
Ich frage selten nach, weil ich gern selbst recherchiere; bin in diesem Fall schlechterdings nicht fündig geworden.

Geschrieben

Definiert ist noch ok, leichter (!) Bauch ist mir am liebsten. Der "Kleine" sollte kein allzu großes Dach über dem Kopf haben. Muskulös gefällt mir rein optisch, aber nicht am Partner.

Geschrieben

Mir persönlich ist es völlig egal.
Ich suche mir einen Mann nicht nur wegen seinem Körper aus...
Letztendlich muss das Gesamtpaket stimmen.

Geschrieben

Ich selbst merke das die Frauen nur Spaß haben möchten wegen sixbauchi. Aber für eine Bindung eher weniger auf durch trainierte stehen. Und man wird halt auch in so eine oberflächliche Schiene geschoben. Rein äußerlich.

Geschrieben

Ich mag es nicht wenn Mann oder auch Frau ihren Körper vernachlässigen

Das hat bei mir mit mangelnder Disziplin zu tun

Und dann ihren Body auch noch schön reden wollen in dem sie ihn bei Übergewicht als kuschelig betitteln

Geschrieben

Ungewollt bin ich immer bei den Herren gelandet die mehr auf den Rippen hatten.

Ich weiss gar nicht warum das so ist ,aber es stimmte eben so alles.

Ich war vor gefühlten 100 Jahren mit einem Herren zusammen 185 gross 70 Kilo und das hat mich gar nicht angemacht.

Dieser sehnigen Körper gab mir nix.

G:coffee_happy:eschmäcker sind verschieden....Ich gefalle ja auch nicht Jeden!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und dann ihren Body auch noch schön reden wollen in dem sie ihn bei Übergewicht als kuschelig betitteln

"Rubensgoldstück"...heisst das!....oder so ähnlich...

Geschrieben

wenn das schon immer lese und höre. "kuscheliger" :clapping:
Für mich ist dieses kuscheliger nicht abhängig von einer Körperfülle. Kuschelig ist es dann, wenn ich die Person verdammt arg mag, in meinem Herzen hab, und ich mich wohl fühle in dessen Nähe. 

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt.. Jeder ist schön auf seine Art und Weise

Geschrieben

Von beidem etwas....es muss am den richtigen Stellen zupacken können.....aber auch streicheln.....und mich auffangen wenn ich mich fallen lassen möchte....
Mich festhalten um mir näher zu geben.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ThortyDogdt:

Da ich säx- bis achtmal die Woche in... 

und sexmal die Woche Sex? 😄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb angie888:

Von beidem etwas....es muss am den richtigen Stellen zupacken können.....aber auch streicheln.....und mich auffangen wenn ich mich fallen lassen möchte....
Mich festhalten um mir näher zu geben.....

und immer fitt dabei sein beim streicheln und  zupacken mm 

Geschrieben

Das ist genauso so eine sinnlose Frage wie welche Haarfarbe man lieber mag. Es gibt keine allgemeingültige Antwort. Jede Person hat andere Vorlieben und wenn du die Anwort willst um zu entscheiden ob du Bodybuilding machst sollte die nicht von anderen sondern von deinen Vorlieben geprägt sein, d.h. ob du lieber der muskulöse o. lieber der kuschlige Type bist o. was dazwischen.

×
×
  • Neu erstellen...