Jump to content

Mögen es die Frauen lieber muskulös oder kuscheliger?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es kuschelig... 🥰🥰😍 "Mein" Mann muss einen Waschbärbauch haben! ☝️ Aber: die Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich und das ist auch gut so!

Geschrieben

Was für eine schwachsinnige Frage. Für jeden Typ gibt es Interessenten...

Geschrieben

Was sind das nur für dumme Fragen immer?! Als ob alle Frauen gleich ticken und gleiche vorlieben haben.

Geschrieben

Für mich sollte er einfach sportlich trainiert sein und vor allem sollte er auf seine Gesundheit achten. Bodybuilder sind nicht so meins, habe ich schon kennengelernt, sind aber für mich uninteressant. Ein paar Muskeln sind sexy, aber eigentlich zählt eher das Gesamtpaket. Ich bin ja schließlich auch nicht Barbie.

Geschrieben

Also die Frauen die ich so kenne wollen einen Mann der nett ausschaut, was im Kopf hat und normal gebaut ist. Und auf keinen Fall wollen diese einen Mann mit kleinen Schwanz den sie kaum selber sehen können weil sie nen fetten Bierbauch haben..

Geschrieben

Ich habe keinen "bestimmten Typ" auf den ich stehe. Naja gut. Ausser Vin Diesel. Der geht immer. Aber so im realen Leben? Nein. Das gesamte Paket muss stimmen. Ich hatte einen drahtigen Sportler genauso wie einen recht bärigen Mann. Einen mit fast 2m Körperhöhe und einen, der etwas kleiner war als ich. Einen mit Glatze und einen mit Rockermähne. Mit und ohne Bart... er muss symphatisch und gepflegt sein. Einzig auf Südländer, Jüngere sowie gravierend ältere Männer stehe ich nicht 😉

Geschrieben

Was erhoffst du dir mit dem Wissen das frau xy auf Typ ab steht? Würdest du bei einer entschieden Mehrheit mehr essen bzw trainieren? Sind ernst gemeinte Fragen so etwas intresssiert mich.

Geschrieben

Er muss mich natürlich auch optisch ansprechen, aber das kommt erst später, wenn er mich mit dem, auf was ich wert lege, überzeugt hat....und dann war optisch zwischen lang, über mopplig bis dick alles dabei. 

Geschrieben

Nur rein nach der Optik... Natürlich muskulös.
Aber bei der Partnerwahl spielen andere Faktoren eine Rolle.

Geschrieben

Muskulös finde ich megasexy,aber nicht zuviel.Kleiner (!) Bauch ist auch vollkommen in Ordnung

Geschrieben

Männer immer muskulös, Frauen immer übergewichtig mit Hângetitten und Orangenhaut

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eatsleepfuck:

übergewichtig mit Hângetitten und Orangenhaut

Bei manch einer Wortwahl bekomme ich immer eine leichte Gänsehaut, die leider nicht als angenehm empfunden wird... sagenhaft 🙄

Geschrieben

Jede Frau ist da anders uch schätze 50/50

Geschrieben

Die Frauen 🤔 jede Frau ist ein in Individuum und hat Ihre eigenen Vorlieben. Da gibt es keine pauschale Antwort. Es kommt auch immer auf den Mann an. Der eine sieht muskulös gut aus und der andere eher kuscheliger mit Bauch...

Geschrieben

Ich habe mal gezählt: 5.794 Frauen mögen es gerne muskulös uns 5.816 mögen es gerne kuschelig. 2.316 haben sich enthalten und 3.876 mögen beides. Ich hoffe, meine Mühe hat sich gelohnt und du kannst damit was anfangen und die richtigen Schlussfolgerungen für dich ziehen.

Geschrieben

Die Frage ist ja für was? Für nen ONS kann die Optik im Vordergrund stehen.... Für ne Beziehung ist anderes wichtiger...
Wenn es nur um die Optik geht, dann 1,95m groß, tätowiert und ein Muskelberg... 😍
Aber wenn der Typ nur mega aussieht, der Charakter nichts ist, der Sex 08/15 ist dann bringt die tolle Optik nichts.... Dann lieber paar Kilo zu viel oder zu wenig, nur 1,80m groß aber vom Charakter passend und geiler Sex...

Geschrieben

Egal ob Mann oder Frau, es kommt immer auf das Gesamtpaket an.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Der_allgaeuer:

Dies ist eher eine Frage an die Frauenwelt. Ich habe mich schon oft gefragt wie ihr dazu steht. Steht ihr mehr auf den durchtrainierten muskulösen Typ oder eher den sagen wir mal kuscheligeren Typ mit etwas mehr Bauch? Und was haltet ihr von extremen Bodybuildern eher erschreckend oder anziehend? 

Da fällt mir immer wieder folgender Spruch ein: Waschbrettbauch ist nicht mehr in. Dafür aber Waschbärbauch - rund, behaart udn kuschlig.

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

... Alles was ins Extreme geht, zu dünn, zu dick, zu muskulös, fällt aber komplett raus.

Also auch zu klug, zu schön und zu geil?

×
×
  • Neu erstellen...