Jump to content

Männer in sexy Frauenunterwäsche?


Sven230681

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Frauen Welt :   findet ihr Frauen Männer in sexy Frauenunterwäsche erotisch oder was denkt ihr Frauen über Männer die sexy Frauenunterwäsche anziehen???

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sven230681:

Eine Frage an die Frauen Welt :   findet ihr Frauen Männer in sexy Frauenunterwäsche erotisch oder was denkt ihr Frauen über Männer die sexy Frauenunterwäsche anziehen???

Die können alle machen was sie wollen. In ihrer Freizeit. So ohne mich.

Geschrieben

Ich denk darüber nur: nicht mein Fall, next please.

Geschrieben

Ich finde es alles andere als sexy, aber jeder wie er mag. Es gibt hoffentlich genügend Frauen, die es toll finden

Geschrieben

Männer in Frauenunterwäsche finde ich unerotisch! Ich will keinen DWT als Partner.

Geschrieben

Schrecklich... 🤷‍♀️
Der nächste Mann Bitte in sexy Männer Unterwäsche...

stilvolleaffäre
Geschrieben

Bin zwar keine Frau. Finde es aber abartig.

Geschrieben

Nein nicht schön Eine TV ist was anderes

Geschrieben

Was ist da so verwerflich dran Frauen in boxer ist ok aber man im tanga nicht komische Einstellung

Geschrieben

Ich find Männer in Frauenwäsche ganz furchtbar und total unerotisch.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sven230681:

Eine Frage an die Frauen Welt :   findet ihr Frauen Männer in sexy Frauenunterwäsche erotisch oder was denkt ihr Frauen über Männer die sexy Frauenunterwäsche anziehen???

Nö nö nö...geht gar ...nicht..für mich persönlich der abturner schlecht hin...für mich muss ein Mann absolut männlich sein..Damenunterwäsche ist nicht männlich...dennoch jeder wie er mag, das schöne ist ja das wenn es beide gut finden...Why not. 

LG 

Geschrieben

Es hat schon seinen Grund warum es Frauenunterwäsche heißt. Ich finde Männer darin total unerotisch. Aber mir muss es ja zum Glück nicht gefallen.

Geschrieben

Wie sagt man so schön, no Risk no fun und ich hin raus.

Geschrieben

die Frau, die jetzt dazu sagt: "wow! Da geht ihr voll einer ab, und es Ihr sehnlichster Wunsch mal wieder ist, sowas hoch-erotisches sich anzusehen" wäre ich überrascht zu erfahren. Mal gespannt...:jumping:

Meine Ansicht zu der Sache sag ich lieber nicht...:clapping:

Geschrieben

Finde das absolut gruselig und abstoßend. Aber jeder wie er mag🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...