Jump to content

Männer in sexy Frauenunterwäsche?


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen schönen Menschen kann nichts entstellen. Mein Mann in Frauenwäsche? Das gäbe Passformprobleme. Aber ansonsten sicher immernoch seeeeeehr sexy. Was ich allerdings in manchen Profilen sah... Puuuh. Nun ja, Hauptsache ihr fühlt euch alle pudelwohl. Ich muss mir das ja nicht zwingend ansehen und es gibt garantiert haufenweise Menschen, denen gefällt, was sie dort sehen können.

Rubenslover1977
Geschrieben

Ich glaube, du kannst die Frauen in einer Hand ab zählen, die darauf stehen oder das ganze unter sexy finden. Anders sieht es natürlich unter den Männern aus. Da gibt es wahrscheinlich genug davon, die sexy finden, wenn du als Mann dich in Dessous und sexy Frauenkleidern kleidest.

Geschrieben

Die Antworten der überwiegenden Damen und auch Herren wundern mich nicht. Bis auf wenige Ausnahmen wird zumindest akzeptiert das es Männer gibt,  die das natürlich tun dürfen. Denn wem schadet ein solcher Mann schon damit?

 

Auch wenn ich keine Frau bin, bin ich als Mann durchaus erfreut und erregt wenn sich ein Mann (für mich) Feminisiert. Das kann durch entsprechende Frauenunterwäsche/Reizwäsche sein oder auch als klassischer DWT, TV, TS etc. 

 

Am liebsten ist mir jedoch die Kombination der "erzwungenen" Feminisierung bei ansonsten männlicher Statur etc 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Linda0512:

Hätte ein Mann Frauenunterwäsche an bei einem Date mit mir, würde ich sofort gehen. Für mich ist das der absolute Abtörner. Wenn er es sonst mag und ich mir das nicht anschauen muss, von mir aus, wenn er sich wohl fühlt...

Verdammt. Iregendwas ist immer. Hatte mir gerade so ne schöne Spitze gekauft :clapping:

Geschrieben

Das sieht einfach komplett SCHEISSE aus und hat mit Sexy nix zu tun

Geschrieben

Unmännlicher geht es kaum.... Ich finde es abstoßend. Aber jeder wie er es mag... 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sven230681:

was denkt ihr Frauen über Männer die sexy Frauenunterwäsche anziehen???

Meine Frau findet es für mich als Ehemann furchtbar, sagt aber selbst ich hätte einen süßen kleinen Weiberarsch, aber sie will mich als Mann und nicht als Frau mit Pimmel.

So lange ich Sex mit ihr haben will, brauche ich sowas nicht anziehen. Sie sagt aber selbst auch, es gibt bestimmt viele Kerle die darauf stehen.

Geschrieben

Ich finde Männer in Frauenunterwäsche, selbst wenn es sexy Frauenunterwäsche ist, nicht ansprechend.

Geschrieben

Also für mich wäre das nix wenn mein Freund das machen würde.

Für mich absoluter Lustkiller.

Geschrieben

Ich bin tolerant, wenn es den Männern gefällt- dann sollen sie ihren Spaß haben.

Aber persönlich möchte ich einen solchen nicht als Partner etc haben. Meine Wäsche trage nur ich.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde die Frau heiraten die mir anbietet ihre Wäsche zu tragen 😂 ich liebe es aber viele Frauen verstehen es nicht leider

Geschrieben

Ich liebe es auch Frauen Höschen und Strumpfhose zu tragen. Vor allen beim Sex. Wenn es eine Frau oder TS heiß findet, dann meldet euch bei mir.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.8.2020 at 14:49, schrieb Sven230681:

Eine Frage an die Frauen Welt :   findet ihr Frauen Männer in sexy Frauenunterwäsche erotisch oder was denkt ihr Frauen über Männer die sexy Frauenunterwäsche anziehen???

Mir ist es schnurz egal, wenn fremde Männer meinen Frauenunterwäsche zu tragen.

Ein Partner jedoch,  sollte die Finger von meine Unterwäsche lassen und sich auch nicht in welcher vor mir präsentieren.

 

 

 

 

Geschrieben
Am 26.8.2020 at 14:49, schrieb Sven230681:

Eine Frage an die Frauen Welt :   findet ihr Frauen Männer in sexy Frauenunterwäsche erotisch oder was denkt ihr Frauen über Männer die sexy Frauenunterwäsche anziehen???

Jede Frau träumt nachts von einen Mann wie dir in so schöner Unterwäsche wie du sie trägst ;) 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann garnicht so viel lachen ,weinen und schreien zusammen wenn ich sowas sehe.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Sie muss gut passen ansonsten sieht es lächerlich aus 

Am 26.8.2020 at 16:04, schrieb Nilsson:

Was soll ich mit einem BH? Die Größe gibt es garnicht.

Da kann man nachhelfen grins es gibt Teile da merkst du das erst beim 3. Blick 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommst du denn überhaupt darauf, dass Frauen Männer in sexy Frauenunterwäsche erotisch finden könnten? Es gibt vermutlich nur sehr wenige Frauen, die das antörnt. Und nur sehr wenige Frauen dürften darauf stehen zuzusehen, wie es ihr Mann mit einem anderen Mann treibt. Gibt es aber.

Es gibt verschiedene Gründe, warum Männer Frauenkleidung tragen. Vielleicht wollen sie insgeheim eine Frau sein, vielleicht ist es aber auch ein Fetisch oder sie tragen die nur, weil sie wissen, dass einige Männer darauf stehen. Meist ist das eine Sache zwischen Männern.

Frauen stehen meist auf Männer. Der muss vielleicht nicht ganz dem Männlichkeitsideal entsprechen, aber sexy Frauenkleidung zielt halt mehr auf Männer ab, auch wenn Männer sie tragen. Wenn Frauen Frauen mögen, dann nehmen sie auch keinen Mann in Frauenkleidung.

Was nun abartig oder pervers ist ... ich sehe das ganz entspannt. Ich mag auch nicht alles, was andere tragen oder praktizieren, finde auch so manches gruselig. Na und? Jeder wie er mag.

bearbeitet von bisexual-m
×
×
  • Neu erstellen...