Jump to content

Anschrift bzw Ansprache

Mi****

Empfohlener Beitrag

Frauen auf der Strasse erfolgreich ansprechen ist etwas für Anfänger.

Frauen hier per PN erfolgreich anzusprechen ist eine Kunst, dafür brauchst du Talent und/oder harte Arbeit und Erfahrung.

Auf ein "Wie geht's" gibt's die Antwort "ich atme, also vermutlich gut" 

"Was machst du schönes" - "würde ich was schönes machen, wäre ich nicht online" 

Gespräch erfolgreich abgewürgt. 

vor 3 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich reagierte ausschließlich auf "Eure Hoheit" oder "Eure Durchlaucht".

Mit was anderen gab ich mich nicht zufrieden. Pah!

Ich muss mich selbst korrigieren.

Natürlich heißt es 'mit was andereM'.

Ein böser Fehler. Und der von mir 😊

Ich empfehle dir vor dem anschreiben das Profil gründlich zu lesen und nicht zu denken ich schreib erst mal, weil mir der Text zu lang ist🙈🙄
Denn in den Profiltexten stehen oft wichtige Details
warum zum Beispiel, dass die Person "noch" hier ist oder warum sie dir auf die Frage "wie gehts"🙄keine Antwort gibt.
Es gibt zig andere Fragen, die du stellen kannst um ins Gespräch zu kommen

Ich würde mit „liebe potenzielle Sexpartnerin“ beginnen.
Da ist das Eis dann bestimmt schon gebrochen 😂

vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Gar nicht mehr.

Na super.... und man wartet und wartet 🙄😅

Es spielt keine Rolle wie oder was du schreibst.Alles was zu tippe is haben Mädels bereits in große Menge zu lese bekomme.

vor 8 Stunden, schrieb MisterD17:

Wie schreibt ihr andere Profile an? Gleich aufn Punkt kommen? Wie sind da eure Erfahrungen? 

Gar nicht. Ich hab' überhaupt keine Idee, auf welchen Punkt ich kommen sollte. 🤷‍♂️

Ich danke euch allen für die Tipps und oder konstruktive Kritik. Nun bin ich auf jeden Fall schon etwas schlauer! :) 

vor 13 Stunden, schrieb MisterD17:

kultivierte Nachrichten die nicht direkt auf den Punkt kommen oder gleich den schwanz präsentieren meist ignoriert werden.

Nein, es wird daran liegen, daß deine Eckdaten einfach nicht passen 

Am 26.8.2020 at 12:36, schrieb liebhab_er1:

Dein Profil vermittelt mir eher den Eindruk, das Du recht rauen Sex bevorzugst. Da wüßte ich überhaupt nicht, wie ich als Interessät auf deinen Profiltext in einem rsten Anschreiben eihene sollte. Es sind einfch die Widersprüche die scih mir zeigen.

Bitte was??? Und bei mir steht nicht,dass Ich Sex suche🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Am 26.8.2020 at 09:49, schrieb MisterD17:

Ich bin doch relativ neu hier und auch unerfahren. Was mir jedoch auffällt ist, dass kultivierte Nachrichten die nicht direkt auf den Punkt kommen oder gleich den schwanz präsentieren meist ignoriert werden.

Ich bin mir sicher das die meisten Frauen hier lieber eine nette Nachricht in ihrem Postfach sehen wollen als ein Schwanzbild , in der man auf das Profil eingeht und auch ein wenig über sich schreibt. Was mich aber interessiert.. hast du das mit dem Dickpic ausprobiert ? :joy:

Ich schicke ganz ungefragt als erstes ein Schwanzbild. Damit er gut ankommt, zieh ich ihn hübsch an.

vor 7 Stunden, schrieb Lorenay6666:

Bitte was??? Und bei mir steht nicht,dass Ich Sex suche🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Du hast in einem Post angegeben, ws Du es vorziehst, wenn sich in einem Anschreiben ein Bezug auf dein Profil zeigt. Gut so. Ich habe ausgeführt, warum ich in deinem fall nicht auf die Idee kommen kann, Dich an zu schrieben mit Bezug auf den Inhalt deines  Profils.

Sowohl im Text als auch in deiner Blauen Wnad sehe ich ausreichend, was es mir unmöglichmacht, das mit dir eine Sexualität möglich wäre, wie sie für mich erfüllend ist.

Sowohl der Umstand das DU hier ein Profil hast, als auch die Angaben gelich oben im Profil schließen zumindest für mich sexuelles Interesse deinerseis nicht aus.

vor 7 Stunden, schrieb CrisoO:

Ich bin mir sicher das die meisten Frauen hier lieber eine nette Nachricht in ihrem Postfach sehen wollen als ein Schwanzbild , in der man auf das Profil eingeht und auch ein wenig über sich schreibt. Was mich aber interessiert.. hast du das mit dem Dickpic ausprobiert ? :joy:

Um Gottes Willen nein xD abgesehen davon, dass es strafbar ist unaufgefordert bzw ohne Genehmigung sowas zu schicken weiß ich ja nicht wie die Uhren hier ticken xD kann ja sein, man will gar nicht lang rumdiskutieren... 🤷‍♂️

Am 26.8.2020 at 11:06, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉....Du wirst es noch rausfinden,  woran es liegt. 

haha, du glaubst aber auch noch an den Weihnachtsmann....äh die Fähigkeit zur Selbstreflektion:smiley:

wahrscheinlich wird's nur in der "Erkenntnis" enden, dass die Frauen  hier ihren Markwert testen wollen, arrogant sind, nicht seitenkonform Beziehung suchen und sowieso nur fakes sind

Gerade eben, schrieb Caro189:

haha, du glaubst aber auch noch an den Weihnachtsmann....äh die Fähigkeit zur Selbstreflektion:smiley:

😉.....ich bin optimistisch. Auch wenn es viele Jahre dauern könnte.

vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉.....ich bin optimistisch. Auch wenn es viele Jahre dauern könnte.

Auch die Zeit geht iwie rum xD

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...