Jump to content

Sex mit dem gleichen Geschlecht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen! Eigentlich ist das ja ein absolutes Tabuthema! Aber ich merke immer häufiger wie der gleichgeschlechtliche Sex zur Thematik wird. Was denkt ihr darüber? Habt ihr Fantasien oder bereits Erfahrungen gemacht? Was findet ihr am gleichen Geschlecht erregend und was war der Auslöser dafür den Sex ausprobieren zu wollen?

666slaytanic666
Geschrieben

Ich finde Sex mit gleichaltrigen ekelhaft.

Geschrieben

Da meine Freundin Selten mal hier ist und leider nicht Bläst hab ich es einfach mal mit einem Mann versucht und seitdem immer mal wieder mich von einem Mann Abblasen lassen.

Geschrieben

Nein....noch nie...zieht mich aber auch nix hin.....mir fehlt da was😄😄😄😄

Geschrieben

Wir als bi paar stehen total auf bi sex.... Was hier nur auf Dauer langweilig wird ist bi mmf... Wo unsere sie als bi Frau eindeutig zu kurz kommt

Geschrieben

Das ist doch in der heutigen Zeit kein Tabuthema mehr 😊 wenn du neugierig und offen genug bist dann probiere es aus. Was hast du zu verlieren?

Geschrieben

Seit wann ist gleichgeschlechtlicher Sex denn heutzutage noch ein absolutes Tabuthema? 🤣

Geschrieben

Ich hab nichts dagegen wen es sich die Frauen oder Männer untereinander machen. So lange es ihn Spaß macht. Hab auch schon paar mal mit Männern da gemacht und stehe dazu.

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Das fängt meist damit an das man(n) sich dafür interessiert und dazu Fragen in einem Forum stellt

In der Regel vergehen dann nur einige Wochen bis er den ersten Schwanz bläst

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Es sollte Freude bereiten und nicht zur Thematik gemacht werden. 🤷🏻‍♂️🤔😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bettboy92:

Eigentlich ist das ja ein absolutes Tabuthema!

Ach so? Kennst du den Begriff "Tabu"?

Ich wußte nicht das Homosexualität bei uns verboten wäre.

Geschrieben

Was ist denn daran heute noch ein Tabuthema?
Mich persönlich reizt das gleiche Geschlecht sexuell gar nicht.

Geschrieben

Sehe das nicht als tabu..... Bei Frauen untereinander is sogar die Optik geil..... Müsste ich mich entscheiden zwischen männersex und hekelkurs würd ich ganz klar häkeln 😂😂

Geschrieben

Tabuthema sollte das nicht mehr sein, hoffe ich. Ich bin jedenfalls dafür, und finde, man sollte Lust darauf haben, und die Dinge ohne Scheuklappen angehen...

Geschrieben

Also Tabu ist es nicht mehr....nur eben leider doch nicht respektiert wenn MM.....bei FF ist immer toll....😉....ich habe geile Erfahrungen dabei gesammelt und gerne wieder

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es mit anderen Frauen versucht und als schlecht erkannt. Frauen sind für mich nicht erotisch. So habe Ich dies für mich abgehakt

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Warum nicht, wenn es den Beteiligten spaß macht und geil ist

Geschrieben

Warum sollte das ein Tabuthema sein? Manche interessiert es, manche nicht. Ganz einfach 

Geschrieben

Tabuthema? Wird zur Thematik?
Hör doch mal auf so klein zu denken, meins ist es nicht, aber erlaubt ist was Spaß macht.

Geschrieben

Warum ist das ein Tabuthema? War es vielleicht vor 30 Jahren.

Wir haben 2020!

×
×
  • Neu erstellen...