Jump to content

Sex mit dem gleichen Geschlecht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.8.2020 at 00:57, schrieb Bettboy92:

Hallo zusammen! Eigentlich ist das ja ein absolutes Tabuthema! Aber ich merke immer häufiger wie der gleichgeschlechtliche Sex zur Thematik wird. Was denkt ihr darüber? Habt ihr Fantasien oder bereits Erfahrungen gemacht? Was findet ihr am gleichen Geschlecht erregend und was war der Auslöser dafür den Sex ausprobieren zu wollen?

Ich mit ne Frau ? 
könnte interessant sein ! 🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lebe in Berlin und bin aus zwei Gründen hier eine Rarität:

1. Ich bin hier geboren

2. Ich hatte keinen Sex mit einem Kerl

Auf dem Land mag das noch ein Tabuthema sein. Hier hatte ich viele Angebote und Gelegenheiten, aber mich persönlich turnt es einfach ab.

 

Geschrieben

Würde mich auch mal reizen. Vielleicht kommt es ja irgendwann mal dazu. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Freundin wollte mal MMF und ich sollte sein Schwanz blasen und da sie auch meine Wünsche erfüllt hat habe ich es für sie gemacht und fand es auch erregend ein Schwanz zu blasen ... Wenn Frauen Schwänze blasen können , können Männer das auch und das poloch von ein Mann ist genauso wie bei der Frau und wer Anal mag kann dann auch Sex mit ein Mann haben ... Also warum nicht ......

  • 2 Monate später...
Geschrieben

So ist es hat beides seinen Reiz

Geschrieben

Also als Tabuthema sehe ich das auch nicht, eher im Gegenteil. Wer heute nicht Bi ist hat die letzten 20 Jahre verschlafen hat ich oft den Eindruck.

Ich bekomme immer wieder Angebote von Männern. Das Internet ist vollkommen überfüllt von entsprechenden angeboten.

Praktisch jeder Mann der nen Notstand hat weicht zu Bi aus...

 

Ich hätte es vor vielen Jahren auch gerne mal ausprobiert, hab da aber katastrophale Erfahrungen gemacht.

Der erste Typ mit dem ich mich getroffen habe, hat kaum servus gesagt, das zweite war gehn wir gleich in dein Auto.

Dann hab ich mich verabschiedet und bin wieder gefahren...

Beim 2. Versuch war's praktisch dasselbe...

Die nächste Erfahrung war dann mit nem Pärchen, das war eigentlich perfekt, wir Männer haben uns dann irgendwann auch mal alleine getroffen.

 

Nachdem ich selbst mit ner Frau nur unter besonderen Umständen, wenn man sich mal ne Zeit kennt, auch mal zwischendurch reine "Fickdates" mag, fällt das mit Männern total flach.

Da sucht offenbar jeder ausschließlich Fickdates, das ist mir zu einfach gestrickt.

Insofern bleib ich mittlerweile beim schöneren Geschlecht.

Es sei denn ich lerne irgendwann wieder mal ein tolles Pärchen kennen und es ergibt sich etwas aufregendes dabei...

 

Wahrscheinlich hab ich da die vollkommen falsche Vorstellung, aber Bi muss für mich nicht bedeuten mich ständig in schmuddeliger Umgebung oder ausschließlich bei mir für ein paar Minuten mit ständig wechselnden Typen zu treffen, die schnell mal kurz ihr Ding irgendwo reinstecken müssen. Irgendwie fehlt mir da was.

Ich glaub bei Frauen geht das oft wesentlich niveauvoller und variantenreicher, einfach mit mehr Stil und Klasse ab. 

Geschrieben
Am 26.8.2020 at 00:57, schrieb Bettboy92:

Habt ihr Fantasien oder bereits Erfahrungen gemacht? Was findet ihr am gleichen Geschlecht erregend und

  • Nein
  • Ja
  • Nix
Geschrieben
Am 26.8.2020 at 09:42, schrieb 666slaytanic666:

Ich finde Sex mit gleichaltrigen ekelhaft.

Es geht nicht um gleichaltrige sondern um gleichgeschlechtlichen Sex.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb berndr:

Es geht nicht um gleichaltrige sondern um gleichgeschlechtlichen Sex.

Schon klar, das war ein Witz. Werde das nächste Mal davor schreiben: Achtung, enthält Satire!

Geschrieben

Für mich wird es nicht zum Thema und ich bemerke auch nicht ,das es häufiger thematisiert wird.Was ich aber bemerke ,ist ,das vor Allem Männer ,das Bedürfnis haben,sich die Bestätigung holen zu wollen ,das es normal ist.Leute,wenn Ihr Bock habt,macht es einfach:Dafür braucht doch kein Mensch ein Normalitätsattest.

Geschrieben

Ich bin ein Bi Fan, der schon ein paar mal was mit Bipaaren hatte, was ich jedem Bifan nur empfehlen kann. 

Einen 3er mit 2 Frauen hatte ich bis dato noch nicht, was ich aber gerne mal probieren würde.

Sex mit einem einzelnen Mann, war direkt meine erste Bi Neigung, was auch richtig war um zu testen, ob ich es mag.

  • 1 Monat später...
112Norderblasehase
Geschrieben

Ja warum nicht ein Mann weiß was ein Mann mag 

Geschrieben

Mich hat es auch immer wieder gereizt.... Aber nach dem ersten Mal, bei dem ich sehr nervös war, müsste ich zugeben dass es megageil war. Seit dem lasse ich mir regelmäßig von einem Mann einen blasen.... Und ich konnte selber nicht wiederstehen und hab zum ersten mal auch geblasen.... Ein sehr geiles Gefühl... Und ich finde Männer blasen oft besser wie Frauen.....

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ben_Ehmen:

Mich hat es auch immer wieder gereizt.... Aber nach dem ersten Mal, bei dem ich sehr nervös war, müsste ich zugeben dass es megageil war. Seit dem lasse ich mir regelmäßig von einem Mann einen blasen.... Und ich konnte selber nicht wiederstehen und hab zum ersten mal auch geblasen.... Ein sehr geiles Gefühl... Und ich finde Männer blasen oft besser wie Frauen.....

Ja ein Mann kann es auch besser muß ich auch sagen 

Wo das ein Mann bei mir gemacht hat

×
×
  • Neu erstellen...