Jump to content

Threads im Forum für ,Angebote‘ nutzen?


SensualGentleman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meistens ist es lustig. Demjenigen hilft es aber nicht weiter.

Geschrieben

Finde ich unmöglich. Es wird seinen Grund haben warum man anderweitig nicht zu der betreffenden Person durchdringt, die man hier dann anspricht. 🤷‍♀️

SensualGentleman
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mrs_Green:

Störend. Was ich noch störender empfinde, sind gewisse Männer, die auf Grund fehlenden Niveau und Belästigung auf die ignoreliste gesetzt wurden, dann das Spiel über die Foren weiterspielen. Heißt sie zitieren einen mit dummen Kommentaren. Ich würde es hilfreich finden, wenn ignorierte User gar nicht mehr die Beiträge der Person sehen können.

Auch eine unschöne Sitte, da hast du recht @Mrs_Green 😔 Hat schon etwas von Netz-Stalking, wenn ein Nein nicht akzeptiert wird und den Personen weiter auf den anderen Ebene nachgestellt wird. 

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Melde dich doch mal bei mir, du hast ein tolles Profilbild :clapping:

Das liest sich gut 😂👌🏻

vor 5 Minuten, schrieb Bellastella7:

Finde ich unmöglich. Es wird seinen Grund haben warum man anderweitig nicht zu der betreffenden Person durchdringt, die man hier dann anspricht. 🤷‍♀️

Anspricht oder gar nachstellt, wenn man schon auf der Ignor-Liste steht. Der Hinweis kam ja eben noch hier auf. Alles sehr speziell, was manch einer veranstaltet! 🤔

vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Geil - die Mädels wetzen wieder die Messer...

 

Ja, nehmt die Messer...! 
obwohl, Moment, dass war doch ein Zitat aus Avengers-Endgame! 🤔 Sorry, bin im falschen Film 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Mauseline240581:

Du gibst ständig deinen Senf zu irgendwelchen Kommentaren von mir.

Ich habe dich von mir aus noch nie angequatscht. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

 

Was heißt das?

DU bettelst um meine Aufmerksamkeit.

Wenn ich jeden Morgen 30 Sonnengrüße mache, bettle ich dann darum, dass die Sonne vorbeikommt und nen Fistbump macht? - ich glaube nicht.

Sry, aber der von Dir dargestellte Zusammenhang ist nicht zwingend.

bearbeitet von azzluver
SensualGentleman
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Sehr geehrte Frauenwelt, ich möchte ficken, bin aber nicht bereit, besonders viel dafür zu investieren. Daher rufe ich im Forum ausnahmslos jede Frau dazu auf, mich bei Interesse via PN zu kontaktieren. Mein Profil ist auch definitiv einen Besuch wert. Ein Treffen lohnt sich. 

Ich nehme alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Alles kann, nichts muss. 

 

Eure Majestät, 

aufgrund meines niedrigen Standes steht mir eine Kritik an Euch nicht zu. 
Aber gleich alle weiblichen Untertanen? Ist dies nicht allzu viel an biologischer Herausforderung!? 
Seid wachsam mit Eurer Gesundheit und möget Ihr nicht wund werden! 😉

 

PS: cooler Beitrag - fand ich gut! 😊

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SensualGentleman:

Wie findet ihr das?
Stört sowas eher im Diskussionsverlauf?
Oder spielt es keine Rolle/ist nicht der Rede wert?

Danke für das Feedback - und einen schönen Tag.

Wie finde ich das? Ist mir egal.

Stört sowas eher dem Diskussionsverlauf? Oft löscht sich der Ersteller oder die Erstellerin eh schnell wieder. Oder reagiert nicht wieder. Oder alle reden aneinander vorbei. List beliebig erweiterbar. 

Oder spielt das keine Rolle/ist nicht der Rede wert? Exakt genau das. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SensualGentleman:

Seid wachsam mit Eurer Gesundheit und möget Ihr nicht wund werden!

Wurden Könige nicht irgendwie "gesalbt"?

("Der kleine Prinz ist jetzt sauber" und so...)

bearbeitet von azzluver
SensualGentleman
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IloveHorses:

Oder Eier drücken...

@IloveHorses : wieso das !?  Ist doch hier kein Kochstudio-Thread! 😁 

Oder meinst Du etwa die anderen E...!? 😱

Ups ... oder autsch 🤪

vor 4 Minuten, schrieb azzluver:

Wurden Könige nicht irgendwie "gesalbt"?

("Der kleine Prinz ist jetzt sauber" und so...)

😂... stimmt ja! Wie dumm von mir!

aber dafür müsste eine der Untertanen mit ihm in die große Wanne und mal kurz abtauchen. 😁

vor 53 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, wohl durch den Butler Wartenummern verteilen wie beim Ortsamt, vor der Haustür und im Treppenhaus Abstandsmarkierungen alle 1,50 m anbringen sowie ein paar Stühle auf den Flur stellen lassen - und dann der Reihe nach abarbeiten😂.

Bleibt es bei dem Abstand von 1,50m !? Also auch wenn es ,in Sachen geht‘!?

Wenn ja, seid ihr von der Natur wahrlich königlich bedacht worden (ist ja dann die reinste Boa Constrictor... 🤔).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IloveHorses:

Sparen dir deinen Atmen, sie rafft es einfach nicht.  

Ist ja auch viel leichter, so muss sie nicht großartig nachdenken.. 

Da macht ein herzliches Lachen mit einem wunderschönen Gesicht schon einen anderen Eindruck. Denke jetzt an dich. 😗

SensualGentleman
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ertappt:

Da macht ein herzliches Lachen mit einem wunderschönen Gesicht schon einen anderen Eindruck. Denke jetzt an dich. 😗

Ein herzliches Lachen... immer ein besonderes Geschenk! 
Läuft bei euch! 😎👍🏻

vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

😂 😂 Bin nicht mehr WG tauglich 😂🙈.. Empfange auch nur noch Stunden weise Besuch 🤓.. Ohne Frühstück 😂

Wie schade 😁😂

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb azzluver:

("Der kleine Prinz ist jetzt sauber" und so...)

Ja! Zum Mund da!

Oder aus Zamunda....irgendwie so...

Geschrieben

Solche Beiträge kann man zur Kenntnis nehmen, muss aber nicht auf das Angebot eingehen, wenn man nicht will

Geschrieben

Deswegen sollte man nicht den Filter nutzen sondern nervende Bettel-User manuell auf igno stellen dann sieht man sie auch nicht mehr im Forum......

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nilsson:

… na ist ja gemein. Durfte dich jetzt schon 10mal pimpern. Aber an die Tittis lässt du mich nicht ran :pensive:. … 

Hat ja schon länger den Verdacht, daß da was am Köcheln ist....   

Also ein Fall von erfolgreicher Kontaktaufnahme über das Forum. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

@ertappt:flushed: Not Kommentar. Keine Werbung erlaubt, laut AGB,

Ach ja, du bist ja nur auf Bewährung raus. 

Ich habe nur einen Verwarnpunkt bekommen, weil ich protestiert habe. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

@ertappt:confused: Leider wieder kein Statment :pensive:. … 

Psst  Feind liest mit...... 

SensualGentleman
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😋😋😋.....war ich dabei 😂😂😂...also so richtig,  körperlich 

@schneeflöckchen.... verdammt und ich hatte noch gehofft. 😢 Aber gegen @Nilsson  kann man einpacken. 😎

Na dann auf die nächsten 10x 👌🏻

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Caro189:

nach welchem Kriterium arbeitest du dann ab? Anzahl der Worte im Dategesuch, Körbchengröße, Alter, Haarfarbe, Anzahl der Vulgärausdrücke.......?

Frau muss ja wissen, wie sie ihr Gesuch erfolgversprechend zu gestalten hat

Ich bin ein Mann und denke mit dem Schwanz. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich als Mann mit meinem Hirn denke. Solche Gedanken mache ich mir doch nicht. Es wird einfach wahllos abgearbeitet. 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SensualGentleman:

Hallo zusammen,

einen guten Start in diese Woche wünsche ich euch allen - und habt ihr einen Moment Zeit, freue ich mich über eure Meinung zu diesem Thema:

Ich stolperte zuletzt im Forum regelmäßig über Beiträge, die nichts mit dem eigentliche Thema zu tun hatten. Damit meine ich nicht die humorigen, verspielten, ausgelassenen oder vertrauten Beiträge, wo sich die Forenteilnehmer untereinander schon kannten.

Vielmehr ging es dabei um konkrete Angebote an Kommentierende...

... sich doch unbedingt mal zu melden (PN)! 
... auf dem Profil vorbeizuschauen!
... sich mal treffen zu wollen! 
.... oder bei Diskussionen über Praktiken    dies gleich ausprobieren zu wollen!

Kurz gesagt:
Wenn der Filter wirkt und weder das Gästebuch noch die Bilderkommentare für Botschaften genutzt werden können, wird dieser Weg mittels der Thread-Kommentare gesucht.

Wie findet ihr das?
Stört sowas eher im Diskussionsverlauf?
Oder spielt es keine Rolle/ist nicht der Rede wert?

Danke für das Feedback - und einen schönen Tag.

Ich hab den Thrad nicht gelesen, möchte aber gerne antworten.

Also die "Neuen" die dann schreiben: "Schreib mich mal an" - "deine Fotze möchte ich auch gern mal lecken" etc. finde ich sehr lästig!

Aber jetzt auch nicht störend. Man scrollt einfach drüber. Die Meisten lesen die Threads doch eh nicht (so wie ich gad auch!)  und zum Teil nichmal den Ep.

Was soll mich jetzt daran stören, was auf den anderen 7 Seiten passiert ist? Im Normalfall lese ich aber auch die Thread zumindest hinter nochmal, auch wenn ich vorschnell antworten möchte. Aber auch da hab ich die Möglichkeit einfach weiter zu scrollen.

Ja und, wenn man sich hier häufiger mal liest und sich irgendwie versteht, spricht doch nichts dagegen auch mal Kontakt aufzunehmen. Oder? Bei Frauen komm ich selten durch den Filter. Also muss ich da fragen. Aber dabei ist es keine Fickanfrage!

Mich stört erstmal gar nichts, weil ich es ja nicht lesen muss. Dann scroll ich drüber weg und les wieder das, was ich interessant finde.

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SensualGentleman:

Wie findet ihr das?
Stört sowas eher im Diskussionsverlauf?
Oder spielt es keine Rolle/ist nicht der Rede wert?

Bescheuert .

Nein , Das überlese ich einfach , es sei denn es wird penetrant , dann melde ich . 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SensualGentleman:

Wie findet ihr das?
Stört sowas eher im Diskussionsverlauf?
Oder spielt es keine Rolle/ist nicht der Rede wert?

"Wie findet ihr das?"

Ich finde es ehrlich gesagt immer eher amüsant und denke mir, so verzweifelt kann man doch gar nicht sein. Aber ich bin guter Dinge, dass diejenigen auch noch hinter das Geheimnis des Erfolges auf Seiten dieser Art kommen. 👍👍😇👍

"Stört es den Diskussionsverlauf?"

Ein klares NEIN. Man kann es doch überlesen. Wer das nicht kann und es vielleicht sogar meldet (wie ich hier gelesen habe) sollte sich vielleicht fragen, warum ihn/sie das so massiv stört, dass man dafür allen Ernstes Lebenszeit investiert? Das hat so etwas von kleingeistigem Denunziantentum und ist weit vom Gipfel der Toleranz entfernt. (Der Gipfel der Toleranz ist erreicht, wenn dumme Kleingeister an die Macht kommen und nur das gilt es zu verhindern ansonsten: Leben und leben lassen.)

"Oder spielt es keine Rolle/ ist nicht der Rede wert?"

Genau das ist es. Und jetzt gibt es trotzdem einen Thread dazu. Und ich habe gerade wertvolle Lebenszeit investiert, ich Trottel.🤮

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich bin ein Mann und denke mit dem Schwanz. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich als Mann mit meinem Hirn denke. Solche Gedanken mache ich mir doch nicht. Es wird einfach wahllos abgearbeitet. 

 

verdammt....ich vergesse das immer wieder

×
×
  • Neu erstellen...