Jump to content

Outdoor in diesem Jahr wieder mehr los?


Lausitz-Spreewald

Empfohlener Beitrag

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Wir haben uns angesichts von Corona und des super Wetters dieses Jahr (und es ist ja noch nicht vorbei) mehr outdoor vergnügt als die letzten 1,5 Jahre zusammen

Wie schon erwähnt, war das Wetter letztes und vorletztes Jahr deutlich besser, also ein Super-Sommer (dieses Jahr ist ja auch okay, aber etwas wechselhafter mit mehr kurzen Regenschauern, die es 2018 und 2019 eigentlich gar nicht im Sommer gab).

Aber in Sachen Outdoor-Sex geht erst in diesem Jahr so richtig die Post ab, während es in den letzen Jahren immer weniger war.

Daher meine Frage im Eröffnungsbeitrag, ob dies anderen auch so auffällt.

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Ich habe den Eindruck, der TE geht nur noch aus einem bestimmten Grund an Seen....

Nein.

Ich war schon immer ein naturverbundener Mensch, gehe gerne baden, fahre Segel- und Motorboot und mir gefällt es auch so an den Seen, ohne das mir da was von Paaren zum Gucken geboten wird.

Irgendwann fiel mir dann auf, dass einige Paare dort dann mehr als nur FKK-Baden und meine Recherchen führten dann zur Anmeldung hier.

Solche Typen wie Du meinst und auch mir unterstellst, gibt es leider auch und die erkennt man daran, dass die dort nur hin und verrennen, aufdringlich sind und Paare schon fast dazu auffordern, dass diese doch bitte endlich ”damit“ anfangen sollen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nein.

Ich war schon immer ein naturverbundener Mensch, gehe gerne baden, fahre Segel- und Motorboot und mir gefällt es auch so an den Seen, ohne das mir da was von Paaren zum Gucken geboten wird.

Irgendwann fiel mir dann auf, dass einige Paare dort dann mehr als nur FKK-Baden und meine Recherchen führten dann zur Anmeldung hier.

Solche Typen wie Du meinst und auch mir unterstellst, gibt es leider auch und die erkennt man daran, dass die dort nur hin und verrennen, aufdringlich sind und Paare schon fast dazu auffordern, dass diese doch bitte endlich ”damit“ anfangen sollen.

Ok.

Für mich hat es sich so gelesen, als wenn Du richtig auf die Suche gehst und nicht, als wenn das alles so zufällig passiert. 

Link zum Beitrag
KleinerFreund32
Geschrieben

Naja, offiziell ist ja alles geschlossen. Da müssen ja vielleicht Alternativen her.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn wir mit nen Paar zugange sind, dann konzentrieren wir uns auch auf das Paar, da brauchen wir keine weiteren Zuschauer, das artet dann in Stress aus, gibt ja Herren die Anstand und Abstand nicht so ernst nehmen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schwer zu sagen. An den uns einschlägig bekannten Plätzen war schon immer was los. Persönlich kamen neue Erlebnisse hinzu.

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetHoney_81:

Nö, mir ist nix aufgefallen. Liegt wahrscheinlich an der Uhrzeit. Nachmittags sind mehr Kinder am See

Die Uhrzeit, zu der ich baden gehe, hat sich bei mir im Vergleich zu den letzten Jahren nicht geändert. Daran liegt es also nicht. Ich war schon immer recht spät draußen, wenn die ersten Badegäste schon wieder gehen.

vor 1 Stunde, schrieb DSB77:

Das war wohl im tiefen Märchenwald 😂😂😎

 

vor 2 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Ja Ja viel Wunschdenken..... 😏🤷‍♂️🙈🙈🙈

Ich werde es ganz bestimmt nicht wagen, das ganze für Euch fotografisch festzuhalten.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...