Jump to content

Outdoor in diesem Jahr wieder mehr los?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich hoffe aus tiefsten Herzen, daß diejenigen, die covid 19 auf die leichte Schulter nehmen, keine Intensivstation von innen sehen müssen. 

Aber manchmal wünsche ich es mir doch irgendwie 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Die Uhrzeit, zu der ich baden gehe, hat sich bei mir im Vergleich zu den letzten Jahren nicht geändert. Daran liegt es also nicht. Ich war schon immer recht spät draußen, wenn die ersten Badegäste schon wieder gehen.

Dachte ich mir das wir zu verschiedenen Zeiten gehen. Obwohl, ich war mal um 20 Uhr 🤔 sehr viele ***ies, sehr viele...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Quertz:

Ich persönlich hoffe aus tiefsten Herzen, daß diejenigen, die covid 19 auf die leichte Schulter nehmen, keine Intensivstation von innen sehen müssen. 

Aber manchmal wünsche ich es mir doch irgendwie 

Thema verfehlt. Was hat es mit einem leichtfertigen Umgang mit Covid 19 zu tun, wenn an abgelegener Stelle mit weitaus größeren Abständen als an dicht besuchten Textilstränden ein Paar mit sich selbst beschäftigt und dabei von einem netten Beobachter wie dem TE aus genügend Abstand gesehen wird? Outdoor heißt ja nicht automatisch Rudelbums. Siehe Thread des TE.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Outdoor heißt ja nicht automatisch Rudelbums.

So ist es.

Und selbst wenn ein Paar mit einem weiteren Mann da ist, dass ”hinterher“ wieder getrennte Wege geht, heißt das nicht, dass die ganze Aktion anonym stattfand und man sich wildfremd war.

So habe ich auch schon einmal mitbekommen, wie ein Mann und ein Paar zueinander sagte, dass man wieder telefonieren werde. Also scheint doch schon eine Bekanntschaft und ein gewisses Vertrauen vorhanden zu sein.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Thema verfehlt. Was hat es mit einem leichtfertigen Umgang mit Covid 19 zu tun, wenn an abgelegener Stelle mit weitaus größeren Abständen als an dicht besuchten Textilstränden ein Paar mit sich selbst beschäftigt und dabei von einem netten Beobachter wie dem TE aus genügend Abstand gesehen wird? Outdoor heißt ja nicht automatisch Rudelbums. Siehe Thread des TE.

Nicht jedes Paar ist ein Paar!

Geschrieben

Mensch schöne lebhafte Träume 🤔🤣

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Baggermax:

Machen nicht Zuschauer sein

Auch hier wäre eine Interpunktion ratsam.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Rudelbums

Keiner, auch ich nicht, schrieb was von Rudelbums. 

Aber wer glaubt schon an den Weihnachtsmann?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bodo19651965:

Römer, Christen, Katholiken, auf in die Lausitz zum Massen ficken.da war auch ein Priester dabei den fehlt schon das linge ei.

Du solltest an deiner Aussprache arbeiten.

Geschrieben

Ich kann von mir sagen dass es in der Tat vermehrt zu sexy Begebenheiten kommt - klar ist da sicherlich die aktuelle Situation förderlich. Ich mag es sehr zu sehen - ab und an geht auch mehr! Jedoch am ehesten mit der recht offenen Freundin Outdoor und Zeigefreudig - Kassel Umland und Hedemünden... 

Gruß Andreas 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Katholiken sind auch Christen 

Von der Geschichte her die ältere Linie. 

Geschrieben

Was interessant wäre, gibt's eine Person, die/der dein Roman zu Ende gelesen hat🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bodo19651965:

Und du an dein Gesichtsbild 🤣

An deinem Gesichtsbild

Oh falscher Thread

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Quertz:

Keiner, auch ich nicht, schrieb was von Rudelbums.

Aber wer glaubt schon an den Weihnachtsmann?

 

Niemand wollte eine Mauer bauen. Fakt ist, Du unterstellst ja mit Deinem Thread, dass Leute, die outdoor Erotik genießen, automatisch Corona-Regeln missachten. Sicher gibt es darunter wie unter allen anderen welche, aber die Kausalität ist ja nun wirklich nicht belegt.

vor 9 Stunden, schrieb Maria2466:

Nicht jedes Paar ist ein Paar!

Stimmt. Wie bei denen, die ins Hotel gehen, auch. Und, wo ist der kausale Zusammenhang zur Fragestellung des TE?

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Du unterstellst ja mit Deinem Thread,

Was mache ich?

×
×
  • Neu erstellen...