Jump to content

Schambehaarung


Jock_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ganz blank ist lecker und fein, so wie jeder es möchte, 😣🤔🙄

Geschrieben

BITTE MERKEN: Diese ist keine Antwort! Hauptsache ihr nicht verlangt, dass wir irgendwie "rassiert" sind!! :P

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Liebhaber28:

Hallo, ganz blank ist lecker und fein, so wie jeder es möchte, 😣🤔🙄

Wer ist 'Jeder'?

Geschrieben

Adrett kurz oder blitzeblank sollten die Bereiche sein, die mit Zunge und Lippen verwöhnt werden sollen.

Geschrieben

Ich persönlich finde blank ästhetisch und angenehm. Ist einfach auch ein hübscher Anblick und fühlt sich am besten an. Auf jeden Fall sollte es zumindest haarfrei sein wo man mit Lippen und Zunge hinkommt!

Geschrieben

Beim Mann kommt es immer auf den Typ an. Beispielsweise bei reiferen Männern mit ggf. etwas Bauch finde ich persönlich jede Art von rasiert eher komisch.
Ist der Mann sportlich und muskulös finde ich blank sehr sexy.
Gerne aber auch ein ausreichend großes „Dreieck“ oder Bikinizone rasiert und den Rest gestutzt. Generell finde ich aber diese filigranen Frisuren wie ein ganz schmaler Strich oder sowas beim Mann eher unpassend.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Jock_de:

Meine Frage richtet sich in erster Linie an die Damen (oder bi Männer) hier.

Welche Schambehaarung findet ihr beim Mann erotisch??? Ich lasse mir jetzt gerade ein Dreieck stehen?!?

Im Dreieck jetzt noch zwei kleine Kreise ausrasieren, in Form von Augen, das finde ich extrem geil

Dann hast du da unten ein Gesicht mit langer Nase :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Im Dreieck jetzt noch zwei kleine Kreise ausrasieren, in Form von Augen, das finde ich extrem geil

Dann hast du da unten ein Gesicht mit langer Nase :clapping:

Oder links und rechts ein dünner Strich, dann haben die Hoden Augenbrauen 😁

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...