Jump to content

Schambehaarung


Jock_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich sagt der Leumund... nur vor einem kleinen Haus muss der Rasen gepflegt und gemäht sein...🤷🏻‍♂️
Aber ich rasiere mich trotzdem regelmäßig!
Man(n) kann auch gerne nen Streifen stehen lassen... das gibt eine schöne Stimulationsfläche für den Gaudinippel!

Geschrieben

Also, ich habe kein Dreick, was stehen kann. Der Strich kommt da schon eher hin.

Geschrieben

Hab zwei Striche die Rahmen schön ein . sonst natürlich alles glatt. gibt Fotos in der Galerie.

Geschrieben

Am liebsten glatt rasiert, aber kurz gestutzt wäre auch noch akzeptabel.

Geschrieben

Egal. Aber ein nackter steifer Penis hat was von einem nackten Gänsehals. Hässlich.

Geschrieben

Entweder blank oder den natürlichen Haarwuchs trimmen, also auf eine kurze aber gut sichtbare Länge kürzen.

Geschrieben

vor jahren hatte ich auch nen strich. aber es ist pflegeleichter ganz blank. weil auch die landebahn muss gepflegt werden.dementsprechend mag ich auch beim mann gerne glatt oder gestutzt.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Ich mag es komplett Blank!

Also bevorzuge auch blaclk. !Allein aus dem

grund ,...(." Es können Krankheiten im schlimmsten Fall nicht bemerkt werden,..! übersehen werden ..")..., also Haare sind ein no-go bei mir ..

Geschrieben

Ich präferiere bei mir ein äußerst sauber getrimmtes Gestrüpp mit einem Bodygroomer, als irgendwelche seltsamen Freestyle-Kreationen oder Genitalglatze...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Manü38:

Hab zwei Striche die Rahmen schön ein . sonst natürlich alles glatt. gibt Fotos in der Galerie.

alles was bei mir gerahmt ist, nagel ich an die Wand. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

alles was bei mir gerahmt ist, nagel ich an die Wand. 

Ich Nagel an vielen nicht nur Wänden.

Geschrieben

Es muss gepflegt sein und zum Ganzen passen.
Alles ab mag ich nicht, weder bei M., noch bei F.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexyFranny636:

Ich mag es komplett Blank!

Das ist immer schön   anzusehen

Gerade eben, schrieb nylonliebhaber60:

Das ist immer schön   anzusehen

Und natürlich geil zu lecken

Geschrieben

Wenn es zu lang wird, trage ich Zopf. Geflochten bis zum Knie.

Geschrieben

Ich liebe Muschi Haare weil ich da gern drauf abspritzen und es dann geilen aussieht,besonders wenn sie schwarz oder rot sind :-)

Geschrieben

Murmeltiertag der tausendunddrölfte.... Haarthemen gibt's hier wie Sand am Meer. Warum ist es so schwer die gefühlt Millionen Threads und Antworten erstmal durchzulesen? Sorry, ich verstehs nicht. Schrei nach Aufmerksamkeit?

×
×
  • Neu erstellen...