Jump to content

Schambehaarung


Jock_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ausschließlich komplett blank. Haare sind für mich unattraktiv. Wer das mit geschlechtsteilen von Kindern vergleicht hat echt ne vollmeise.

Geschrieben

Bei Frau ist mir das recht egal, am attraktivsten finde ich aber wenn beide Glatt sind... das Gefühl ist einfach geiler bei mir auch ohne Haare.

Geschrieben

Ich mag am Mann ausschliesslich die natürliche Schambehaarung.

Männer die sich dem Rasurmodewahn und den Frauchen die diesen mitdiktieren anpassen, nehme ich persönlich ebenso wie diese Frauchen nicht für voll, zudem sehen bubihafte Nacktmulle und Männer die eine frauliche Schamhaarfrisur brauchen für mich abstossend aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber gar nix als zu viel.

Aber im Grunde sollte es einfach nur gepflegt sein, regelmäßig gestutzt oder rasiert werden. Oralverkehr wird ansonsten eine Trip durch den Urwald und darauf stehen wir gar nicht. 

Hat mehr Vorteile rasiert zu sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mag es lieber schön glatt rasiert ist auch geiler. 

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn es zu lang wird, trage ich Zopf. Geflochten bis zum Knie.

Hattest du das gleiche nicht erst bei dem letzten, fast täglichen Schamhaarthread geschrieben, aber vermutlich trägst du diese wirklich sehr verführerische Frisur fast jeden Tag... 🤔🤭

Geschrieben

Also bei der Frau finde ich einen kleinen Strich oben geil, aber auch kurz. Beim Mann blank!

Geschrieben

Also ich habe es gern blank den die ewigen Haare auf der Zunge nerven.(Sorry für die Wortwahl aber so ist es halt).

Geschrieben

Glatt rasiert und frisch gewaschen, bleibt für uns Favorit

Geschrieben

Ein kleines Dreieck auf dem Schamhügel finde
ich bei Frau und Mann sehr sexy, alles andere sollte rasiert sein.

Geschrieben

Gut ist es wenn ich nicht ständig Haare im Mund habe. Kurz oder glatt.

Geschrieben

Wie immer bei diesem haarigen Thema
Sein Körper - seine Entscheidung ... Mein Körper - meine Entscheidung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vicky-:

Wie immer bei diesem haarigen Thema
Sein Körper - seine Entscheidung ... Mein Körper - meine Entscheidung.

Es soll jeder selbst entscheiden dürfen was ihr/ihm gut tut.

Geschrieben

Der Schwanz und der Sack gehören rasiert, der Busch darum zur Hecke gestutzt..
Und Frau darf gerne unrasiert sein...

Geschrieben

Ich schreibe keinem Mann vor ,wie er intim zu sein hat,denn jeder mag was anderes ,bin auch nicht immer blank ,aber hab auch kein Busch 🤣🤣🤣ich mach das was mir gefällt in dem Moment.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Hattest du das gleiche nicht erst bei dem letzten, fast täglichen Schamhaarthread geschrieben, aber vermutlich trägst du diese wirklich sehr verführerische Frisur fast jeden Tag... 🤔🤭

Das hab ich gefühlt schon 100 mal in solchen Fred's geschrieben... weil es so ist 🤷‍♀️🥳

Geschrieben

Mag am liebsten behaart.. Ganz normal.. 😉 Aber im Grunde zählt Anderes 😉Über meine Wünsche spreche ich dann zu gegebener Zeit 😆🤓Mich gibt es nur behaart und dazu stehe ich.. 🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Geflochten bis zum Knie.

Dann  kannst du den Mann ja zwischen deinen Beinen anleinen .....

Hauptsache du hast das Zügel ungezügelt in der Hand.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb unique_Desire:

Ich schreibe keinem Mann vor ,wie er intim zu sein hat,denn jeder mag was anderes ,bin auch nicht immer blank ,aber hab auch kein Busch 🤣🤣🤣ich mach das was mir gefällt in dem Moment.

Hab dich nur Blank erlebt 😎

×
×
  • Neu erstellen...