Jump to content

Anales fisten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Äußerst interessantes Thema.......😉😉

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb alsterschwan:

Jedem Tierchen sein Plesierchen 😁

Gibt's denn noch krankere Sachen 😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jonashh79:

Gibt's denn noch krankere Sachen 😂😂😂

Oh ja... KV.. Sex mit Tieren, Leichen, Kleinkinder... Sowas ist krank🤮

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb alsterschwan:

Oh ja... KV.. Sex mit Tieren, Leichen, Kleinkinder... Sowas ist krank🤮

Das wäre ja schon die Steigerung von krank...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb alsterschwan:

KV.. Sex mit Tieren, Leichen, Kleinkinder... Sowas ist krank🤮

hier wirfst du doch paar Sachen in einen Topf, die da nicht hin gehören. 

Wer KV nicht mag,  weiterklicken... 

Das mache ich jetzt auch... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Marci-X:

hier wirfst du doch paar Sachen in einen Topf, die da nicht hin gehören. 

Wer KV nicht mag,  weiterklicken... 

Das mache ich jetzt auch... 

🤷‍♀️🤷‍♀️

vor 25 Minuten, schrieb Jonashh79:

Das wäre ja schon die Steigerung von krank...

🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Ich glaube mein Mann hat bis jetzt so ziemlich jedes Analspielchen bei mir praktiziert. Meistens sehr lustvoll, manchmal aus reiner Neugierde und selten unangenehm. Er ist immer sehr vorsichtig und besorgt, wenn er sich um meinen Anus kümmert und seine Behandlungen bringen mich fast immer zum Höhepunkt.  Kurzum, ich liebe Analsex.

Ja, anales Fisten haben wir vor Jahren auch mal probiert. Mit jeder Menge Gleitmittel, ganz langsam und vorsichtig. Obwohl mein After schon vieles bereitwillig und gern aufnehmen durfte, seine Hand hat es nicht geschafft. Es war nicht nur unangenehm, es war schmerzhaft und damit für uns kein Thema mehr. Schließlich soll Sex Spaß machen. Auf den Gegenbesuch bei meinem Mann habe ich nicht verzichtet. Das war vorher so ausgemacht, dass er mich nur fisten durfte, wenn ich es anschließend bei ihm versuche. Nun, mit meiner relativ schlanken Hand hab ich das wirklich durch seinen Schließmuskel geschafft. Es hat aber ziemlich lange gedauert und war eine ziemlich rutschige Angelegenheit. Er war mit Gleitmittel beschmiert, ich war beschmiert und das Bett ebenfalls. Außerdem ließen sich kleine braune Reste auf Hand, Anus und Bettlaken nicht vermeiden. Wir fanden es beide nicht besonders prickelnd auch wenn ich die Gelegenheit genutzt habe seine Prostata zu massieren. Es fand keine Wiederholung statt und mit einem Finger komme ich auch an seine Prostata, um ihn zum Schnurren zu bringen.

Geschrieben

bitte den Darm nicht verknoten sonst gibt´s trouble beim Koten!

Geschrieben

Gibt es bei mir nicht. Alles was mit anal zu tun hat... Ne danke

Geschrieben

Ich finds geil.... Sehr geil wenn ich Finger oder auch meine Faust dem Spielpartner mal rein schieben darf...

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 14:50, schrieb Unverbindlich:

Ich bin mal neugierig und frage in die Runde, wie die Damen, zum Thema fisten des männlichen Anus, stehen oder auch andersrum.

Würd sagen, dahinter bzw. davor. Funktioniert das auch im Liegen :confused:?

×
×
  • Neu erstellen...