Jump to content

Anales fisten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mal neugierig und frage in die Runde, wie die Damen, zum Thema fisten des männlichen Anus, stehen oder auch andersrum. Wie sind eure Erfahrungen? 
Ich hatte das „Glück“ eine ebenso experimentierfreudige Dame kennenzulernen und bin seid her süchtig danach. 😉

Geschrieben

würde auch mal eine Dame bei meinem A**** ranlassen

Geschrieben

Analfisten habe ich weder beim Mann noch bei mir bisher erlebt.
Allerdings verspüre ich einen gewissen Reiz und Neugierde, es zumindest mal an mir auszuprobieren 😅😅🙈🙈🙈

Geschrieben

Da bin ich raus 😂 🙈, stehe allerdings auch nicht auf vaginales Fisten.. Aber genieße es einfach 🤭😉

Geschrieben

Ist ein absolut super geiles Erlebniss die Hand zu spüren und gestreichelt zu werden.

Geschrieben

Vaginales Fisten haben wir ja schon ausprobiert.
Strapon oder Dildo beim Mann.
Wie hat sich das mit dem analen Fisten ergeben?

Geschrieben

Beim Mann...och nö.
Bei mir....wenn's ginge ja...tut es nicht...so ist es kein Thema

Geschrieben

Mir ist es ein Rätsel, wie das überhaupt passen kann. Wie bekommt man da anatomisch gesehen eine Faust rein, welche den Durchmesser einer 9cm Salami am Stück hat. Der sonst anliegende Output hat ja auch nur ca 4 cm. Eine Muschi hat da bestimmt mehr Dehnungspotential, gerade wenn sie schon mal gejungt hat. Vielleicht ist ja auch mit Fisten nur 2-3 Finger gemeint. Meinst Du echt die ganze Faust? Möchte mich nicht lustig machen, sondern nur das Anliegen richtig verstehen 🙋🏼‍♂️

LeidenschaftBerlin
Geschrieben

Ich kann ihn verstehen.. ging mit Strap On-Spielen los. Irgendwann war dann ihre kleine Hand in mir und ich bin gekommen ohne ihn anzufassen!

Man kann den Po so vorbereiten, dass alles sauber bleibt, so why not?! Analsex ist geil

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Envogue:

Mir ist es ein Rätsel, wie das überhaupt passen kann. Wie bekommt man da anatomisch gesehen eine Faust rein, welche den Durchmesser einer 9cm Salami am Stück hat. Der sonst anliegende Output hat ja auch nur ca 4 cm. Eine Muschi hat da bestimmt mehr Dehnungspotential, gerade wenn sie schon mal gejungt hat. Vielleicht ist ja auch mit Fisten nur 2-3 Finger gemeint. Meinst Du echt die ganze Faust? Möchte mich nicht lustig machen, sondern nur das Anliegen richtig verstehen 🙋🏼‍♂️

Da Interesse gezeigt wird. Es geht beim fisten ja nicht so ab das der eine sich bückt und zack schiebt man eine Faust oder mehr rein. 😉 Es ist ein Prozess der gerade bei Anfängern auch mal Stunden dauert manchmal auch mehrere Tage immer wieder von vorn bis es dann klappt. Der Anus ist ein Muskel und der kann gedehnt werden und zieht sich auch wieder zusammen. Und über den Darm kommt man schon ziemlich tief. Je nachdem wie gut der andere Part das verkraftet. Es gibt extra Fistingels die erleichtern es imens.

Geschrieben

Ich habe kleine Hände und viel Fingerspitzengefühl, bisher hat jeder Mann es genossen von mir gefistet zu werden und mir macht es Spaß jemand so zu verwöhnen.

Geschrieben

und jetzt möchtest Du zu statistischen Zwecken erheben, wie viele Frauen für Dich in Frage kommen?

Geschrieben

Lieber vaginal... Ich mag analsex eh nicht

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Da bin ich raus 😂 🙈, stehe allerdings auch nicht auf vaginales Fisten.. Aber genieße es einfach 🤭😉

vor 17 Minuten, schrieb nadine_und_stephan:

Lieber vaginal... Ich mag analsex eh nicht

 

Ich denke mal, dass er passiv meint. Also, die Frau soll bei ihm. Da fällt vaginal raus.

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ich denke mal, dass er passiv meint. Also, die Frau soll bei ihm. Da fällt vaginal raus.

 

Ich bin da flexibel😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ich denke mal, dass er passiv meint. Also, die Frau soll bei ihm. Da fällt vaginal raus.

 

Ja.. Stimmt.. War nur ein Zusatz von mir 😉, dass ich auf Fisten generell nicht stehe 🤭🤭🤭

Geschrieben

Kenn ich meine Affäre ist auch süchtig danach. Wir sind fast 9Jahre zusammen

×
×
  • Neu erstellen...