Jump to content

Marktwert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PoMollig:

leider nicht, wir brauchen die Formel 

Formel: Mädels, seid besser schön als schlau, Kerle können besser gucken als denken

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Liest man dann deren Gästebucheinträge könnte man glauben man selbst sei seh - oder lesegehandicapt. Wenn solche Mädels die Lobeshymnen auf sich dann glauben und verinnerlichen dann haben ebenjene Frauen einen gefühlt hohen Martktwert...

wie gesagt, wenn sie den Blödsinn glauben und das wird der geringere Anteil sein und dann stellt sich mir aber noch die Frage, ob man es den Frauen ankreiden kann die die Lobeshymnen bekommen oder den Männern die mit diesen Lobeshymnen herumschleudern wie ein Nieser mit seinen Viren, wahlos und mit den Gedanken....frei nach dem Wendler ..Egaaaaal....Loch ist Loch, Hauptsache ficken...🤔😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

wie gesagt, wenn sie den Blödsinn glauben und das wird der geringere Anteil sein und dann stellt sich mir aber noch die Frage, ob man es den Frauen ankreiden kann die die Lobeshymnen bekommen oder den Männern die mit diesen Lobeshymnen herumschleudern wie ein Nieser mit seinen Viren, wahlos und mit den Gedanken....frei nach dem Wendler ..Egaaaaal....Loch ist Loch, Hauptsache ficken...🤔😜

Naja  - Wer ist dran schuld wenn sich der Säufer blöd säuft  ??? Der Säufer oder der Hersteller von Bier und Schnaps  ??? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PoMollig:

Da auch heute wieder den Frauen unterstellt wurde, sie wollen hier ihren "Marktwert testen oder EGO pushen", interessiert es mich und ich glaube auch andere Frauen, wie misst man diesen omimösen Marktwert 🧐 auf einer Plattform, auf der diverse Männer

- alles toll finden ♡

- jedes Bild mit 5 Sternchen versehen ☆☆☆☆☆

- ihre "copy and paste Nachrichten", gern auch im  Wochenrhythmus senden 

- uns Frauen, die kein Bild oder nur einen Teilausschnitt im Profil haben, schreiben wie umwerfend wir doch sind.

Gibt es eine Formel, Skala o. ä. ? Also liebe Männer, die uns dies unterstellen...helft uns auf die Sprünge. Danke. 😁

 

Wer sind den ...den Frauen oder uns.....ich ziehe mir keinen Schuh an, nur weil er hingestellt wurde. Natürlich freue ich mich als Frau über ein Kompliment von einem in meinen Augen tollen Mann und es schmeichelt mir, aber ich schaue mir den Absender genau an, denn nicht von jedem empfinde ich solche Dinge als Kompliment.

Ich vergebe auch nur 5 Sterne oder ich lasse es ... was bin ich jetzt eine Schleimerin oder werde ich jetzt nicht mehr ernst genommen.

Ich mache Männern und Frauen gerne ein nettes Kompliment, auch ohne das ein sexuelles Interesse besteht.... ist das schlimm

Ich finde auch, das hier Leute gibt, die ihr Ego aufbessern oder die ihr  Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom hier ausleben, was ist schlimm daran, wenn ich das so empfinde.

 

Einfach leben und leben lassen und nicht alles auf sich beziehen, nicht immer einfach aber ich versuch mich nicht auf dieses Niveau, der Jammerer und Meckere zu begeben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PoMollig:

wie misst

Wie ein ProfilKiller 

  • Je mehr die Maennerwelt jault, man macht poppen.de kaputt oder versteht poppen.de nicht, desto höher steigt mein Marktwert, es nicht putt zu machen..... läuft..... in der gesamtBilanz... würde ich mal sagen 

 

ICH bin unbezahlbar 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bernd-3225:

t😁n🤣
Die Gesichter der Männer waren jedesmal der Hammer..Marktwert: Wie oft wurde sie pro Abend auf ein Getränk eingeladen..23 war ihr Rekord und ich war so stolz und geil auf diese Frau.

Bis die gute Dame an einer Alkoholvergiftung verstarb. 😱

Geschrieben

MarktWert...

Einen Marktwert ohne Faktencheck bestimmen zu wollen, halte ich für hochgradig unseriös...

...und einen derart unspezifischen Wert als belastbar verstehen zu wollen,  wäre mehr als blauäugig...

...oder sooo... ;-)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Julian1234:

Hinweis: man darf nicht durch Null dividieren!
Gruß Julian

Bist du sicher, daß man bei begründeten Fällen nicht doch zur Division durch Null greifen sollte?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Bist du sicher, daß man bei begründeten Fällen nicht doch zur Division durch Null greifen sollte?

Eher die Addition der Zahlen kleiner Null 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ertappt:

Bist du sicher, daß man bei begründeten Fällen nicht doch zur Division durch Null greifen sollte?

 

Jetzt hoffe ich einfach nur, dass ich dich richtig verstehe :-D
Dann gefällt mir der echt gut... auch wenn er böse ist ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julian1234:

Jetzt hoffe ich einfach nur, dass ich dich richtig verstehe :-D
Dann gefällt mir der echt gut... auch wenn er böse ist ^^

Sarkasmus ist böse. 

Geschrieben

Das sind zT die eigenen Worte der Frauen. Ich denke, es liegt ua daran, dass man in unserer Gesellschaft als Frau schneller als Schlampe gilt. Für einen (kleinen, aber spürbaren) Teil ist es dann angenehmer, so zu tun, als würden sie nur ihr Ego pushen wollen, als „vorsätzlich“ nach Sex zu suchen. Hinzu kommt das (quantitative) Verhältnis von Frauen und Männer hier. Als Frau könnte man eher auf den Gedanken kommen, hier sein Ego erfolgreich zu streicheln.

Geschrieben

Kleiner Exkurs in meinen Gedanken. Zu einer Antwort auf deine Frage reicht mein Wille gerade nicht.

Geschrieben

Gibt's dafür nicht eine Marktwert-App??? So wie es für fast alles andere auch Apps gibt... 😁😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

 

Wer sind den ...den Frauen oder uns.....ich ziehe mir keinen Schuh an, nur weil er hingestellt wurde. Natürlich freue ich mich als Frau über ein Kompliment von einem in meinen Augen tollen Mann und es schmeichelt mir, aber ich schaue mir den Absender genau an, denn nicht von jedem empfinde ich solche Dinge als Kompliment.

Ich vergebe auch nur 5 Sterne oder ich lasse es ... was bin ich jetzt eine Schleimerin oder werde ich jetzt nicht mehr ernst genommen.

Ich mache Männern und Frauen gerne ein nettes Kompliment, auch ohne das ein sexuelles Interesse besteht.... ist das schlimm

Ich finde auch, das hier Leute gibt, die ihr Ego aufbessern oder die ihr  Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom hier ausleben, was ist schlimm daran, wenn ich das so empfinde.

 

Einfach leben und leben lassen und nicht alles auf sich beziehen, nicht immer einfach aber ich versuch mich nicht auf dieses Niveau, der Jammerer und Meckere zu begeben.

Leben und leben lassen ist die richtige Devise. Zu Urteilen hat nur ein Richter und jemand  ganz hoch oben.......

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PoMollig:
vor 4 Stunden, schrieb davide84:

Wenn es das nicht ist, was bezwecken sie dann damit?🤔 Sind sie genauso scharf drauf ihre Tittpics, Mupics zu verteilten wie die Herren die dickpics, und das auch noch ungfragt😱

Du kriegst ungefragt solche Bilder von Frauen zugeschickt? Pass auf das nicht ein paar Herren neidisch werden. 

🙂

Geschrieben

Ehrliche Antwort? ich müsste dir in die Augen schauen dürfen, dein Lächeln anschauen und dein Lachen genießen...sorry, bin noch der "old School"... ;-)

Geschrieben

Der Marktwert aller Frauen hier ist hoch oder sehr hoch. Das ergibt sich ganz einfach daraus, das die Nachfrage das Angebot bei weitem übersteigt. Das System funktioniert also wie gewohnt.

Aber ob die Damen ihren Wert auch umsetzen wollen (zu Sex) bleibt immer noch ihre Entscheidung. Somit reduziert sich das Angebot für bestimmte Herrengruppen noch weiter. 

Wir befinden uns also in einem Markt mit starker Angebotsunterdeckung. 

Auf Deutsch  : Es reicht nicht für alle B|

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Julian1234:

Meintest du den Marktwertqoutienten?
Ich glaube die alte Berechnung war wie folgt:
MWQ = ("Empfangene EN pro Woche" + "Summe aller Bildbewertungen") /
"Anzahl Klicks auf der Plattform (Frau)"
.
Und der neue Marktwertqoutient wird wie folgt berechnet:
MWQ = Empfangene EN / beantwortete EN
Sprich: je weniger EN Frau beantwortet, desto größer ihr Marktwert.
.
Hinweis: man darf nicht durch Null dividieren!
Gruß Julian

 

:confused: Müsste man da nicht auch noch die wöchentliche "Onlinezeit" mit einbeziehen, nur damit es noch etwas genauer wird?? :smiley: :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Der Marktwert hängt auch davon ab, auf welchen Marktplatz man sich stellt. Bei Gayromeo hätten die Frauen schlechte Karten, während bei dem enormen Männerüberschuss hier die Karten völlig neu gemischt werden.
Fazit: Zum Ego streicheln taugt diese Seite für Frauen allemal.

Aber das echte Leben findet draußen statt. Oft kommt bei den Dates dann die Ernüchterung. Möchte nicht wissen, wie viele Frauen nach dem Date vom bis dahin hoch motivierten Mann plötzlich nichts mehr hören...

vor 3 Stunden, schrieb smoothtongue:

Formel: Mädels, seid besser schön als schlau, Kerle können besser gucken als denken

😂👌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Das Internet ist eben wie das echte Leben. Da würden auch die hässlichsten Frauen nicht den Speichelleckern hinterher rennen, die sie vergöttern mit dem Hintergedanken sie irgendwann zu bumsen zu dürfen. Überlegt doch mal Männer, was ihr der Frau zu bieten habt, außer einem Schwanz. Wenn euch da nix einfällt dann vergesst es einfach. Und ich meine nicht Kohle, Karre usw. Ich habe die Kommentare gelesen und mir gedacht, da melde mich auch gleich wieder ab. Das hat sowieso keinen Zweck. Die Frauen werden zugepflastert mit Nachrichten, wie überall. Ganz im Unterschied zum echten Leben. Da starren die Männer sie sehnsuchtsvoll an und kriegen den Hintern nicht hoch. Summa summarum: wenn Frauen ihren Marktwert wirklich testen wollen, würde ich empfehlen durch eine belebte Straße zu gehen und die Blicke der Männer zu registrieren, die euch gefallen. Aber dann habt ihr auch nur diejenigen erwischt, denen ihr optisch gefallt. Seid ihr cool, erfrischend, liebevoll, erotisch, freundlich, sexuell aufgeschlossen usw. rechnet nochmal einiges dazu. Mich haben schon immer die Frauen fasziniert, die eigentlich erst gar nicht mein Typ waren, aber mich irgendwie trotzdem um den Finger wickeln konnten. Also mal ehrlich an alle Geschlechter... Marktwert? Scheiß auf den Marktwert! Jemand der glücklich ist, braucht den Markt nicht, um seinen Wert zu erkennen!. Es sei denn du bist Influencer und lebst davon

×
×
  • Neu erstellen...