Jump to content

Marktwert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dafür benötige ich diese plattform nicht, um zu wissen was ich wert bin....

Geschrieben

Also hier schon mal gar nicht, tut mir Leid wenn ich das sage und Geschmäcker sind verschieden aber Frauen die ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde bekommen hier die wildesten Komplimente. Das schafft natürlich einen unnatürlichen "Marktwert".
Am besten sind natürlich die Profile OHNE BILD UND ALLES die dann mit Komplimenten wie "hey Hübsche" bombardiert werden. Muss man nicht verstehen ist aber so 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thilk:

Ja bitte 🤣🤣🤣 hoffe dir is aufgefallen das ick diesmal besonders zärtlich geschrieben hab 😉😉😉

Ja, mir wurde ganz warm um mein kleines Herzchen 😃 kriegst nen 5er mehr..💰🤭

Geschrieben

Keine Ahnung. Glaube eher, du weißt wie ich vorgehe. Das da oben, ist jedenfalls nicht meins. Na und Marktwert? Wer braucht. Finds eher geschmacklos.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PoMollig:

Ja, mir wurde ganz warm um mein kleines Herzchen 😃 kriegst nen 5er mehr..💰🤭

Ui 🤩🤩 da ick mir dann morgen gleich nen schönen Brühwürfel für koofen. Hmm wird dit ne Schlemmerei 🤩🤩🤩

Geschrieben (bearbeitet)

Marktwert testen finde ich klasse. Das war auch mal meine Intention. Schaffe ich alter, geiler, vergebener und verbrauchter Sack, noch so das eine oder andere Schmankerl für mein Wohlbefinden zu ergattern?
Aber egal was ich mache, ich komm aus dem Ramschregal und der Stolpertruhe nicht heraus.
Da ich aber in den Genuss gekommen bin, angeschrieben zu werden, gehe ich mal davon aus, das mein Faktor über die Kategorie Mülltonne liegt.
Wenn ich aber die Guten ins Töpfchen packe und nur das Augenmerk auf die billigen, einsilbigen, dämlichen und niveaulosen Anschreiben lege, dann stelle ich mir schon die Frage, ist dieser weibliche Dünnschiss das Spiegelbild meines Marktwertes?
Ich habe mich damit arrangiert, das mir das völlig egal ist. Ich konzentriere mich nicht mehr auf das schlechte und nörgel an allem herum, sondern betrachte die positiven Aspekte und erfreue mich an niveauvoller Konversation.

bearbeitet von eligor
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Benny286:

Komentare in die Profile wobei ich selbst attraktive Profile auch hoch bewerte oder mal eine "sehr atraktiv" hinterlasse. 

Sowas finde ich auch vollkommen ok, aber nicht die Schleimerei wo der Sabber rausläuft und mir mein Handy ne Meldung schickt bitte trockenföhnen...aber selbst dann...würde ich einfach nur freuen und mir nix großes drauf einbilden. 

vor 2 Minuten, schrieb Thilk:

Ui 🤩🤩 da ick mir dann morgen gleich nen schönen Brühwürfel für koofen. Hmm wird dit ne Schlemmerei 🤩🤩🤩

Den arbeiten wir dann aber zusammen ab...nä? 😃🤩

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

☝️für 5 Sterne muss es schon ein ganz krasses Bild sein und diese sind echt sehr selten auf dieser Plattform.

Geschrieben

..gibt es heute noch...im Menschenhandel.....

Geschrieben

Klar testen Frauen hier ihren Marktwert - und das auch schon seit bestehen dieser Seite.Und dann prahlen sie noch damit an, wie viele Zuschriften sie tagtäglich bekommen, aber bei einem Date, dann auch kein Mann erscheint, worüber sie dann auch wieder ein Jammer - Thread eröffnen müssen, wie gemein diese Männer doch zu ihnen sind.....muhahaha

Und schon sind sie bei ihrem "Marktwerttest" wieder voll durchgefallen....heheeheee

 

Geschrieben

In meinem Alter sollte man seinen Marktwert kennen, dafür brauche ich diese Seite nicht.🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb PoMollig:

Den arbeiten wir dann aber zusammen ab...nä? 😃🤩

Natüüürlich.... wat für eine Frage 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Marktwert Gerede kommt von Typen, die ihren Misserfolg gerne auf die Frauen schieben...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PoMollig:

Gibt es eine Formel, Skala o. ä. ? Also liebe Männer, die uns dies unterstellen...helft uns auf die Sprünge. Danke. 😁

1. Du hast ein Loch 

2. Du hast Titten

3. Du hast nen BMI unter 25

4. Du antwortest auf Nachrichten 

5. Du hast die Absicht, dich mit jm. zu treffen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb PoMollig:

🧐 auf einer Plattform, auf der diverse Männer

- alles toll finden ♡

- jedes Bild mit 5 Sternchen versehen ☆☆☆☆☆

- ihre "copy and paste Nachrichten", gern auch im  Wochenrhythmus senden 

- uns Frauen, die kein Bild oder nur einen Teilausschnitt im Profil haben, schreiben wie umwerfend wir doch sind.

Gibt es eine Formel, Skala o. ä. ? Also liebe Männer, die uns dies unterstellen...helft uns auf die Sprünge. Danke. 😁

Bin nicht divers, bin pervers. 😱

Ich finde nicht alles toll und lege den Finger in die Wunde und bepunkte durchaus mal mies 😎

Copy and paste kommt nicht durch meine Qualitätskontrolle. Ich setze auf Kreativität, die nur vom wenigen gewürdigt wird. 😝😝😝

Umwerfend ist nicht immer positiv zu verstehen. Eine negative Fakten können auch umwerfend wirken. 🤗

Die Formel und Skala wende ich bei den Fotowettbewerben an. Da habe ich Favoriten. 😍

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PoMollig:

Da auch heute wieder den Frauen unterstellt wurde, sie wollen hier ihren "Marktwert testen oder EGO pushen", interessiert es mich und ich glaube auch andere Frauen, wie misst man diesen omimösen Marktwert 🧐 auf einer Plattform, auf der diverse Männer

- alles toll finden ♡

- jedes Bild mit 5 Sternchen versehen ☆☆☆☆☆

- ihre "copy and paste Nachrichten", gern auch im  Wochenrhythmus senden 

- uns Frauen, die kein Bild oder nur einen Teilausschnitt im Profil haben, schreiben wie umwerfend wir doch sind.

Gibt es eine Formel, Skala o. ä. ? Also liebe Männer, die uns dies unterstellen...helft uns auf die Sprünge. Danke. 😁

Viel interessanter fände ich mal die Antwort auf die Frage, was wir mit dem aufwendig und mühsam ermittelten Marktwert, für den die ewig darüber krakeelenden Kerle uns immer noch die genaue Berechnungsformel schuldig sind, denn eigentlich nun anfangen sollten?

Einrahmen und mit Schleifchen übers Bett hängen? 
Mir geht mein „Marktwert“ hier am Allerwertesten vorbei, selbst wenn ich wüsste, wie ich ihn anhand von den 99% Männern, die mich hier gar nicht interessieren, ermitteln könnte 🤷🏻‍♀️

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PoMollig:

Sowas finde ich auch vollkommen ok, aber nicht die Schleimerei wo der Sabber rausläuft und mir mein Handy ne Meldung schickt bitte trockenföhnen...aber selbst dann...würde ich einfach nur freuen und mir nix großes drauf einbilden. 

Dein armes Handy😂 ok pass auf, die haben ihren gesamten regionalen Umkreis schon abgegrast was Mädels angeht. Wenn alle die sie anschreiben konnten zugespamt haben müssen se auf die Chats oder das Forum ausweichen und dann wird jedes Frauen Profil angeklickt das zu finden ist😂 da meisten auch keine Resonanzen kommen müssen sie dann zu härteren geschützten greifen😂 wie gesagt siehs Easy Peace😎 ich liebe Poppen.de, was man hier alles erlebt ist Mega genial. Schade das es manche so verbissen sehen! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thilk:

Natüüürlich.... wat für eine Frage 😉

🤩🤩🤩 ich freu mir...🤩🤩🤩

Geschrieben

Als ich noch jung und verheiratet war ( lange her ) habe ich dieses Spiel oft mit meiner damaligen Frau gespielt. Am liebsten auf Volksfesten oder ähnlichen Großveranstaltungen. Sie allein unterwegs, ich im sicheren Abstand dahinter..Sie gestylt, sexy gekleidet..ließ sich von jedem auf ein Bier o.ä. einladen..wenn dann das Bier da war kam ich dazu und habe sie einfach vor aller Ohren gefragt ob Sie Bock hat auf eine geile Nacht😁
Natürlich hat sie eingewilligt und ist mit mir gegangen🤣
Die Gesichter der Männer waren jedesmal der Hammer..Marktwert: Wie oft wurde sie pro Abend auf ein Getränk eingeladen..23 war ihr Rekord und ich war so stolz und geil auf diese Frau.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Viel interessanter fände ich mal die Antwort auf die Frage, was wir mit dem aufwendig und mühsam ermittelten Marktwert, für den die ewig darüber krakeelenden Kerle uns immer noch die genaue Berechnungsformel schuldig sind, denn eigentlich nun anfangen sollten?

Einrahmen und mit Schleifchen übers Bett hängen? 


 

Verdammt...du hast recht,  das habe ich vergessen...

Ja, über das Bett, direkt neben dem Bläserdiplom🤭🙈🤪

 

Geschrieben

Der Marktwert der Frauen hier liegt vermutlich irgendwo zwischen
"irgendeiner findet sich auf jeden Fall" und "freie Auswahl"

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Benny286:

wie gesagt siehs Easy Peace😎 ich liebe Poppen.de, was man hier alles erlebt ist Mega genial. Schade das es manche so verbissen sehen! 

Das ich das nicht ernst nehme, merkt man glaube ich..🤪

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

Verdammt...du hast recht,  das habe ich vergessen...

Ja, über das Bett, direkt neben dem Bläserdiplom🤭🙈🤪

 

Ich habe mir Poster machen lassen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kallexbo:

Der Marktwert der Frauen hier liegt vermutlich irgendwo zwischen
"irgendeiner findet sich auf jeden Fall" und "freie Auswahl"

Die Berechnung / Formel brauchen wir...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoMollig:

Verdammt...du hast recht,  das habe ich vergessen...

Ja, über das Bett, direkt neben dem Bläserdiplom🤭🙈🤪

 

Genau. Und der Goldenen Squirttrophäe. 

×
×
  • Neu erstellen...