Jump to content

Marktwert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibt's nix für Marktwertberechnung aber viele Sterne und dummes Getippe rund um die Uhr!
Wenn du deinen 'Marktwert' erfahren möchtest gehe ins Strassencafé oder in einen Club. Die Aufmerksamkeit wird dir dort sicher sein und du kannst dein Urteil 'just in time' bilden
Alles andere ist totale Zeitverschwendung 👎

bearbeitet von SpicyBoyy
Geschrieben

Woooow, geiler Glitzernippel, voller Ausschlag auf meiner Skala, 5 Sterne für Dein Foto!
...ist halt hier ein beispielsweise üblicher, behutsamer, quasi subtiler Versuch, mit Charme, Eloquenz und Niveau als Mann auf sich aufmerksam zu machen.

Geschrieben

Ich messe den Marktwert ganz sicher nicht hier.... 🙄🙄 Sorry Jungs, aber dafür sind viele einfach hinter allem her, was nur Halbwegs weiblich aussieht. Ich gehe mit offenen Augen durchs Leben, und da sieht man (Frau) schon, ob und auch was sie für Blicke geschenkt bekommt. Wenn sich die Hälse im vorbeifahren Auto verdreht werden, tut es schon verdammt gut. Dafür brauche ich dieses gesülz der Herren nicht, die 5 min davor das selbe einer Frau geschrieben haben, die mindestens das doppelte wiegt und um Jahrzehnte älter als ich aussieht... Nur reales ist wahres 😎😎

Geschrieben (bearbeitet)

@PoMollig

Gewicht+ Alter- Wohnort× empfangene Nachrichten= Marktwert 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PoMollig:

Die Berechnung / Formel brauchen wir...

Wenn ich die hätte wäre ich unglaublich reich.

Ich kann dir aber verraten, das die Skala bei poppen.de gegenüber der realen Welt weit nach oben geschoben wurde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb smoothtongue:

...freumich, wenn ich helfen konnte😉

leider nicht, wir brauchen die Formel 

Geschrieben

Da ich weiß...das ich gut aussehe...

Ist mein Wert...ehm...Marktwert so ziemlich weit oben...mbg

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb PoMollig:

Ja, so mach ich es, falls ich mal bewerte auch...und dann können auch schon weniger Sterne bei rumkommen...und das fände ich auch realistischer bei eigenen Fotos..ich kann, will und muss nicht jedem gefallen. 

So sehe ich das auch und ich sage mir, solange ich mir gefalle ist es mir egal wie viele Sterne unter meinem Bild leuchten 😊

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb PoMollig:

leider nicht, wir brauchen die Formel 

PimalDaumen = 3,1415 x Temperatur/ Oberweite

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

@PoMollig

Gewicht+ Alter- Wohnort× empfangene Nachrichten= Marktwert 

Verdammt...dann ist meiner nur im mittleren Bereich ..ich muss mehr essen 😜😜😜

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IloveHorses:

@PoMollig

Gewicht+ Alter- Wohnort× empfangene Nachrichten= Marktwert 

Dann gib mal deine Daten ein  dass ich ein Gespür für diese neue Formel bekomme. Die muss ich bei den nächsten Dates doch abfragen. 

Geschrieben

Ich glaube eher das viele hier einfach die Bestätigung suchen die sie zuhause in der Ehe oder in der Beziehung nicht bekommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thilk:

PimalDaumen = 3,1415 x Temperatur/ Oberweite

Auch da nur mittlerer Wert...zuwenig Oberweite und wenn es jetzt kälter wird fällt der Wert...😭😭😭

Geschrieben

:D ich glaub auf poppen.de bestimmt man den Marktwert am besten indem man die Augen zu macht und die erste Zahl die einem durch den Kopf geistert ist der Marktwert....

Geschrieben

Deinen „Marktwert“ kannst du hier ganz bestimmt nicht feststellen. Dafür gibt es hier leider zu viele Idioten, Spinner, etc.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb PoMollig:

Gibt es eine Formel, Skala o. ä. ?

Ist mir nicht bekannt, dass es für diesen Wochenmarkt der Hoffnungslosigkeit eine Formel oder Skala gibt.

Wozu auch?

Aber mach Dir nichts draus. So etwas ähnliches gibt es auf Frauen-Profilen auch. Nur in einer anderen Form. Da gibt es Selbstbeschreibungen und -darstellungen, da möchte man nicht einmal "mit der Kneifzange vorneweg ums Eck rum" hinfassen.

bearbeitet von rainbow_1954
Korrektur
Geschrieben

Wenn du dich auf den SMV (Sexuell Market Place Value ) beziehst, wüsste ich eine Antwort.
Da ich vor ein paar Std. Skala in einem Treed geschrieben habe, werde ich dir meine Version näher bringen.
Das jeweils gegenüberliegende Geschlecht bestimmt auf einer Skala von 1 bis 10 die Anziehungskraft der anderen Person. Also Frauen bestimmen für sich, wer 1 (keine Anziehungskraft/Ausstrahlung/Sexappeal) oder 10 (viel Anziehungskraft..etc.) hat.
Anders herum tuen die Männer das selbe. Also für mich (natürlich total oberflächlich, da das Medium eigentlich nicht dafür geeignet ist. Direkter Kontakt und Biochemie bestimmen das normalerweise) würde dich auf meiner persöhnlichen Skala als 6 einordnen. 5 ist die Mitte, somit leicht über dem Durchschnitt. Warum 6? Ich steh auf dicke Hintern und Frauen in meinem Alter. So, jetzt kommt aber die nächste Einordnung. Aus meine Erfahrung und Gesprächen "unter Männern" weiß ich das du in einer Durchschnittsmännergruppe höchstens eine 4 bekommen würdest. Warum? Für einen Mann der sich Fortpflanzen will, sind die Frauen unter 30 wichtig. So sind meist die körperlichen Attribute und Alter ausschlaggebend. Das aus der Sicht des Mannes.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ertappt:

Dann gib mal deine Daten ein  dass ich ein Gespür für diese neue Formel bekomme. Die muss ich bei den nächsten Dates doch abfragen. 

Sorry, die habe ich schon jemand anderen gegeben und wir fügen sie gersde, auf dem Bett liegend in eine Exceltabelle...

Geschrieben

Nein dem ist nicht so warum auch

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Christoph1:

Deinen „Marktwert“ kannst du hier ganz bestimmt nicht feststellen. Dafür gibt es hier leider zu viele Idioten, Spinner, etc.

Du hast meinen Thread nicht verstanden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Sorry, die habe ich schon jemand anderen gegeben und wir fügen sie gersde, auf dem Bett liegend in eine Exceltabelle...

Die kann man ja prima als copy and paste an alle männlichen User verschicken. 

Geschrieben

Marktwert wird subjektiv bewertet. Manche Dame würde ich nicht mit Ganzkörperkondom und für viel Geld und gute Worte mit der Greifzange anfassen wollen. Liest man dann deren Gästebucheinträge könnte man glauben man selbst sei seh - oder lesegehandicapt. Wenn solche Mädels die Lobeshymnen auf sich dann glauben und verinnerlichen dann haben ebenjene Frauen einen gefühlt hohen Martktwert...Angebot - Nachfrage...Frauen sind hier eh knappes Gut also haben nahezu alle einen hohen Martktwert...Es sei denn ein Mann kann differenzierter denken. Aber die sind hier nicht so wirklich gerne gesehen 😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FLR-Chris:

Keine ausgefüllten Profile, ihr besucht keine Profile, ihr sucht nicht aktiv, zu 98% bekommt man keine Antwort oder gar gleich nur ein Ignore. Die meisten "Damen" sind schon seit JAHREN hier und immer noch Single, im Sommer zur "Paarungszeit" werden Fotos geballert und das fast TÄGLICH nur um sich irgendwie "wichtig" zu machen, auf einen Flirt oder #hnliches geht man gar nicht erst ein, im Chat plappert man über Kuchenrezepte und heult alle voll wie schlimm das Leben doch ist, im Profil steht "ich suche nichts, bin nur zum Chat hier", im Profil steht ein 100% Wunschkatalog für einen "Mr. Perfekt".. soll ich weiter aufzählen ?

Ja, mach mal weiter. Ich bin gespannt was noch so kommt kommt. Ich warte nämlich noch auf den Punkt, wo man vielleicht auch mal "die Schuld" bei sich sucht warum es nicht klappt und mir stellt sich noch die Frage, ob du immer alle Frauen so schön in eine Schublade steckst. Das hilft nämlich total dabei eine Frau kennenzulernen 🤣.

Geschrieben

Meintest du den Marktwertqoutienten?
Ich glaube die alte Berechnung war wie folgt:
MWQ = ("Empfangene EN pro Woche" + "Summe aller Bildbewertungen") /
"Anzahl Klicks auf der Plattform (Frau)"
.
Und der neue Marktwertqoutient wird wie folgt berechnet:
MWQ = Empfangene EN / beantwortete EN
Sprich: je weniger EN Frau beantwortet, desto größer ihr Marktwert.
.
Hinweis: man darf nicht durch Null dividieren!
Gruß Julian

×
×
  • Neu erstellen...