Jump to content

Welche Lady liebt es, wenn er Silikonbrüste trägt?


ha****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eigentlich der perfekte Bereich um diese Frage zu stellen. Es gibt Dominas/Herrinnen und auch Doms die es mögen ihre männlichen Sub/Sklaven zu feminisieren. Analog dazu Dominas/Herrinnen die ihre Vagina weder zeigen noch bedienen lassen und stattdessen beispielsweise durchgehend einen StrapOn tragen oder Penisse wie Transgender People sie tragen können wenn ihre Umwandlung noch nicht abgeschlossen ist.

Bei Doms gibt es darüber hinaus auch die Variante,  dass der Dom sich feminisiert. Beispielsweise wenn der Sub/Sklave homosexuell ist oder sich im Miteinander herauskristallisiert, dass der Sub/Sklave zu sehr aktiv auf den Schwanz des Dom fokussiert ist. 

Da kann ein feminisierter Dom den Sub/Sklaven strafen, zur weiteren maximal möglichen Hingabe zwingen auch wenn dieser mit Weiblichkeit keine eigene Stimulation erreicht etc.

Und ja, der Kreis der Frauen die das an einem Mann sehen und spüren wollen, ist verdammt gering. Am ehesten,  denke ich @haeschen72 kannst du dies bei einer Domina ausleben und dabei deswegen nicht dumm angemacht zu werden. Bei entsprechender Neigung natürlich auch mit Männern/Doms.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Massimo1977:

dass der Dom sich feminisiert.

?!

Großes Staunen... 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Marci-X:

?!

Großes Staunen... 

😉 Praktiziere ich ebenfalls. Allerdings habe ich selbst keinerlei Lustgewinn dadurch. Ich mag weder das Gefühl, Aussehen oder Beschaffenheit von Frauenwäsche. Es ist für mich eine vergleichbare Abrichtung,  Konditionierung und Züchtigungen wie z.B Schlagen mit Hilfsmitteln / Peniskäfig bzw Keuschheitsgürtel etc.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich liebe Brüste, meine eigenen, die anderer Frauen*/Männer* ebenso. Silikonbrüste hatte ich bis jetzt noch keine, aber ganz allgemein sind Brüste beim Reiten einfach perfekt zum festhalten. Natürlich nur, sofern sie auch fest (im Sinne von unverrutschbar) sind ;) 

bearbeitet von Harlekin24
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Harlekin24:

Ich persönlich liebe Brüste, meine eigenen, die anderer Frauen*/Männer* ebenso. Silikonbrüste hatte ich bis jetzt noch keine, aber ganz allgemein sind Brüste beim Reiten einfach perfekt zum festhalten. Natürlich nur, sofern sie auch fest (im Sinne von unverrutschbar) sind ;) 

Die kann man(n) dabei schön massieren und mit den Nippeln spielen. 😁

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Harlekin24:

einfach perfekt zum festhalten

Das hält nicht jede Frau so aus... 

×
×
  • Neu erstellen...