Jump to content

Schleim-Thread - Kratzt euch mal ein, was das Zeug hĂ€lt, lasst es alles raus, dass es mal gut ist! 😅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb IloveHorses:

Danke an die, die mich ertragen mĂŒssen und mich trotzdem mögen..

Danke, dass Du da bist. :kissing_closed_eyes:

 

Auch wenn ich Deinen alten Nick viel schöner fand; der hat mich immer an #nanakitty erinnert ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

...ich wĂŒnsche mir einen gefĂ€llt mir nicht butten....bitte helft mir ihn zu bekommen....das ist auch in euer interesse.....frech grins

Ist es ... bis es soweit ist erst mal einen :kiss:

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jodia:

Ist es ... bis es soweit ist erst mal einen :kiss:

einen zweiten 💋hole ich mir ein anderes mal ab....schmunzel

Geschrieben

So dann bitte mal wieder zurĂŒck zum Thema. Ein Kompliment an alle "Schreiberlinge- und innen". Ohne euch wĂ€re das Forum Tod. Egal was ihr threaded oder postet :tulip: ;).

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse BeitrĂ€ge, die den Forenregeln nicht entsprechen, sowie deren Reaktionen darauf entfernt worden. Ich möchte mich bei allen Mitgliedern bedanken, die uns Moderatoren und dem Team von Poppen.de unterstĂŒtzen und uns bei unserer Arbeit helfen. Auch möchte ich danke sagen an alle Mitglieder. :)

 

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Mein Kompliment geht an die User, die mir fast jeden Tag zeigen, wie schön es doch ist, wenn man etwas im Kopf hat!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

.ich wĂŒnsche mir einen gefĂ€llt mir nicht butten.


 gefĂ€llt mir nicht ;), 
 

Geschrieben (bearbeitet)

sehr sympathische mÀnner hier. macht weiter so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also was ich schon immer loswerden wollte:

Kompliment an die reife, Ă€ltere Dame aus dem Raum Berlin, die mit einer jugendlichen Vehemenz und Ausdauer ihre, dem Alter entsprechend, nicht mehr ganz so ansehnlichen BrĂŒste fototechnisch, fast tĂ€glich, prĂ€sentiert.
Und die MĂ€nner, die sonst auch nix abbekommen, schleimen um die Wette.
Deswegen musste ich diesmal blockieren, was wirklich die letzte Möglichkeit fĂŒr mich war.

Zum zweiten fiel mir eine Dame aus dem SpreewÀlder Raum auf, die ohne jeglichen Kontakt blockiert, aber per Date und in Foren die geringe Auswahl an MÀnnern beklagt, die ihr das Wasser reichen könnten... zumindest in ihrem Kopf.

Ansonsten ist diese Seite fĂŒr nicht mehr das, was sie einmal, zumindest in AnsĂ€tzen, an Versprechen hielt.
Kritik, sei diese auch kreativ und gut gemeint, wird hier teilweise mit Ausschluss geahndet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tombottom:

reife, Àltere Dame

Uff, ich bins nicht... aufatme 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Uff, ich bins nicht... aufatme 

Nein! ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tombottom:

Nein! ;)

Wie, ich darf nicht aufatmen.. Och menno, jetzt kommt mein Kompliment oder wat... phhhhhhhhhh 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wie, ich darf nicht aufatmen.. Och menno, jetzt kommt mein Kompliment oder wat... phhhhhhhhhh 

Nein, du warst nicht gemeint đŸ€Ł

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tombottom:

Nein, du warst nicht gemeint đŸ€Ł

Sag ich ja

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Schön das es euch alle gibt, ich mĂŒsste sonst die Bravo, den Bummi und die Bild kaufen 

Och nö, auch wenn wir nicht immer alle einer Meinung sind, hier sind schon tolle Menschen.

Bravo, bin ich zu alt dafĂŒr, Bummi, keine Ahnung, eine BildungslĂŒcke und die BlĂ”dzeitung, Nein, dann lieber hier streiten oder auch nicht.

Ich mag das hier total gerne.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rolleken6:

hier sind schon tolle Menschen.

Hab ich was anderes geschrieben? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Hab ich was anderes geschrieben? 

Nein, natĂŒrlich nicht.

Och nö, war auch nicht auf Deinen Beitrag bezogen, sondern nur auf die Alternativen.

Bild Zeitung und co. Dann lieber hier.

Alles gut, Frieden?

Geschrieben

Wie wĂ€rs denn mal mit dem Thema : Die ungeschminkte Wahrheit? :grin::):v: Ist natĂŒrlich an die Frauen gerichtet, bin ich mal gespannt...weil wenn man das Gesicht der Frau  hier auf Profilen sieht, ists geschminkt mal doller und mal nicht so doll. Mal schauen ob sich Frauen trauen, ohne Schminke zu zeigen.... weil da sieht man ja dann erst wie die Frau richtig aussieht...quasi ohne Maske. :stuck_out_tongue: Die MĂ€nner brauchen sowas ja nicht.

Geschrieben

Danke vor allem an die Leute die hier meist 24h online sind und es noch nicht mal schaffen die PN's zu lesen geschweige dann mal zu beantworten. Immer mit der Illusion wenn man die Konservation ausblendet sie dann irgendwann in diesen Leben noch wieder erscheint wenigstens mit einer Antwort dann. Ja ich weiß ihr habt ja soviel zu tun mit Auswerten der Mails. :clapping:

Und natĂŒrlich ein Super Dank an die Leute im Forum die immer wieder gerne Ihren Senf hinzugeben zu Never Ending Wiederholungs Themen in Endlosschleife.  Ihr belebt das Forum hier. :)

Geschrieben

Danke an die, die mich hier oft zum Lachen bringen und die genauso ĂŒber sich selbst lachen können oder, wie die Pferde- und Helikopter-Liebhaberinnen unter uns, aus unerfindlichen GrĂŒnden Sorge haben, ihre BeitrĂ€ge wĂŒrden sie nicht sympathisch machen (bei diesen ZweiflerInnen ist meist das absolute Gegenteil der Fall!). 😉 Alle, die meine eigenen BeitrĂ€ge halbwegs ertrĂ€glich finden und mit denen ich hier nette bis kontroverse GesprĂ€che habe. Und als letztes bin ich einfach immer und ĂŒberall denjenigen dankbar, die in die Bresche springen, wenn hier Leute aus dem unterschiedlichsten GrĂŒnden fertig gemacht werden oder auch, wenn es darum geht, jemandem empathisch einen guten Rat zu geben.

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben
August 19, schrieb taurusmarc76:

Danke vor allem an die Leute die hier meist 24h online sind und es noch nicht mal schaffen die PN's zu lesen geschweige dann mal zu beantworten. Immer mit der Illusion wenn man die Konservation ausblendet sie dann irgendwann in diesen Leben noch wieder erscheint wenigstens mit einer Antwort dann. Ja ich weiß ihr habt ja soviel zu tun mit Auswerten der Mails. :clapping:

Und natĂŒrlich ein Super Dank an die Leute im Forum die immer wieder gerne Ihren Senf hinzugeben zu Never Ending Wiederholungs Themen in Endlosschleife.  Ihr belebt das Forum hier. :)

Vermutlich sind viele Leute wie auch ich einfach zu faul sich dauernd aus-und einzuloggen. Also angeblich bin ich auch rund um die Uhr hier. Und? Wenn damit Jemand ein Problem hat ist das sein Problem.

Geschrieben

Ich wollte mich schon immer mal vor allen fĂŒr den lauen Moment der Lust meiner Eltern bedanken, ohneden hier niemand Spaß an mir haben könnte. Danke Mutti, danke Vati.

×
×
  • Neu erstellen...