Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2020 Geschrieben August 18, 2020 (bearbeitet) Was wolltet ihr den Mitgliedern hier, allgemein schon immer mal fĂŒr Komplimente machen? (Bitte ohne Ironie, auch keine Doppelte.) Unslime your heart. bearbeitet August 18, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2020 Autor Geschrieben August 18, 2020 (bearbeitet) Ich fange mal an: Die Illusion einer wirklich attraktiven Frau verzaubert mich immer noch. - Weil ich meistens sowieso keine Antwort bekomme, verbleibt sie in meinem Kopf und verzaubert mich weiterhin. Ein Dankeschön an die Göttinnen hier und das ist wirklich ehrlich, dass ihr mir dieses TrĂ€umchen nicht wegnehmt und evt. verbal zu Schaum verwandelt. đ bearbeitet August 18, 2020 von Gelöschter Benutzer
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. NathalieG Geschrieben August 19, 2020 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 19, 2020 Ăhm ohne Ironie?! Also ich mag ja auch die, die Viele evtl. nicht so mögen - weil sie das Forum beleben, und es damit nie still steht. Da wo "die" sind brummt es halt. Also ein Dank an all "die", die nicht immer mit dem Strom schwimmen.
Ma**** Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 Ich möchte den Frauen hier einfach mal Danke sagen dafĂŒr, dass sie sich von den Fakern, Schwanzbildversendern, "Eh Ficken" Erst- Anschreibern nicht rausekeln lassen und weiterhin hier aktiv sind.
Flofibo Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 Ich mag dich wirklich gerne ich finde es s hade das wir uns noch nicht sehen und real beschnuppern konnten.
Di**** Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 vor 10 Stunden, schrieb SalzDip: Was wolltet ihr den Mitgliedern hier, allgemein schon immer mal fĂŒr Komplimente machen? Schön das es euch alle gibt, ich mĂŒsste sonst die Bravo, den Bummi und die Bild kaufenÂ
Pandora110 Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 vor 10 Stunden, schrieb SalzDip: Ich fange mal an: Die Illusion einer wirklich attraktiven Frau verzaubert mich immer noch. - Weil ich meistens sowieso keine Antwort bekomme, verbleibt sie in meinem Kopf und verzaubert mich weiterhin. Ein Dankeschön an die Göttinnen hier und das ist wirklich ehrlich, dass ihr mir dieses TrĂ€umchen nicht wegnehmt und evt. verbal zu Schaum verwandelt. đ đ
Th**** Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln: Schön das es euch alle gibt, ich mĂŒsste sonst die Bravo, den Bummi und die Bild kaufen Gut, dass der @TE lediglich Ironie und nicht Sarkasmus ausgeschlossen hat. DafĂŒr mein Kompliment!
Dusk-Till-Dawn Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 ..ich kann nicht auf Kommando! đ
My**** Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 Ich habe frĂŒher gelernt: Meinungen von Menschen sind unterschiedlich, man kann Meinungen austauschen und lĂ€sst unterschiedliche Meinungen am besten stehen, (endlos) darĂŒber zu diskutieren lohnt sich nicht, denn die Meinungen Ă€ndern sich dadurch nicht. Daher bin ich kein Freund von (Endlos)Diskussionen. Ich mag dennoch alle Menschen die im Forum gerne ĂŒber Seiten miteinander diskutieren und wenn sich die Themen wiederholen, nĂČchmals eifrig diskutieren. Und jene Forenteilnehmer die mich (immer wieder) in (Endlos)Diskussionen verwickeln mag ich natĂŒrlich ebenfalls. Danke, fĂŒr eure rege Teilnahme im Forum und fĂŒr die schöne kurze Weil, die mir alle Forenteilnehmer oft schenken. Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2020 Autor Geschrieben August 19, 2020 Ein Kompliment....... "Danke fĂŒr das Rezept vom Gratin, das hat mir den gestrigen Tag verzaubert" Und das Kompliment kommt aus tiefsten Herzen. Schmeckte wirklich fantastisch
oldandhot Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 Ich habe bisher keinen Grund gefunden hier ĂŒberhaupt jemandem ein Kompliment zu machen
Wo**** Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 Die Möglichkeit ernste Themen mit Tiefe und Sinnhaftigkeit diskutieren zu können. Die Mitglieder, die das ermöglichen, gilt mein Dank... So....und nun wird weitergevögelt!Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2020 Autor Geschrieben August 19, 2020 (bearbeitet) Also den Mitgliedern keine đ. Ich möchte den Moderatoren, Administratoren und ganzen Poppen.de Team ein riesigen Kompliment machen. Ihr macht ein richtig tollen Job!đ đ bearbeitet August 19, 2020 von Gelöschter Benutzer
Moderator NathalieG Geschrieben August 19, 2020 Moderator Geschrieben August 19, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk: So....und nun wird weitergevögelt! Echt? Ich danke auch Denen die nicht "aufgeben" Mensch zu sein Danke @Tamara-Katherina
Wo**** Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 vor 1 Minute, schrieb NathalieG: Echt? ...unecht wÀre jammerschade und nen Thread wert....
Kl**** Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 Vielen Dank fĂŒr die vielen geilen Bilder ĂŒber die ich mich tĂ€glich freue.
phanplay Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 Kompliment an die Mods, die uns alle hier tagtĂ€glich aushalten mĂŒssen
zu**** Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 Ein Kompliment an alle das wir hier mit euch lachen und weinen dĂŒrfen đđđ
De**** Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 Ich danke erstmal allen dafĂŒr das es euch gibt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2020 Autor Geschrieben August 19, 2020 Komplimente glaubt hier niemand mehr, auch wenn sie ehrlich gemeint sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2020 Autor Geschrieben August 19, 2020 Also, an alle, nicht an spezielle Personen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2020 Autor Geschrieben August 19, 2020 Oder bestimmte Gruppen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2020 Autor Geschrieben August 19, 2020 Hm... Gut: Also, schön dass ihr alle da, also hier, seid.
Empfohlener Beitrag