Jump to content

Schleim-Thread - Kratzt euch mal ein, was das Zeug hält, lasst es alles raus, dass es mal gut ist! 😅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei so manchen neu eingestellten Bild (Schönheit liegt im auge des Betrachters) hier die Kommentare/Komplimente da fließt wirklich der schleim..... 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IloveHorses:

Danke an die, die mich ertragen müssen und mich trotzdem mögen..

Müssen muss niemand. B|

Geschrieben

Eigentlich keine außer den die ich kenne und da habe ich das schon ohne Aufforderung gemacht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Veni:

Meine Komplimente bekommen die richtigen User schon selbst per PN oder in einem Kommentar von mir zu lesen.

Wo wir schon dabei sind, danke ich P.de, dass es diese Seite überhaupt gibt, sonst hätte ich niemals solche tollen Menschen kennengelernt @Magic_SexAppeal und @Linda0512

Und an den Rest, der mich gerne zitiert und an den vielen Shitstorms😊😂.

😍🙏🏻💫💞🍀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IloveHorses:

Ironie? 

Dankeschön. 

Nein! Erlich gemeint!😉

Geschrieben

Was bitte sind denn Komplimente ? Mein Eimer steht schon angewachsen unter meinem PC, für aller Art der Schleimereien hier. Aber Komplimente, ernst gemeinte, glaubhafte, hab ich (auf mich bezogen) noch nie erhalten/gelesen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SalzDip:

den Mitgliedern hier, allgemein schon immer mal für Komplimente machen?

Warum sollte ich völlig Fremden Menschen (Mitgliedern) hier Komplimente machen 🤔

 

Geschrieben

Die bekommen nur Leute, die ich auch in echt kenne.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leckkk:

Was sind Komplimente? Kompliment ist ein Lob für irgendeine grundsätzliche positive Eignung. Du hast ZUM BEISPIEL große  Titten, die sehr gut zum Tittensex geeignet sind. Du bist gut zum Tittensex geeignet. Das ist ein sachlicher, auf Dich bezogener Kompliment.  Du eignest gut zum Tittensex ... mein ernst gemeinter und ich denke auch glaubhaft formulierter Kompliment für Dich :$

Ja, danke.

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Leckkk:

Was sind Komplimente? Kompliment ist ein Lob für irgendeine grundsätzliche positive Eignung. Du hast ZUM BEISPIEL große  Titten, die sehr gut zum Tittensex geeignet sind. Du bist gut zum Tittensex geeignet. Das ist ein sachlicher, auf Dich bezogener Kompliment.  Du eignest gut zum Tittensex ... mein ernst gemeinter und ich denke auch glaubhaft formulierter Kompliment für Dich :$

Frauen als Objekt zu sehen, darf Frau als Kompliment ansehen?
Kann nicht dein ernst sein! 🤦🏽‍♂️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Frauen als Objekt zu sehen, darf Frau als Kompliment ansehen?
Kann nicht dein ernst sein! 🤦🏽‍♂️

😅😅😅😅😅😅Das habe ich auch gerade gedacht! Ich müsste so lachen, das ich mich doch glatt an meinen Kaffee verschluckt haben....😄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

den Bummi

… gibt es den noch? … 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

… gibt es den noch? … 

😅😅😅 - das von Elfe_ bin ist irgendwie bei mir gelandet!😁

Frag Sie nochmal!😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NathalieG:

Ähm ohne Ironie?!

Also ich mag ja auch die, die Viele evtl. nicht so mögen - weil sie das Forum beleben, und es damit nie still steht. Da wo "die" sind brummt es halt.

Also ein Dank an all "die", die nicht immer mit dem Strom schwimmen.

In diesem Sinne: ich möchte hier nicht pauschal "allen" irgendein Kompliment machen - ich möchte gerne denen ein Kompliment machen, die das aus meiner Sicht auch verdient haben ...

... und das mache ich hiermit!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Warum sollte ich völlig Fremden Menschen (Mitgliedern) hier Komplimente machen 🤔

 

Zum Beispiel, weil ich dir jetzt eins mache. Danke, das du nicht an mir interessiert bist und trotzdem immer wieder Interesse zeigst :sunflower:.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Appassionata:

Elfe_ bin

Dat heißt... Bln=Berlin 

vor 15 Minuten, schrieb Nilsson:

… gibt es den noch? … 

 

Screenshot_20200819_131558.jpg

Geschrieben

Ich mag mich sehr, aber, dass muss ich mir jetzt auch nicht jeden Tag sagen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dat heißt... Bln=Berlin 

 

Screenshot_20200819_131558.jpg

erlich! Habe ich so noch nie wahrgenommen!😉

Habe mir es jetzt mal genauer angeschaut 😉Danke 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@DickeElfeBln: Danke für die Info. Bin etwas sprachlos, aber auch freudig überrascht, das eben doch was "überlebt" hat ;).

Geschrieben

Danke an alle hier ,die mich so herrlich liten  und auch sehr sehr oft zum lachen bringen...ihr seid tolle foristen und foristinnen...ich mag euch sehr und es ist immer nett mit euch auch pn in kontakt zu tretten.Und auch danke für die doch so zahlreichen realen treffen die doch auch so oft nicht zu dem gewünschten ergebniss gekommen sind ....natürlich jetzt gesehen von der männlichen seite aus ....euch allen noch einen schöne Sommerzeit

....ich wünsche mir einen gefällt mir nicht butten....bitte helft mir ihn zu bekommen....das ist auch in euer interesse.....frech grins

Geschrieben

Mein Kompliment geht raus an alle Querdenker, all diejenigen, die es begreifen über den Tellerrand zu blicken, die Menschen, die verstanden haben, dass das Leben mehr beinhaltet als das eigene Wohlergehen.
Eben wie im realen Leben...nur dass ich da noch der Damenwelt danke, weil sie mir bei Partys nicht neben das Klo pinkeln 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IloveHorses:

Danke an die, die mich ertragen müssen und mich trotzdem mögen..

Wieso ertragen, ich geniess dich und mag dich deshalb. 😉😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Wieso ertragen, ich geniess dich und mag dich deshalb. 😉😉

"Schleimbeutel" ;). Mag dich trotzdem :hearts_around: :coffee_happy:.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

"Schleimbeutel" ;). Mag dich trotzdem :hearts_around: :coffee_happy:.

😊😊

×
×
  • Neu erstellen...