Jump to content

Schleim-Thread - Kratzt euch mal ein, was das Zeug hĂ€lt, lasst es alles raus, dass es mal gut ist! 😅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil... So ganz alleine wÀr's schon langweilig.

Geschrieben

Ein Kompliment an alle die mit Sinn und Verstand aggieren.
Die aber zwischen ihren Orgasmen auch mal lachen können

Geschrieben

Danke an all die Mutigen die ihre Fantasien hier ausleben, anbieten, teilen

Geschrieben

Ohne entsprechende BeitrĂ€ge oder Kommentare wĂŒrde es keinen giftigen Sarkasmus von mir dazu geben können. Von daher einen aufrichtigen Dank an all jene Leute die das Salz in meiner Suppe bilden^^

Geschrieben

Nicht so ne nutzlose Frage zu stellen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SalzDip:

Ich fange mal an:

Die Illusion einer wirklich attraktiven Frau verzaubert mich immer noch. - Weil ich meistens sowieso keine Antwort bekomme, verbleibt sie in meinem Kopf und verzaubert mich weiterhin.

Ein Dankeschön an die Göttinnen hier und das ist wirklich ehrlich, dass ihr mir dieses TrĂ€umchen nicht wegnehmt und evt. verbal zu Schaum verwandelt. 😘

haha, das ist geil

Geschrieben

Danke fĂŒr die vielen tollen Bilder, da waren schon paar geile SchwĂ€nze zu sehen 😇

Geschrieben

Ohne Ironie wie soll das gehen ❓❓😁

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb NathalieG:

Ich danke auch Denen die nicht "aufgeben" Mensch zu sein

manche haben damit noch gar nicht angefangen:cry:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caro189:

manche haben damit noch gar nicht angefangen:cry:

Ja leider 😔😔

Geschrieben

Ein großer Lob an die nette "Frauen von nebenan", weil sie sich in wunderschöne Geschöpfe verwandeln können....wenn SIE es mögen und fĂŒr SICH lohnt...atemberaubend! weiter so MĂ€dels! ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Summer-2710:

Danke fĂŒr die vielen tollen Bilder, da waren schon paar geile SchwĂ€nze zu sehen 😇

wenn ich das "geil" streiche, stimme ich zu. Statt dessen ersetze ich "paar" durch "unerwĂŒnscht viele"

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Komplimente bekommen die richtigen User schon selbst per PN oder in einem Kommentar von mir zu lesen.

Wo wir schon dabei sind, danke ich P.de, dass es diese Seite ĂŒberhaupt gibt, sonst hĂ€tte ich niemals solche tollen Menschen kennengelernt @Magic_SexAppeal und @Linda0512. 

Und an den Rest, der mich gerne zitiert und an den vielen Shitstorms😊😂.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Caro189:

wenn ich das "geil" streiche, stimme ich zu. Statt dessen ersetze ich "paar" durch "unerwĂŒnscht viele"

Ach da gibt es schon schöne Exemplare....

Geschrieben

Ich finde alle irgendwie unterhaltsam.
Hier wird geflucht, beleidigt, unterstellt, missverstanden, geliebt, gelobt, korregiert, gemobbt, gelitten, Hier gibt es Zusammenhalt, die mich schmunzeln lĂ€sst. Hier hier tobt das Leben 😅😅😅😅😅😅durch viele Facetten der Menschlichkeit.

Geschrieben

Danke an alle MĂ€nner, dass ihr die Neulings-Frauen mit 100ten von Nachrichten zu einer Weiterentwicklung bringt, fĂŒr die wir MĂ€nner Jahre brauchen.

Ladys, ihr seid uns MĂ€nnern geistig, im Multitasking und im Biss, das alles zu verarbeiten und auch als Mamas, einfach ĂŒberlegen. 🙂🙂🙂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Summer-2710:

Ach da gibt es schon schöne Exemplare....

total schöne sogar:thumbsup:  Bilder solcher habe ich bislang nur im Netz gefunden. Oder real bewundern können

Geschrieben

Danke an die, die mich ertragen mĂŒssen und mich trotzdem mögen..

Geschrieben

Danke, dass es hier ein paar Menschen mit tollem Humor gibt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

Danke an die, die mich ertragen mĂŒssen und mich trotzdem mögen..

Ertragen!!??? Du bist doch nun wirklich SEHR sympathisch. Ich lese dich gerne. 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb IloveHorses:

Danke an die, die mich ertragen mĂŒssen und mich trotzdem mögen..

Da schreibst'e was!
In meinem Fall geht es ĂŒber das 'Ertragen' meist nicht hinaus ...

Geschrieben

An alle, die in Threads vernĂŒnftige Antworten geben, sowie Profile lesen, verstehen und darauf eingehen: Ihr habt es verstanden.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Appassionata:

Ertragen!!??? Du bist doch nun wirklich SEHR sympathisch. Ich lese dich gerne. 😉

Ironie? 

Dankeschön. 

×
×
  • Neu erstellen...