Jump to content

Penis Plug, Sperma Stop - wie sind eure Erfahrungen?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 19:19, schrieb spryder:

Ich probiere gerne neues aus und bin dabei vor einigen Monaten auf das Thema Dilator und Penisplug gestoßen. Ich finde das Gefühl etwas in meinem Penis zu haben sehr erregend und benutze regelmäßig einen Eichelring mit Plug, da stoppt das Abspritzen und erzeugt im Penis einen angenehmen Druck (aus meiner Sicht)
Vor Jahren habe ich auch immer gedacht sowas ist total krank aber dann war die Neugier stärker als die Vorurteile

das gilt genau für mich. 

 

Das ähnliche Gefühl bekommt man auch bei Dilatoren, oder auch Penisplug mit Bohrung, angenehmen Druck im Penis, aber doch mehr oder weniger freies Entleeren. Bei SpermaStop ist definitiv Druck auf der Röhre und entweder läst man es dann richtig spritzen oder hält inne und "verarbeitet" den Druck. 
Die Abwechslung machst und wenn die Herrin da die Vorgabe macht, spielt das Kopfkino auch noch richtig mit.  :-) 

Geschrieben

Trage sehr gern 1 oder 2 Eichelringe. Aber Achtung - entweder auch tagsüber oder für eine bevorstehende Intimität.

Sollte auf jeden Fall lange vor dem Verkehr angelegt werden.

Der Ring läßt sich nach einer Verhärtung und Versteifung nicht mehr überstreifen.

Vorteil bei dem Eichelring - die Eichel wird noch praller und die Konturen treten noch stärker hervor.

Die Partnerin wie bei mir oder wie beim Männchen, spürt ebenfalls die hervortretende Kontur und eine verstärkte Reibung ist vorhanden.

Bild sende ich nicht, ist auf meinem Profil ersichtlich - dann evtl. bitte anschreiben.

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 07:40, schrieb Marci-X:

Wird es durch den Plus verhindert? 

Der Penis ist so flexibel, da wird es vorbeiflutschen. Eher tropfend, aber dicht kann ich mir ihn nicht vorstellen. 

Was soll Schmerzen bereiten? 

Ist ja kein Piercing. 

Es bereitet keine Schmerzen . Es hält nur den Samenaustritt zurück und verstärkt so das  Gefühl im Penis

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LUSTaufSPASS:

Es bereitet keine Schmerzen . Es hält nur den Samenaustritt zurück und verstärkt so das  Gefühl im Penis

Macht es das??? 

Eher Kopfsache...

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 23:40, schrieb Marci-X:

Macht es das??? 

Eher Kopfsache...

Jeder Mann kann auch in seiner Harnröhre spüren was dort vor sich geht . Gut trainierbar mit einem Dilator .

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 18.8.2020 at 12:48, schrieb Versuch:

Eine Frage an die Männer wer trägt Penis Plugs? Und wenn ja was für welche, wann und wie lange?

Ich trage dauerhaft einen Penisplug 18mm Durchmesser mit Längsborung. Damit kann ich gezielte urinieren.😊

×
×
  • Neu erstellen...